Servertrans ? Wohin?

Sheelou

NPC
Kommentare
2
Jo .. ähm hallo *^.^*

Ich hab vergeblich in den Realmforen gesucht ... nada -.- Und da ich hier so ein nettes Profil hab dachte ich mir, fragst halt mal
smile.gif
Kost ja nix
tongue.gif

(H) Mage 2 T4 1 T5 rest Karaequipp sowie (H) Hex T4 Karaequipp ( Oder Healdudu ) die FDS Alar, Solarian und Häscher down haben sowie Grauen aus der Tiefe in SSC , Gruul und Kara auf Raidstatus hatten, suchen einen neuen Server.
Auf unserem alten hat es Blitzschnell sehr gut ab Lvl 70 mim raiden geklappt, leider löste sich die eine Gilde auf und die andere verlegten Ihre Raidtage aufs Wochenende was uns beiden nicht zusagt. ( da wir beiden süssen uns nur am WE sehen können aufgrund der momentanten Entfernung von 300 km, noch kurz ich 26 er 21 und wissen uns zu benehmen
tongue.gif
)
Wir suchen eine nette, aufgeschlossene und witzige Hordengilde die Interesse an zwei DDler oder aber einem DD und einem Healdudu hätten
smile.gif

Wenn ihr mehr über mich und mein Schätzgen wissen möchtet .... ICQ :230709686

Vorschläge für einen Server sind natürlich gern gesehen und Sinn des ganzen
smile.gif

Ich glaube eher, dass es darum geht, dass Sie Anschluss an eine Gilde suchen. Also schlichtweg ne Bewerbung
wink.gif

Bin auf Teldarassil und Nethersturm unterwegs, da aber Ally.
Auf Allyseite sind beide Server gut, einfach mal nen Twink erstellen und dort in den Gilden anfragen. Ist auf jeden Fall kostengünstiger als einfach umziehen und merken ist doch nicht mein Fall

Unter : http://wowjutsu.com/world/ kann man sich den ungefähren Status dieser Gilden ansehen, über die Amory in WoW bekommt man raus, wer für die Einladungen zuständig ist.

Dann sollte es kein Problem sein.

@b1ubb: Mag sein, dass es die Suchfunktion gibt, jedoch ist die echt mäßig und bei speziellen Problemen sucht man teilweise ewig. Da befürworte ich es persönlich, sollte ein neues Anliegen gepostet werden, dieses einfach nur schnell zu beantworten.

Grüße

Hm ... angeklickt angeguckt ... mehr wie " wie trans ich ... was kostet das und wie geht das " steht da nicht wirklich ... ein paar Posts mit ähnlicher Frage vielleicht, aber eine Serverliste mit evntl ein paar netten Infos oder "Gesuchen" kann ich dort auch nicht finden ... :'(

@TvP1982 .. right ... ich müsste dann fast jeden Server abgrasen mit einem Char und mich Tagelang durchfragen ... ich erhoff mir einfach das es Gilden gibt die momentan suchen, um das "Blind-Transen" zu vermeiden und wie Du mir gerade einen hilfreichen Link gegeben hast, auf sowas bin ich aus ... Danke ... ich hab die Suchfunktion auch schon vorher genutzt nur leider nicht das gefunden wonach ich suche
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wofür hat buffed Unterforen wie Gildenforum ?

Und warum nicht im offz. Blizzard-Forum ?

Wenn man was will, kann man auch mal richtig suchen, oder können Einige nur die Buffed-Startseite
aufrufen, und sonst nix ?

Fragen über Fragen ... ein Teufelskreis ...

Lg Michael

ja diesmal muss ich blubb leider (?) widersprechen
wink.gif

dachte auch erst der thread sei wieder eine der leidigen "welcher server ist gut"-Threads, aber nein, dieser hier macht tatsächlich Sinn.

Nichtsdestotrotz sollte diese Anfrage im Guildenforum gepostet werden..

Viel Erfolg bei eurer Suche!

ja diesmal muss ich blubb leider (?) widersprechen
wink.gif

dachte auch erst der thread sei wieder eine der leidigen "welcher server ist gut"-Threads, aber nein, dieser hier macht tatsächlich Sinn.

Nichtsdestotrotz sollte diese Anfrage im Guildenforum gepostet werden..

Viel Erfolg bei eurer Suche!

Okay...das ich weiter wie zur Startseite von Buffed komme, sollte man ja daran sehen ich das Allgemeine WoW Forum von buffed gefunden hab ... und damit euer Puls unten bleibt ich weil ich mich erdreistet hab über das Blizz Forum hinaus einen solchen Post zu schreiben versuch ich es eben auf anderem Wege... denjenigen die mir hilfreiche Links geschickt hab Dank ich ganz herzlich
smile.gif

Zurück