Serverstatus

die Aussage stimmt aber was Forticia geschrieben hat

WoW hat Maßstäbe gesetzt
in Punkten
die Meisten zerstörten Beziehungen durch ein Spiel
Die Meisten RL Toden weil einige vergessen haben das Ihr RL Körper schlaff,Nahrung, und Trinken benötigt.
Einer der Häufigten Gründe warum die schulischen Leistungen ins bodenlose fielen (Schlafen,Schule, WoW) hmm am tag darauf ubs vergessen das es Hausaufgaben gab oder eine Prüfung anstand
Die höchste anzahl an Menschen welche an Realitätsverlust leiden aufgrund eines spieles!!!!
Das Spiel was viele menschen in die Arbeitslosichkeit trieb siehe Punkt darüber
usw
usw
usw

UNd die WoW Server werden Mittwochs nicht mehr runtergefahren, sondern meist nur noch neu gestartet. Runtergefahren werden sie nur noch bei Patchen...

Jetzt Mittwoch gab es keinen Patch und trotzdem waren die Server bis 11:00 off......ja hab WoW noch auf der Platte aber nur damit ich immer schön im Chat spammen kann wie geil WAR doch ist
smile.gif

Naja, meine Befürchtung wird sein, wenn der Server mal noch on kommen sollte, wird gleich ein solcher Ansturm kommen, das er gleich erstmal vor Schreck wieder 5Stunden ausfällt
smile.gif

Ja und wenn man einen Server anhustet, dann kriegt er Grippe. Die Frage ist nur, wer schreibt ihm dann eine Entschuldigung für die Frau Lehrerin? Macht das die *Stiefmutter* GOA, oder der leibliche Vater Mythic, der sein Kind weg gegeben hat?

Also ich konnte alle Klassen antesten, kA was einige Leute hier für Probleme haben. Ich bin letzte Woche Sonntag 0:45 ins Game eingestiegen und konnte bis gestern Abend spielen und war sehr zufrieden

btw auf welchen server werdet ihr vorrausichtilich spielen?wäre nice paar nachher anzutreffen:D
ka was noch kommt und werde gucken welcher net Voll ist aba auchnet lehr.. hab kb alleine auf einem zu sein. Es wird aber ein RvR sein.. bzw ich brauche ja zwei denn ich, Werde weder Gut noch Böse spielen^^ sondern Neutral^^ Beides
biggrin.gif

server immernoch off so nebenbei scheint als wärs das mit der open beta xD

P.S. euer Hass hat mein Pet wachsen lassen (siehe Sig)

Edit.... ich glaub das verwandelt sich in nen Server xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich was die WoW-Fanboys hier wollen? Die haben doch ein eigenes Forum, wo sie die miese Stimmung verbreiten können.

B2T: Server noch off.

Also ich konnte alle Klassen antesten, kA was einige Leute hier für Probleme haben. Ich bin letzte Woche Sonntag 0:45 ins Game eingestiegen und konnte bis gestern Abend spielen und war sehr zufrieden
nicht alle konnten aber sonntag. Eine konnten erst heute und könnens halt immernochnet oder sie sind netmal in der lage also ist für sie der serverstatus auch egal.. ich habe am Mittwoch erst meinen acc bekommen

leuts sorry für meine unwissenheit, aber wann ist die beta denn genau offiziell zu ende?

Morgen irgendwann also 13.09. endet die Beta. Denke mal, sofern sie nochmal online gehen werden sie morgen Mittag wieder runter gefahren und für den headstart vorbereitet

morgen denn am 14 also sonntag ist frühstart für die ce käufer

morgen soll schluss sein
biggrin.gif
poster über mir ... schreib doch schnell antwort und spam hier keine falsches Forum beiträge xD alle War foren sind off topic wegen goa

edit: hmm bin zu spät xD P.S. Das ding mutiert echt zu nem server es piept auch schon fleisig ^^

offiziell k.a.......inoffiziell seit 15 Uhr wohl
unsure.gif

und ?? Mir doch alle ziemlich Pizza...

Kaum einer hat damals an den Erfolg von DaoC geglaubt, noch hat es die, die wirklich Bock auf das Spiel hatten, gestört,
dass einiges etwas länger gedauert hat oder schief gegangen ist. Ich erinnere nur an den Account-Hack und dem Drachen
in Emain.Mancha...
wink.gif

Egal wie lange ich nun Beta spielen DURFTE, ich kauf mir das Spiel, weil es POTENTIAL hat.

Das ist ein Wort, das viele nicht kenen.. ^^

RvR m von Anfang an und das Ziel ist klar vor Augen....

DaoC war gut .. WAR ist der Hammer für alle PvP-Fans...

Egal was jetzt schief läuft.. Entscheidend ist das ws nach 3-4 Wochen abgeht und das ist RvR at it´s best

m´Meiner meinung nach hat das Spiel POTENTIAL und es ist an uns es zu verwirklichen..

Zurück