ich bin zwar im grunde der gleichen meinung wie du ABER frueher mussten noch leute mit dem esel/pferd oder bollerwagen zum markt und ihre waren dort besorgen/anbieten,sollte ich nu auf meinen hund huepfen und um die ecke zum baecker fuers broetchen`?Für die alten DAOC Hasen wie meine Person gilt immer noch die alte und wichtige Regel:
NEVER PLAY ON PATCH DAY ...![]()
In DAOC Tagen gab es auch Fälle von "RollBacks", das ist ärgerlicher als ein paar Stunden länger zu warten.
ich spiele seit ca. 2 Wochen erst WAR, aber ist das normal dass die Server alle 2 Tage down sind? Ständig passiert es wenn ich einloggen will, dass die Server down sind. Ist keine gute Werbung für Neue.
Wie war das in der Vergangenheit? Muss man sich als WAR Spieler damit abfinden, wenn man spielen will, die Chance 50:50 steht ob man überhaupt spielen kann?

ich spiele seit ca. 2 Wochen erst WAR, aber ist das normal dass die Server alle 2 Tage down sind? Ständig passiert es wenn ich einloggen will, dass die Server down sind. Ist keine gute Werbung für Neue.
Wie war das in der Vergangenheit? Muss man sich als WAR Spieler damit abfinden, wenn man spielen will, die Chance 50:50 steht ob man überhaupt spielen kann?
Nö, aber kan vorkommen das die Server mal einen Morgen lang nicht online sind, angekündigt wird das immer einen Tag im vorraus, so oft wie seid 1.2 ist wohl auf die Performance zurückzuführen.Wie war das in der Vergangenheit? Muss man sich als WAR Spieler damit abfinden, wenn man spielen will, die Chance 50:50 steht ob man überhaupt spielen kann?
Dies mag sein, doch sind die Down Zeiten meistens zwischen 08:00 - und ca 10:00gut dann schaut doch einfach mal in die News. Leider nur bis zum 5.3. zurück verfolgbar.
5.3. Server down
7.3. Server down
9.3. Server down
11.3. Server down (mehrmals und länger als angekündigt)
12.3. Server down
14.3. Server down
16.3. Server down
18.3. Server down
Das die letzten 2 Wochen! Normal ist das nicht! Zeugt eher von Dilettantismus. Ich sage ja nur, dass es keinen guten Eindruck für Neue macht.
Das war Patch Day. Beim 11. gabs dafür sogar einen Tag Gutschrift. Der Rest war wie mein Vorposter schon gesagt hat nicht mal zu Stoßzeiten. Manche maulen wenn nichts am Spiel gemacht wird und manche eben wenn es dann zu viel ist. Verstehen werde ich das wohl nie...gut dann schaut doch einfach mal in die News. Leider nur bis zum 5.3. zurück verfolgbar.
[...]
[...]
18.3. Server down
Das die letzten 2 Wochen! Normal ist das nicht! Zeugt eher von Dilettantismus. Ich sage ja nur, dass es keinen guten Eindruck für Neue macht.
"dilletanz" wenn schon so geschwollen dann bitte gammatikalisch richtige schreibweise!gut dann schaut doch einfach mal in die News. Leider nur bis zum 5.3. zurück verfolgbar.
5.3. Server down
7.3. Server down
9.3. Server down
12.3. Server down
14.3. Server down
16.3. Server down
18.3. Server down
Dies mag sein, doch sind die Down Zeiten meistens zwischen 08:00 - und ca 10:00
die meisten Leute Arbeiten/haben Schule zu dieser Zeit. Also halb so wild....
"dilletanz" wenn schon so geschwollen dann bitte gammatikalisch richtige schreibweise!
überlegst du dir auch manchmal was?und? das ändert nichts an den auffallend hohen Ausfallzeiten, ob nun morgens oder abends. Es soll auch Leute geben, die durch Schichtarbeit manchmal nur Vormittags spielen können.