Fusselbirne
Rare-Mob
- Registriert
- 22.10.2009
- Beiträge
- 366
- Reaktionspunkte
- 19
- Kommentare
- 144
- Buffs erhalten
- 25
Grüßt euch,
ich habe eine Frage...da ich vor kurzem mit Hdro wieder angefangen habe,stehe ich noch ein wenig vor der gewissen Frage,auf welchem Server ich spielen sollte.Auf Morthond möchte ich eher weniger,da ich dort noch Charakter von früher hatte,ich aber einen Neuanfang machen wollte.RP würde ich auch ganz gerne machen wollen,im Grunde genommen ist es mir aber egal.
Mir ist wichtig,ob ihr mir sagen könnt ungefähr,Wie die Populationen beim lvln sind,ob man irgendwo beim lvln jemandem öfter übern Weg laufen kann,u.s.w. oder ob das komplett egal ist und die Unterschiede so minimal sind,dass man davon überhaupt nichts merkt und ich mir doch keine Sorgen zu machen brauche.Da ich nur ungern während meiner lvl Reisen nur extrem selten Leute zu Gesicht bekomme,geschweige denn Gruppen für sehr schwere Quests bzw. Instanzen (ich möchte nämlich zumindest jede Instanz irgendwann einmal gemacht haben
).
Wäre froh über ein paar Eindrücke eurerseits
.
PS: Eine kleine Frage noch: Welcher Chatchannel ist denn für was?SNG,Regional,Benutzer etc. verwirren mich etwas und ich weiß leider auch nicht,wie weit jeder Channel die Leute erreicht (also gebietsweise).
ich habe eine Frage...da ich vor kurzem mit Hdro wieder angefangen habe,stehe ich noch ein wenig vor der gewissen Frage,auf welchem Server ich spielen sollte.Auf Morthond möchte ich eher weniger,da ich dort noch Charakter von früher hatte,ich aber einen Neuanfang machen wollte.RP würde ich auch ganz gerne machen wollen,im Grunde genommen ist es mir aber egal.
Mir ist wichtig,ob ihr mir sagen könnt ungefähr,Wie die Populationen beim lvln sind,ob man irgendwo beim lvln jemandem öfter übern Weg laufen kann,u.s.w. oder ob das komplett egal ist und die Unterschiede so minimal sind,dass man davon überhaupt nichts merkt und ich mir doch keine Sorgen zu machen brauche.Da ich nur ungern während meiner lvl Reisen nur extrem selten Leute zu Gesicht bekomme,geschweige denn Gruppen für sehr schwere Quests bzw. Instanzen (ich möchte nämlich zumindest jede Instanz irgendwann einmal gemacht haben
Wäre froh über ein paar Eindrücke eurerseits
PS: Eine kleine Frage noch: Welcher Chatchannel ist denn für was?SNG,Regional,Benutzer etc. verwirren mich etwas und ich weiß leider auch nicht,wie weit jeder Channel die Leute erreicht (also gebietsweise).