sehr schlaue idde . Ein Spiel das Maßstäbe setzt zu löschen![]()
Viel Spaß bei der Firma die schon vor den Relase die Potentiellen Kunden nur anlügen . Angefangen von der Länge der Openbeta (die Ihren Namen kaum verdient ) . 2 Tage davon waren kaum bis gar nicht spielbar selbst der Montag für viele OB Spieler nicht .
Der Finale Patch kam heute auch nicht, aber klar nächste Woche wird alles besser ist klar![]()
Werde glücklich mit deinen Verbuggten Spiel wo jedes 3te Quest und manche Charakterklassen vor buggs nur so strotzen .
Geh wieder ins WoW forum und mach Threads über neue selbst entworfene Klasse weil du an nichts anderes denken kannst als an WoW ! thx