Serververbindung unterbrochen

m@r1@n

Rare-Mob
Kommentare
66
Hallo liebe Community,
erstmal: Ja ich habe di SuFu benutzt aber nichts passendes gefunden da mein Problem nicht daher kommt das ich irgendein anderes Spiel installiert habe oder einen anderen Rechner benutze. Zu meinem Problem:
Ich lief wie so oft durch UC und auf einmal fror das Bild ein. Ich habe 20 Sekunden gewartet dann: Serververbindung unterbrochen......
naja vllt I-netkabel raus. Geguckt aber ich konnte auch surfen und chatten und alles andere was mit Internet zu tun hat.
Naja halt wieder eingeloggt oh es geht... Ladebalken....Ladebalken voll.....Serververbindung unterbrochen
hmmm.gif

Anderen Char probiert... das selbe. Anderer Server... das selbe. Nochmal mit Main probiert und dann gings. Aber nur 2 Minuten. Nochmal mit Bankchar probiert und es ging 2h oder so. Aber heute Morgen logg ich mich ein und mach Welt betreten und sofort darf ich wieder mein Passwort eingeben-.-. Naja und danach wieder die ganze Zeit wenn der Ladebalken zu Ende geladen hat
Weiss irgendjemand woran das liegen könnte?

Hallo liebe Community,
erstmal: Ja ich habe di SuFu benutzt aber nichts passendes gefunden da mein Problem nicht daher kommt das ich irgendein anderes Spiel installiert habe oder einen anderen Rechner benutze. Zu meinem Problem:
Ich lief wie so oft durch UC und auf einmal fror das Bild ein. Ich habe 20 Sekunden gewartet dann: Serververbindung unterbrochen......
naja vllt I-netkabel raus. Geguckt aber ich konnte auch surfen und chatten und alles andere was mit Internet zu tun hat.
Naja halt wieder eingeloggt oh es geht... Ladebalken....Ladebalken voll.....Serververbindung unterbrochen
hmmm.gif

Anderen Char probiert... das selbe. Anderer Server... das selbe. Nochmal mit Main probiert und dann gings. Aber nur 2 Minuten. Nochmal mit Bankchar probiert und es ging 2h oder so. Aber heute Morgen logg ich mich ein und mach Welt betreten und sofort darf ich wieder mein Passwort eingeben-.-. Naja und danach wieder die ganze Zeit wenn der Ladebalken zu Ende geladen hat

Wie immer Standardmäßig WTF , Cache und Interface Folder löschen, eventuell repair.exe durchlaufen lassen.

Ist alles schon gemacht.....
ich bin atm wieder online fragt sich nur wielang oO

Hallo liebe Community,
hmmm.gif

Ist alles schon gemacht.....
ich bin atm wieder online fragt sich nur wielang oO
Addons aus. Wenn es dann geht dann nacheinander wieder Laden. Oder gleich die ganzen Addons die du nutzt neu draufspielen.

Okay Netzwerkkartentreiber ist auch neu installiert aber immer noch Serververbindung unterbrochen

Ich kann im Internet alles machen so wie sonst auch. Mir ist nur aufgefallen dass es nun teilweise ewig dauert bis manche Seiten geladen sind.

Ich kann im Internet alles machen so wie sonst auch. Mir ist nur aufgefallen dass es nun teilweise ewig dauert bis manche Seiten geladen sind.
Kannst du mal schauen ob du nicht evtl. die genze Zeit aus dem Internet fliegst. Hatte ich auch schon mal.... da war ein wackelkontakt in der Vermittlung.

also wennd u meinst ob meien Internetverbindung auch beim zocken besteht...ja das tut sie.
Habe jetzt mal Router neugestartet und benutze nen andere Stecker für USB Kabel
biggrin.gif

Und siehe da ich war mit meinem Bankchar 10 Minuten online. Mal sehen wies mit meinem Main aussieht
unsure.gif

Okay bisher ging es jetzt habe ich Mobmap neu in meinen Addon ordner gepackt jetzt ist die Serververbindung wieder unterbrochen. Soll ich jetzt ohne addons spielen? Oder gibt es eine Lösung für dieses Problem

Zurück