Serverwahl für Zerstörung

Rotino

NPC
Hallo Leute:),

hab mal eine Frage...ein Kumpel und ich wollen wieder anfangen mit WAR und da haben wir uns gedacht, fragen wir mal die Community welcher Server denn derzeit am besten ist um neu anzufangen mit Chars auf Seiten der Zerstörung?

Wir beide haben vor höchstwahrscheinlich Grünhäute zu spielen
victory.gif

Freue mich über jede mögliche Antwort:)

mFg

ich würd spontan drakenwald sagen...der server scheint seit je her sehr ausgeglichen zu sein, wenn man dem allgemeinen tenor der foren glaube kann.
carroburg würde ich euch abraten, ausser ihr wollt viel pve spielen...dort hat die zerstörung ein sehr starkes übergewicht, was das spielerlebnis doch sehr stark beeinflusst. (wobei es einige wohl toll finden meist ohne nennenswerte gegenwehr zu gewinnen)
erengrad...ja erengrad...im moment scheint der server wieder einigermaßen ausgeglichen. aber hier gab es zeiten, da hat order alles mit erdrückender überzahl niedergewalzt, dann gab es zeiten in denen die destros 1-2mal täglich in der gegnerischen hauptstadt standen. aufgrund dieser unwägbarkeiten würd ich euch als angehende destros von diesem server abraten. womit ich nichts schlechtes über den server sagen möchte, aber er ist halt sehr schwer einzuschätzen.
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drakenwald is Crap der Server ist atm einfach nur nich scheisse.
Egal wo man ist im sz oder beim orvr überall ist das Verhältnis 3 zu1 für die Ordnung ist einfach nur noch Tierisch nervig und langweilig wenn man Chaos spielt wird man nur noch umgehauen und als Ordler wirds irgendwann auch langweilig da man nur noch aus Überzahl gewinnt.
Ich danke Goa dafür das sie Averland aufgelöst haben und jetzt Carroburg ein drecks Server ist deswegen werde ich meine 10 Tage Testzeit nicht verlängern Gz Goa.
Und die Penner von EA ham eh das ganze Game.

Ich weiß ja nicht wo du zur zeit spielst aber Drakenwald kann es nicht sein, denn meiner Meinung nach ist es zur zeit echt ausgeglichen es sind zwar viel Order Leute von Averland rüber gekommen aber noch mehr Destros( wie man zBsp. auch am Wochenende sehen konnte als die Destros fast 2 Tage Länder der Toten für sich hatten.
also erstmal nchdenken wenn man was schreibt oder vielleicht liegt es ja auch an dir ....

Ich weiß auch ned wo auf Carroburg die Zerstörung in der Übermacht ist.

Wenn ihr beide nicht gerade um 5 Uhr morgens spielt dann sollte eigentlich auf alle 3 großen Servern immer was los sein.

Ich weiß auch ned wo auf Carroburg die Zerstörung in der Übermacht ist.

Wenn ihr beide nicht gerade um 5 Uhr morgens spielt dann sollte eigentlich auf alle 3 großen Servern immer was los sein.

lesen, verstehen, antworten...
ich habe nicht geschrieben, dass auf carroburg nichts los ist...nur dass dort ein destro überschuss im t4 herscht der nicht zu verachten ist.
mfg

lesen, verstehen, antworten...
ich habe nicht geschrieben, dass auf carroburg nichts los ist...nur dass dort ein destro überschuss im t4 herscht der nicht zu verachten ist.
mfg

würden die ganzen sc farmgruppen mehr mitmischen im open rvr, wärs da auch ausgeglichener, hab ich das Gefühl
smile.gif

Drakenwald is Crap der Server ist atm einfach nur nich scheisse.
Egal wo man ist im sz oder beim orvr überall ist das Verhältnis 3 zu1 für die Ordnung ist einfach nur noch Tierisch nervig und langweilig wenn man Chaos spielt wird man nur noch umgehauen und als Ordler wirds irgendwann auch langweilig da man nur noch aus Überzahl gewinnt.
Ich danke Goa dafür das sie Averland aufgelöst haben und jetzt Carroburg ein drecks Server ist deswegen werde ich meine 10 Tage Testzeit nicht verlängern Gz Goa.
Und die Penner von EA ham eh das ganze Game.

Auf welchem Drakenwald bitte spielst du?

HEUTE: SZ fast alle an Destro dank easy gimpg MAGUS ziehen und dann draufbomben...wie gut die Jungs wirklich sind erkennt man aber daran, dass sie einem Heiler entwaffnen.. gratz dazu!

Destro greift pro Tag mindestens 5x ne Feste an Ordi in 72 Stunden jetzt EINE!
Eben Steinwacht gefallen feste voller Destros, Kadrintal voller Destros und nebenbei... Praag voller Destros und du behauptest ernsthaft, ORDER wäre in überzahl?? Junge was rauchst du die Ordnung ist im Moment so 2:1 im ORVR unterlegen zur Zeit ist nichts mit ausgeglichen!

Ich würde dir auch empfehlen was zu rauchen so wie du drauf bist

würden die ganzen sc farmgruppen mehr mitmischen im open rvr, wärs da auch ausgeglichener, hab ich das Gefühl
smile.gif

Szenarien rund um die Uhr abfarmen gibt aber mehr Ruf. Und am Ende würde der feine 20-%-Bonus noch verschwinden, wenn man sich im Open mehr ins Zeug legen würde.

Eben Steinwacht gefallen feste voller Destros, Kadrintal voller Destros und nebenbei... Praag voller Destros und du behauptest ernsthaft, ORDER wäre in überzahl?? Junge was rauchst du die Ordnung ist im Moment so 2:1 im ORVR unterlegen zur Zeit ist nichts mit ausgeglichen!
Wir heizen euch gerne ein
paladin.gif

Aber so viel harmloser seid ihr mit eurer ebenfalls vorhandenen Averlandverstärkung auch nicht
victory.gif

On Topic: Drakenwald ist meines Erachtens ausgeglichen. Die Zonen spielen sehr oft PingPong, selten ungedefft, und im RvR ist verdammt viel los.

Ich würde dir auch empfehlen was zu rauchen so wie du drauf bist

Öhm und wie bin ich drauf außer ein bisschen gestreßt vom dauerheilen
jester.gif

Beide Seiten machen aber fast immernoch den Fehler, einen Zerg zu bilden anstatt sich mal über alle 3 Gebiete zu verteilen dafür sind wahrlich genug Truppen da.

Lol Drakenwald ist ein Ordnung server genau
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif

Seit den Avaland Tranfser stehen die Destros andauert in der Feste. Gestan Nachmittag hatten sie mal eben 8 KTs
Die Ordnung hat nicht mal 2 hinbekommen...
Also labbert kein scheiss!

Auf welchem Drakenwald bitte spielst du?

HEUTE: SZ fast alle an Destro dank easy gimpg MAGUS ziehen und dann draufbomben...wie gut die Jungs wirklich sind erkennt man aber daran, dass sie einem Heiler entwaffnen.. gratz dazu!

Destro greift pro Tag mindestens 5x ne Feste an Ordi in 72 Stunden jetzt EINE!

Das nennt man organisation...
Dazu müsste man aber Leute anschreiben,sich arrangieren und wissen was man tut
wink.gif

Ich denk mal die "Ordnung unbedingt nach Carroburg, wir kriegen da keinen Fuß auf den Boden"-Phase haben wir mittlerweile erfolgreich hinter uns gebracht.

ja wir waren gestern in steinwacht und haben die geholt....aber was war danach in praag? genau so viele ordis gegen uns dass die zone fast abgeraucht wäre und wir es dann besser seingelassen haben gegen die extrem gedeffte burg
wink.gif

Es ist wies immer ist, wenn man umgehauen wird waren die gegner mindestens doppelt so viele !
jester.gif

jo. Order auf Carro macht fortschritte,, heute zwei stunden im praag um die BO gestritten und gleichzeitg haben sie Schwarzfels gelockt
smile.gif

in Praag haben sie dann zwar dafür wieder verloren, aber gut paroli geboten..
smile.gif

Mehr noch sogar ... während wir uns in der einen Zone gekloppt haben waren immer noch genug Leute da, um die anderen beiden Zonen blau zu färben.

Ich gönns ihnen aber, lieber mal eine auf den Sack als keinen Gegner
smile.gif

Zurück