Serververbindungsproblem

keine Panik Leute geduldet euch noch eine Stunde!
Trinkt ein Bier und raucht eine und dann nochmal versuchen
victory.gif

P.S: ich darf weder bier trinken noch rauchen xD

dann koch dir nen schönen tee! und mach dir ein butterbrot!
tease.gif

server gehen bald wieder. nur keine panik
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheint ein größers Problem zusein

Update 21:45h MESZ

Da wir auch weiterhin Reports von Spieler erhalten, die Störungen beim Log-In erleben, werden wir die Runes of Magic Server gegen 23:30h MESZ nochmals herunterfahren.

Wir haben noch keine Angabe, wie lange die Arbeiten dauern werden, aber wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung.

versucht es bitte später noch einmal...

ich zocke grade tf2 und left4dead...schaue nur alle 30 min ca immer mal wieder rein um zu schauen ob es wieder geht also nix mit NO reallife @ den vorposter^^

hast zwar davon nix gesagt aber hört wie sich einer dieser wow flames an wenn wow spieler andere wowspieler flamen, und diese wiederrum rummörgeln dass die am mittwoch morgen aufgrund von einem das-spiel-wird-zu-einfach-patch nicht zockn können um so ihre sucht zu befriiedigen...

soweit...MFG

P.S: es geht immernoch nicht xD

so nun bin ich rein gekommen werden Server in 15min runtergefahren
meeting.gif

Wegen technischer Störungen beim Log-in, die uns von unseren Spielern berichtet werden, nehmen wir die Runes of Magic Server gegen 23:30h MESZ zu Wartungsarbeiten vom Netz.

Wir haben noch keine Angabe, wie lange die Wartung dauern wird, bitten daher also um Eure Geduld.

Unser Technikerteam arbeitet so schnell es geht, um den Spielbetrieb wiederherzustellen.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten - und vielen Dank für Eure Geduld!

Update 22:20h MESZ

Hinweis: Die Serverwartung wurde vorgezogen. Die Server werden jetzt gegen 22:45h MESZ

en bissle auf der Rom seite zu schauen hilft oft fragen zu beantworten!

Sag mal Zoid, wir wissen ja mitlerweile das du Nachtschicht-GM bei Frogster bist.
Nur warum verarscht du uns hier ? Du willst doch nicht ernsthaft behaupten das bei euch irgendeiner Tickets bearbeitet oder ?
Wer das glaubt dem kann man auch erzählen das der Osterhase und der Weihnachtsmann die selbe Person ist.

Und das du die Probleme der User nicht ernst nimmst die bereit sind, Geld in das Spiel und damit auch in deinen Arbeitsplatz zu investieren ist schon frech.

Frogster kann ja relativ wenig für die diversen Bugs in RoM. Nur sehe ich nicht wo Ihr da Druck auf Runewalker macht diese mal zeitnah zu beheben.
Angeblich macht ihr ja 850k€ umsatz mit RoM im Monat. Das Geld kommt nicht von den F2P usern von den denen die Bereit sind für RoM Geld zu Investieren.

Dürfen diese User für ihr Geld keine Leistung verlangen die über das der f2p user herausgeht ?
Aber hey egal . Sollen die Server dorch reihenweise abkacken. Sollen die blöden user doch diverse Fusionsteine verbrennen weil der
Umwandler Fehler hat. Egal. Egal .... oh keine Kunden mehr da ... ups.

also bei mir steht das ein englischer server nun wieder geht...^^

so ein rotz das geht immer noch nich, das is doch echt mal ne Frechheit >.< seit 14:00 kann ich nicht mehr on

boah also teilweise kannste das vergessen mit dem game, aber was solls ich war heut sowieso den tag wech und hatte keine zeit zum zocken.. hoffe dass wenigstens morgen früh wieder farm runs drin sind!^^
MFG

Hab ich was verpasst ? Ist heute Dienstag ? Haben wir nicht Wochenende und somit PrimeTime ?

Housing . Burgen und Sacilla Steppe abgeschaltet.
Kein Hinweiss auf der eigenen Homepage. Sauber Frogster. So wirds was.
Macht weiter so. Ihr seid auf dem richtigen Weg !

Danke.

naja heute nacht gings bei mir so gegen 3 uhr...^^

Ich kam gestern den ganzen Tag problemlos in das Spiel rein, genau wie heute. Bei meinem Kumpel lief es leider, wie bei vielen anderen, auch nicht.

ich fands doch recht komisch ... ging einem aber schon ziemlich auf n senkel ...

Zurück