Sry war bei nem anderem Spiel dass ich mal in grauer Vergangenheit gespielt habe. Aber danke für die VerbesserungWenn du Werbung für einen Server machen willst, dann nenn ihn wenigstens ansatzweise richtig:
Evengarda = Erengrad...
Ahja, und Chaos = Zerstörung.
Servertransfers oder wie mache ich eine funktionierende Community kaputt...
Die meisten Kiddies sind nicht von dort gekommen,und diejenigen welche von WoW gekommen sind fühlen sich bei WAR anscheinend sehr wohl,also bleiben sie auch und heben das Niveau der Com.Also bei uns auf Averland verlief es, so wie ich es mitbekommen habe,
sehr friedlich.
Habe nix von beleidigungen gehört oder gelesen. jede gilde hat gerne die
neuen Aufgenommen gehabt.
Sorry, aber vielleicht sind eure Realms einfach nur 100% niveaulos?
Ich bin auch, wie ihr es nennt, ein Altaverlandler, aber ich habe niemanden
grundlos beleidigt um mir luft zu schaffen.
Die kiddies die meinen hier beleidigen zu müssen, mögen bitte zu WoW zurück-
kehren!
/signAlso ich stimme Antischock zu.. für meinen Teil bin ich momentan an einem Punkt angelangt, wo mir Warhammer keinen Spaß mehr macht.. 1.2 hat nicht viel umwerfendes mit sich gebracht. Zu Release hatte ich auch nicht so CTD und FPS Probleme und Lags (Mein System und meine Inet Leitung sind dick genug für WAR) wie heute nach den ganzen Patches.. mein erster Eindruck is das die das Spiel zum Teil kaputtgepatcht haben.. Außerdem muss ich mittlerweile anmerken das ich RvR müde geworden bin.. es macht mir keinen Spaß mehr.. reines Gezerge.. wirkt nur noch ermüdend und anspruchslos auf mich.. da machen mir die Szenarios mehr Spaß als das open RvR... ich weiss ja nicht.. viele haben deswegen aufgehört.. auch weil von WAR denke ich mal zu viel erwartet wurde. WAR hat so viel Potential.. so ein interessantes Konzept aber scheitert an der Umsetzung.. und an der Performance. Wenn das alles so weiter geht fang ich echt an zu überlegen (wie viele andere Kollegen im TS) das Abo auslaufen zu lassen.. und das WARs dann für mich.. auch im allgemeinen was MMORPGs betrifft. Hab einfach keine guten Erfahrungen in dem Genre gemacht. Genauso wie das was ich hier alles schreibe sich auf persönliche Eindrucke, Meinungen bezieht..

Moment Moment...
Wie wäre es einfach mit der Einsicht, dass heutzutage jede Community solche geistige Leuchten hat? Selbst die WAR-Community. Man sieht es doch in den Foren. Größtes Hin und Hergeflame, weil A ja B jetzt den Spielspaß kaputt macht etc.
Ich war mal in einer AoC Gilde. Da gabs auch einen Spieler namens Hakkon. Der beschimpfte ingame alle, bis er aus der Gilde flog, aus dem Forum verbannt wurde und die ganze Gilde Ihn auf igno nahm. Kann es sein das du dieser Hakkon bist? Deine provozierende Art läßt mich stark darauf schließen. Ingame hieß der Spieler übrigens Harcon, im Forum Hakkon.Also eins gleich mal vorweg - auf Erengrad war die Community absolut in Ordnung, möglicherweise hätten wir hier einige Destruction Gilden mehr vertragen, aber das sei mal dahingestellt.
Was aber jetzt abläuft, dient einzig und allein dazu, das noch mehr Accounts gekündigt werden und das Spiel das mir wirklich Spass macht, wieder
einen Schritt weiter in Richtung MMO Friedhof macht.
Früher konnte man in einigen Zonen klasse 6vs6 Kämpfe veranstalten oder wie in Praag 1vs1. Jetzt geht nichts mehr ohne das irgendein RP-geiler
Idiot dazukommt. (eigentlich sinds ja mittlerweile schon Warbands)
Es gibt wieder Warteschlangen - klasse gemacht Goa, was denkt ihr euch eigentlich dabei, unkontrollierte Zuwanderung auf einen funktionierenden Server zuzulassen ?
Destrogilden hätten wir gebraucht, aber absolut keinen des neu angekommenen Orderzergs.
Meine Gilde (Schicksal) war gestern in LV - Resultat waren absolut nervige Zonecrashes, da der Orderzerg die Grenzfestungen flutete und noch etliches andere...
Und vom Allgemein Chat garnicht zu reden, Brachlandchat war hier ein Dreck dagegen.....
Alles in allem gratuliere ich dem Verantwortlichen von Goa/Mythic/EA was auch immer - macht so weiter und WAR geht den gleichen Weg wie
AoC...ihr seid auf dem besten Weg dahin !
Hakkon
Witchhunter/Erengrad von Geburt an !
für meinen Teil bin ich momentan an einem Punkt angelangt, wo mir Warhammer keinen Spaß mehr macht.. 1.2 hat nicht viel umwerfendes mit sich gebracht
Seh ich ähnlich. Bis auf einen Punkt:Ich hatte seit 1.2 keinen ctd und das neue Zonenkontrollsystem finde ich wirklich gelungen. Morgen kommen soweit ich weiß die neuen Klassen und wenn die Performance noch einen Tick besser wird bin ich wirklich zufrieden. So unterschiedlich sind da wohl die Meinungen.