Larison
Rare-Mob
- Kommentare
- 44
- Buffs erhalten
- 17
nö hilft nicht weil ich auf Gamona lande aba net auf ner seite wos die pics gibt..
Obwohl es hier nicht reingehört.
Signaturen
Gruß
Lari
nö hilft nicht weil ich auf Gamona lande aba net auf ner seite wos die pics gibt..
Suche bitte mal hier im Forum. Ich habe es irgendwo gelesen, dass es gelöst wurde.
Gruß
Lari
Edit: hier
Es gibt überhaupt gar keinen Grund zu glauben, dass das bei release besser werden sollte.Wenn der Release wirklich nicht besser laufe sollte...
Gar kein Problem! Haben sie mit den 70.000 OpenBeta-Key-Besitzern ja schon bewiesen...[...]aber ich glaub mit 55.000 Frühstartern werden die schon fertig !
22:22 serverstatus: off -.-
den nachmittag mit cod4 verbracht...langweilig
20:00 in wow eingelogt den spam im /2 ne weile gelesen--->übelkeit und ausloggen
20:15 nasepopeln + forumspammen
22:22 server immernoch off (nase wund aber spammen kann man ja noch)
danke^^
Nach heute wage ich es wieder zu bezweifelnAusserdem :
Als Daoc Spieler kennt man das Sprichwort "Never play on Patchday".... von daher sehe ich es gelassen und freue mich auf Sonntag, wobei das ja auch wieder nen Patchday ist aber ich glaub mit 55.000 Frühstartern werden die schon fertig !
Nach heute wage ich es wieder zu bezweifeln
Deine Uhr geht vor
WoW erfolgreich in den Papierkorb verschoben; WAR leider immer noch down...
Pong hat auch Maßstäbe gesetzt. Spiel ich trotzdem nur noch extrem selten (durchschnittl. 1-2x in 2300 Jahren). Schlimm?sehr schlaue idde . Ein Spiel das Maßstäbe setzt zu löschen
Also ich bin grad erst on gekommen, aber ich habe da doch mal eine Mail bekommen
"Beta beginnt am 07/09/2008 und endet am 13/09/2008"
Kommen die Server wieder on? oO