Serverstatus

Suche bitte mal hier im Forum. Ich habe es irgendwo gelesen, dass es gelöst wurde.

Gruß
Lari

Edit: hier

habe die Tipps dort ausprobiert, leider immernoch:

errorwe1.jpg

EDIT: das problem hat sich erledigt... jetzt nur noch parr server zum zocken ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

server immernoch down

grüße, elessor

ps: ich dachte ich vertreibe mir die zeit mit wow, aber -.- macht keinen fun mehr, war is einfach cooler im moment...

22:22 serverstatus: off -.-
den nachmittag mit cod4 verbracht...langweilig
20:00 in wow eingelogt den spam im /2 ne weile gelesen--->übelkeit und ausloggen
20:15 nasepopeln + forumspammen
22:22 server immernoch off (nase wund aber spammen kann man ja noch
biggrin.gif
)

Ausserdem :

Als Daoc Spieler kennt man das Sprichwort "Never play on Patchday".... von daher sehe ich es gelassen und freue mich auf Sonntag, wobei das ja auch wieder nen Patchday ist aber ich glaub mit 55.000 Frühstartern werden die schon fertig !

Deine Uhr geht vor
smile.gif

WoW erfolgreich in den Papierkorb verschoben; WAR leider immer noch down...

Status Betaserver: Off

Meldung: Authorization Server temporary unavailable.

Habe es auch mit WOW versucht. Fühlt sich plötzlich falsch an.

Schau mir jetzt den Rest vom 5ten Element zum xten mal an. Ist immer noch sehr spaßig, der Film

Gruß
Lari

/sticky

Also ich bin grad erst on gekommen, aber ich habe da doch mal eine Mail bekommen

"Beta beginnt am 07/09/2008 und endet am 13/09/2008"

Kommen die Server wieder on? oO

22:22 serverstatus: off -.-
den nachmittag mit cod4 verbracht...langweilig
20:00 in wow eingelogt den spam im /2 ne weile gelesen--->übelkeit und ausloggen
20:15 nasepopeln + forumspammen
22:22 server immernoch off (nase wund aber spammen kann man ja noch
biggrin.gif
)

auja, gute idee, ich geh jetzt mal ne runde cod4 spielen, man sieht sich!

BTW: Kann hier mal einer eine offizielle(!) buffed gilde eröffnen? am besten einer der buffies selbst. für alle buffed fans ohne gilde.

Also eine Buffie Gilde wär schon nice ich wäre dabei! Bin für Gildenname :"414" oder so =)

Ausserdem :

Als Daoc Spieler kennt man das Sprichwort "Never play on Patchday".... von daher sehe ich es gelassen und freue mich auf Sonntag, wobei das ja auch wieder nen Patchday ist aber ich glaub mit 55.000 Frühstartern werden die schon fertig !
Nach heute wage ich es wieder zu bezweifeln

Deine Uhr geht vor
smile.gif

WoW erfolgreich in den Papierkorb verschoben; WAR leider immer noch down...

sehr schlaue idde . Ein Spiel das Maßstäbe setzt zu löschen
unsure.gif

Viel Spaß bei der Firma die schon vor den Relase die Potentiellen Kunden nur anlügen . Angefangen von der Länge der Openbeta (die Ihren Namen kaum verdient ) . 2 Tage davon waren kaum bis gar nicht spielbar selbst der Montag für viele OB Spieler nicht .

Der Finale Patch kam heute auch nicht, aber klar nächste Woche wird alles besser ist klar
clap.gif

Werde glücklich mit deinen Verbuggten Spiel wo jedes 3te Quest und manche Charakterklassen vor buggs nur so strotzen .

btw auf welchen server werdet ihr vorrausichtilich spielen?wäre nice paar nachher anzutreffen:D

Zurück