Serververbindungsproblem

wonder123

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
1
Guten Morgen erstmal...

also ich spiele jetzt seit 3-4 tagen RoM und als ich mich vorhin einloggen wollte, konnte mich das spiel aus mir unbekannten gründen nicht mit dem server verbinden und hat dann angegeben dass ich das spiel neu starten sollte, was ich dann auch getan habe. nun da es nach mehrmaligen neu starten usw... immernoch nicht funktioniert wollte ich mal fragen ob ihr vll einen grund wisst , wieso das ganze nicht funktioniert(vll...serverwartung oder so(kenne mich ja net aus)).

so schonmal danke im voraus für die antworten und wenn ihr mir eine funktionierende lösung bietet dürft ihr mich auch gerne flamen...hab kein problem damit xD

MFG

Guten Morgen erstmal...

also ich spiele jetzt seit 3-4 tagen RoM und als ich mich vorhin einloggen wollte, konnte mich das spiel aus mir unbekannten gründen nicht mit dem server verbinden und hat dann angegeben dass ich das spiel neu starten sollte, was ich dann auch getan habe. nun da es nach mehrmaligen neu starten usw... immernoch nicht funktioniert wollte ich mal fragen ob ihr vll einen grund wisst , wieso das ganze nicht funktioniert(vll...serverwartung oder so(kenne mich ja net aus)).

so schonmal danke im voraus für die antworten und wenn ihr mir eine funktionierende lösung bietet dürft ihr mich auch gerne flamen...hab kein problem damit xD

MFG

Einfach mal im RoM Forum lesen, da stehen a Lösungsansätze und b gibt es momentan ein Problem sich ein zu loggen. Es wird daran gearbeitet. Wanns wieder geht wirste schon sehen, weil es nicht mal die Admins sagen können, wie immer
biggrin.gif

Ich kann mich derzeit auch nicht einloggen (Server Tuath). Davor hatte ich, mitten im Kampf, einen Spielabsturz. Hoffentlich werde ich nicht "wiedergeboren"

ich kann mich auch nicht mehr einloggen
sad.gif

ka was man da machen soll

ist bei mir auch so .... einfach gedulden .. mehr würde nix bringen

MFG DaRkHeLLBoY

Es erfolgt gerade ein Serverneustart.
Danach sollte das Problem behoben sein.

Viele Grüße,
Eure Kirsi

Es erfolgt gerade ein Serverneustart.
Danach sollte das Problem behoben sein.

Viele Grüße,
Eure Kirsi

hmm geht immernoch nix bei mir...
aber vielen dank für die antworten und info dass ich net der einzige mit dem problem bin

MFG

der Log-in Server ist ja auch noch offline, also kein Wunder wenn man sich ned einloggen kann^^

ich les grad dass die server offen sind aber alle die sich einloggen wollen in eine Warteschlange kommen -.-
also dann sag ich mal : viel Spaß beim Warten =P

keine Panik Leute geduldet euch noch eine Stunde!
Trinkt ein Bier und raucht eine und dann nochmal versuchen
victory.gif

Zurück