Servertransfers oder wie mache ich eine funktionierende Community kaputt...

Außerdem schaut mal auf wardb.com(http://www.wardb.com/search.aspx?browse=119#servers:0-2+1)
Erengrad: Chars:15130 Ordnung:7586 Zerstörung:7543 Gilden:629
Also so schlimm is es nicht(ja die daten sind nicht genau) wir Destros sind einfach nicht gut organisiert,und das wird sich noch ändern weil einige gute Destro gilden gekommen sind.
Also ich persönlich finde den Transfer besser weil auf Middenland(ich finds trotzdem auch traurig weg zu gehen...) is einfach scheiße gewesen,und jetzt gehts wenigstens immer ab.
Aber man kanns niemandem recht machen,is leider so...

Diese Bemerkung aus dem Erstellerthread macht mich mal wieder nachdenklich. Was mache ich als Heiler wenn ich durch Praag laufe und einen 1vs1 Kampf sehe. Als "nicht RP-geiler" Spieler (trotzdem aber vielleicht Idiot) bleibe ich stehen und schaue erst einmal zu wie sich die Sache entwickelt. Nun gerät der Ordler in Schwierigkeiten und sein HP Balken schwindet deutlich schneller als der des Destros. Was nun? Heilen und ein "RP-geiler Idiot" sein? Den Ordler sterben um hinterher als Idiot beschimpft zu werden, dass man nicht geholfen hat? Manchmal ists echt schwieig kein Idiot zu sein ;-)

Jo, ist was dran, muss ich ehrlich zugeben
smile.gif

Erengrad: Chars:15130 Ordnung:7586 Zerstörung:7543 Gilden:629
Also so schlimm is es nicht(ja die daten sind nicht genau)...
Diese Daten sind nicht nur ungenau, sie sind auch nicht aussagekräftig. Spieler haben gestern im Loginbildschirm Order: Voll mit Warteschlange und Destro: Mittel gesehen. DAS ist aussagekräftig, und bestätigt, dass Order auf Erengrad in der Übermacht ist.

Diese Bemerkung aus dem Erstellerthread macht mich mal wieder nachdenklich. Was mache ich als Heiler wenn ich durch Praag laufe und einen 1vs1 Kampf sehe. Als "nicht RP-geiler" Spieler (trotzdem aber vielleicht Idiot) bleibe ich stehen und schaue erst einmal zu wie sich die Sache entwickelt. Nun gerät der Ordler in Schwierigkeiten und sein HP Balken schwindet deutlich schneller als der des Destros. Was nun? Heilen und ein "RP-geiler Idiot" sein? Den Ordler sterben um hinterher als Idiot beschimpft zu werden, dass man nicht geholfen hat? Manchmal ists echt schwieig kein Idiot zu sein ;-)

Ist schon was wahres dran, muss ich ehrlich zugeben
smile.gif

deswegen ist ja der grossteil der middenland rvr gamer nach erengrad gegangen, mehr order mehr rp für uns
biggrin.gif

würd ich sofort nen char auf lvl 33 bekommen wen ich zu den destros wechsel wär ich ja sofort dabei aber ich nehm ja mal an sowas gibts nich ... .p

weil ich im moment kein char auf 40 gespielt hab ? ^^ dafür einge auf lvl 20 und weiß gott wieviele auf lvl 10 xD

Wartet es doch einfach mal ab, GOA/Mythic haben ihren Fehler garantiert schon eingesehen, und arbeiten an einer Lösung, so wie immer, wenn ein Problem besteht.
Wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe, wird das Zauberwort, früher oder später "Cluster" heißen, wie bei DAoC auch.
Ein wie ich finde bewehrtes System, was alle glücklich machen dürfte.
Diese Servertransfergeschichte verlief halt etwas unkontrolliert, aber wie will man dass auch 100%ig kontrollieren ?!
In der Serverauswahl steht ja nur niedrig, mittel oder voll, aber es sagt ja nichts über die Spieleranzahlen aus, vorallem nicht wie groß die Differenz ist.
Man schaut sich im Internet ein wenig um, und sieht, aha Erengard hat zuviele Destros, da wechseln wir hin, damit es ausgelichen wird, und den selben Gedanken haben dann 10 Gilden und noch 5 Allianzen auch. Bums jetzt sind zuviele Order da.
Auf die ganzen Serverstatistikseiten kann man sich auch nie verlassen, da einfach keine Echtzeitaktualisierung vorhanden ist.
Fazit: ruhig bleiben, dass wird in den nächsten Tagen.

Gruß

ich hab mal das mit dem cluster für alle ahnungslosen(zu denen ich vor diesem fund auch gehörte
wink.gif
) bei google gesucht und bin bei der englischen wikipedia fündig geworden.
>>HIER<<
Unterpunkt cluster

edit: denke persönlich nicht das das allzu bald kommen wird, weil wenn es gemacht wird, bestimmt nicht nur für europa und das erfordert kommunikation zwischen goa und mythic. also etwas wovon beide im momment nicht wirklich was verstehen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kauf dir einfach mal ne bessere Kiste und spiel nicht mit Mamis Arbeitsrechner Warhammer. Ist doch kein Wunder das du Diashow hast, bei mir läuft alles auf Höchsten einstellungen mit 2x19Zoll Monitoren an einem Rechner flüssig auch wenn 2-6 Warbands in der nähe sind.

Bei einem P2 Ist es ja auch kein problem mit 800X600 als höchste einstellung
jester.gif

Leute . Leute

Beruhigt euch .

Wir sollten uns eigtl alle anfreunden und zusammenhalten als gute Community !
victory.gif

Wenn es untereinander nur Streit gibt wird WAR nicht lange überleben ( das wäre für mich sehr scheiße ) .
Die sind an der Performence dran
unsure.gif

Wegen der Verhältnisse : Macht für die schwächere Seite werbung ! Lockt neue SPieler zu der Unterlegenen Fraktion und gleicht das verhältniss von euch aus ein wenig aus !

GOA und Mythic können nicht alles machen !

Also fallt euch in die Arme , auf das wir WoW den Krieg erklären uns mit Hdro verbünden und Blizzard zerschmettern !
jester.gif

Lets UNITE for WAR
dwarf.gif
paladin.gif

Bitte an einen Moderater alle Posts, die nur mit "." sind rauschmeißen, Danke
smile.gif
Hab ich unabsichtlich öfter hochgeladen mein Internet hat bisschen gesponnen.

Hallo Leute,
zu den Vorfällen am Wochende:
Ich muss sagen bis auf den Sonntag war das RvR der hammer! Nur am Sonntag... alles Order dominiert und dann halt die Crashes.
Aber das hängt ja mit mehreren Sachen zusammen 1ten Mal hat GOA sicher nicht mit so einem enormen Ansturm gerechnet und 2tens belasten ja auch die Charaktertransfere die Server enorm. Deswegen würde ich raten schreibt Feedbacks, schreibt was euch gefällt und schreibt über die Lags GOA wird sich drum kümmern. Und am besten schreibt mal gleich hier in den Post wo wird Order gebraucht und wo Zerstörung. Ich z.B. habe schon mit unserer Gilde gesprochen und wir würden auch wenn wo Order gebraucht werden würde evtl für Gleichgewicht wechseln!
Also ich sag mal den Status für
Erengrad:
Brauchen mehr Zerstörungs-Spieler

Denn wir sind die Community und über solche Sachen wie den offen Transfer dafür können wir auch sehr viel für die Server tun und GOA unter die Arme greifen!

Ich hoffe ihr helft mit und sorgt ein Stück weit mit für bessere Stabilität und Gleichgewicht!

Ach ja... WAAAAAGGGHH!

Wenn du Werbung für einen Server machen willst, dann nenn ihn wenigstens ansatzweise richtig:
Evengarda = Erengrad...

Ahja, und Chaos = Zerstörung.

Zurück