Serververbindung

Darkklay

NPC
Registriert
28.09.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
wenn ich mich einlogge kommt immer Serververbindung unterbrochen könnt ihr mir sagen was das heist und warum ich net rein komm?
sorry.gif
 
weil die Server down sind und ein neuer Patch aufgespielt wird


oder wie es ingame angekündigt wurde: Der Bediener kommt zu Euch und wird für 2 Stunden unten sein (oder so ähnlich)
 
Zurück