Serververbindung

Sind doch immer welche probleme...es ist doch wirklich zum kotzen das se nichtmal von irgendwas die finger lassen können, ich mein gestern lief der shop ja auch wieso heute nicht? und wieso heute die einlogg server net? da is doch was im busch:angry:

Genau gestern und heute gibts mal probleme...immer.
Du wirst du paar Minuten Entzug schon überstehen.
Fast schon wie im WoW Forum wo die leute einen nervenzusammenbruch bekommen weil sie mal paar Minuten nicht spielen können...

Bei mir ist auch kein Einloggen möglich.

Dann ist heute wohl mal ein guten Buch fällig oder ein anderes Spiel.
Ein Tag Auszeit mag auch mal gut tun.

Keine Ahnung. Im Game (auf Anduin) kam kurz die Aufforderung sich an seinen sicheren Ort zu begeben und abzumelden und ne Minute später haben sie den Server runtergefahren. Laut Serverstatus sind jetzt alle Server down. Schätze mal, dass es wohl dauern wird.

Hier eine aktuelle Info:

http://community.codemasters.com/forum/neues-und-ankuendigungen-673/446443-notfallwartung-auf-allen-servern.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spart euch die Fragen wann die Server wieder Online sind.
Kann 5min dauern oder Stunden aber das weis hier im Forum sicher keiner.

uiuiui das hat wohl mit der erhöhten Bombengefahr durch die Terroristen zu tun.
Das es genau Hdro treffen muss

"Weil es keiner weiß."

"Wieso?"

Leutis, spielt doch einfach dieses Spiel. Oder vielleicht wollt ihr etwas gehaltvolleres. Wie wäre es mit Pharaoh, einem der besten Aufbauspiele die's gibt.
pharaoa2.jpg

"Weil es keiner weiß."

"Wieso?"

Leutis, spielt doch einfach dieses Spiel. Oder vielleicht wollt ihr etwas gehaltvolleres. Wie wäre es mit Pharaoh, einem der besten Aufbauspiele die's gibt.
pharaoa2.jpg
Manche wollen es halt nicht verstehen.

Pharao ist wirklich ein sehr gutes Aufbauspiel.
Hab früher immer oft das Addon Kleopatra gespielt.

och da schnapp ich mir doch lieber ein lecker Bierchen und spiel ne Runde mit meinem Kleinen

[attachment=11402:IMG_0136klein.jpg]

Und ich dachte echt ich müsste meinen pc neu starten wegen der verbindung zum spiel..xD

Notfallwartung auf allen Servern 19-Nov-2010 Wegen anhaltender Probleme mit dem Shop und dadurch verursachten Schwierigkeiten beim Login müssen wir alle Server für eine Notfallwartung herunterfahren. Wir entschuldigen uns fuer diesen unerwarteten Ausfall und werden die Server so bald wie möglich wieder zugänglich machen. Wir bedanken uns erneut für euere Geduld.

/edit

Probleme beim Anmelden - Update 21:21 MEZ 19-Nov-2010 Probleme beim Anmelden
Update - 21:21 MEZ
Alle Server sind weiterhin offline waehrend wir nach der Ursache der Probleme suchen. Wir entschuldigen uns erneut fuer den unerwarteten Ausfall und versichern euch, dass wir so schnell wie moeglich an einer Loesung arbeiten.

/edit 2

Update - 21:52 MEZ
Die Ursache für das Problem wurde gefunden (Ausfall der Fehlerkorrektur in der Lastverteilung) und wir arbeiten so schnell wie möglich an einer Lösung.

Hey, hier der Serverstatus: Schaut immer da rein!

http://www.buffed.de/hdro/db/1371/Serverstatus

Vanyar ist seit grade wieder online, ich vermute die anderen Server auch, oder zumindest bald.

Zurück