Servermaximum

Disasterio

Rare-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
12
Hi,

ich würde gerne wissen wie hoch das Servermaximum auf den Servern ist, weil ich hab gehört das es die Server in der Beta/Preorder ab 1000 Spielern pro Seite.
Jetzt soll es ja bei ca 3000 liegen oder und bei welcher Menge treten die Kennzeichnungen auf?

Ich denke das wird geheim bleiben, wie bei WoW auch. So kann Mythic dann sagen, dass sie auch 10 Millionen User haben und man kann es dann nicht überprüfen, weil man ja nicht weiss wieviele auf den Servern sind ;-)

Ich denke das wird geheim bleiben, wie bei WoW auch. So kann Mythic dann sagen, dass sie auch 10 Millionen User haben und man kann es dann nicht überprüfen, weil man ja nicht weiss wieviele auf den Servern sind ;-)
ich lach mich hier gerade schlapp^^ WoW hat vielleicht 10 Mio. accounts, jedoch sind lange nicht mehr alle in betrieb! ohne meinen sind es nur noch 999'999
wink.gif
aber dein satz hat was wahres^^

das kann man auch so nicht, weil niemand weiß, wie viele Spieler /Accounts davon simultan eingeloggt sind...............

Meine Schätzung: Cap bei 4000 Spielern simultan, maximal 25000 Charaktere können erstellt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir nicht vorstellen, dass es ein maximum gibt.

Auf Averland ist die Bevölkerung zwar sehr hoch und in jedem Gebiet wuseln etliche Spieler, aber ich habe das Gefühl es kommen immer mehr dazu.

kann mir nicht vorstellen, dass es ein maximum gibt.

Auf Averland ist die Bevölkerung zwar sehr hoch und in jedem Gebiet wuseln etliche Spieler, aber ich habe das Gefühl es kommen immer mehr dazu.

klar gibt es ein maximum, sonst gäbe es ja keine warteschlange oder?
ich denke es sind 3000 maximal

grüße,
elessor

Zurück