Serverwahl für Zerstörung

ja wir waren gestern in steinwacht und haben die geholt....aber was war danach in praag? genau so viele ordis gegen uns dass die zone fast abgeraucht wäre und wir es dann besser seingelassen haben gegen die extrem gedeffte burg
wink.gif

Es ist wies immer ist, wenn man umgehauen wird waren die gegner mindestens doppelt so viele !
jester.gif

um das mal in zahlen zu beschreiben. in der burg ca 3-4 kts. vor der burg über 160 destros(mit einem addon gezählt). order wie immer in deutlicher überzahl
rolleyes.gif

Also ich komm auch von Averland und muss sagen drakenwald gefällt mir sehr gut ist immer was los und auch sehr ausgeglichen.Das liegt aber bestimmt auch daran das 90% der gilden von averland hier her gegangen sind, und averland bekanntlich auch recht ausgeglichen war.
Wir von Averland haben uns halt abgesprochen und haben nicht dafür gesorgt das sich die fraktionen auf verschiedene server aufteilen und sie dadurch kaput machen.Ich bin auch recht froh drüber das sehr viele meinen feinden mitgekommen sind ohne sie wäre es nicht das gleiche.

p.s. Danke für die schöne zeit auf Averland und die geile Comunity

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auf Empfehlung eines Freundes auch auf Carroburg angefangen.

Nach dem was ich hier gelesen habe, bin ich aber doch am überlegen nach der Umwandlung des Trial Accs bzw schon früher auf Drakenwald neu anzufangen.
Ich als Neuling kann zwar absolut nicht beurteilen inwiefern die beiden Server sich für mich unterscheiden, aber so wie es aussieht scheint es schon langweilig auf der Destro Seite zu werden, vor allem da ich viel (o)RvR machen möchte.

Allerdings glaube ich auch, das sich das innerhalb der nächsten Tage schnell wieder ausgleichen kann, so das es sich auch nichts nimmt wenn ich auf Carroburg bleibe, oder ist mit einer Änderung der Situation vorläufig nicht zu rechnen?

Ich habe auf Empfehlung eines Freundes auch auf Carroburg angefangen.

Nach dem was ich hier gelesen habe, bin ich aber doch am überlegen nach der Umwandlung des Trial Accs bzw schon früher auf Drakenwald neu anzufangen.
Ich als Neuling kann zwar absolut nicht beurteilen inwiefern die beiden Server sich für mich unterscheiden, aber so wie es aussieht scheint es schon langweilig auf der Destro Seite zu werden, vor allem da ich viel (o)RvR machen möchte.

Allerdings glaube ich auch, das sich das innerhalb der nächsten Tage schnell wieder ausgleichen kann, so das es sich auch nichts nimmt wenn ich auf Carroburg bleibe, oder ist mit einer Änderung der Situation vorläufig nicht zu rechnen?

Lies einfach mal vorsichtig zwei Postings weiter oben. Ordnung ist wieder dick im Geschäft auf Carroburg. Und da es so etwas wie einen wirklich ausgeglichenen Server dank nur zwei Fraktionen nie geben wird kannst du genauso gut auf Carroburg bleiben. Auch wenn ich persönlich für die nächste Zeit erstmal eher dunkelgrau sehe.

Ich bin auch froh nach Carro gewechselt zu sein, aus dem einfachen Grund, das die meisten Averland Gilden, die eh meist nur die Burgen duch Exploit/Bugusing eingenommen haben, nach Draken gewechselt sind. Egal obs jetzt Destro/Order war. Und ich muss ehrlich sagen, seit Tagen machts Kämfen (egal ob T4, T3) wieder richtig Spaß, weil doch anscheinden mehr Gilden nach Carro von Aver gewechselt sind, bzw. wie man gehört hat, auch ne Menge Destros ihre Chars gelöscht haben, und Ordnung angefangen hat..Ich wollte ja wirklich dat Spiel in die Tonne treten, aber dat laß ich jetzt sein.

So stand Drakenwald Mittel/Hoch!

Damit hat WAR doch tatsächlich wieder einen extrem vollen Server vorzuzeigen!

Aber:
1. Haben die Destros grad einen extrem Großraid und Rennen mit 20+ Kts rum (Feste deffen war nicht möglich Lags ohne Ende aber der Server hat immerhin gehalten)
2. Hat der Server schon viele andere Server "geschluckt"

Denke nach Ende des Großraids wird wieder Mittel/Mittel sein... wenn auch nur knapp was grad auf Drake abgeht, ist einfach... voll wenn sie Altdorf nicht locken dann machen DIESE DESTROS das ganze spielchen heute sicherlich nochmal *kopfschüttel*

hehe da haben wir wohl wem nen schrecken eingejagt
am freitag war aber order hoch destro mittel.....ihr habt aber keine festung bekommen
meeting.gif
jester.gif

Lol das ist ja auch so sehr schwer..
rolleyes.gif

Wenn da nur Leute aus Avaland drin sind und die sagen, wo genau ihr stehen müsst.-
Außerdem war es, in den Festung schon sehr knapp! Lord war schon bei 50%-Leider stand die Order sich am diesen Tag ein wenig selbst im Weg...Aber das wird schon
smile.gif

Das die Destros auf Drakenwald überlegen sind, ist nicht mehr von der Hand zuweisen. Leider... vorher war es eigentlich ausgleichen.

überlegen , wenn wie gestern 300 mann auf einem ts sind + andere . JA
Aber sonst stehen wir doch recht oft in unseren endzonen
wink.gif

überlegen , wenn wie gestern 300 mann auf einem ts sind + andere . JA
Aber sonst stehen wir doch recht oft in unseren endzonen
wink.gif

In welcher Endzone stehen wir bitte oft? Seit den Transfer steht ihr doch dauert auf Order Seite im Endzone
Am Samstag wart ihr schon wieder in Altdorf..
happy.gif

Das die Destros auf Drakenwald überlegen sind, ist nicht mehr von der Hand zuweisen. Leider... vorher war es eigentlich ausgleichen.

So ein ausgesprochener Schwachsinn

In welcher Endzone stehen wir bitte oft? Seit den Transfer steht ihr doch dauert auf Order Seite im Endzone
Am Samstag wart ihr schon wieder in Altdorf.. happy.gif

Die Order auf Drakenwald steht jeden Tag zumindest 1x in einer unserer Festungen und manchmal erobert sie auch eine (glaub Freitag z.B. Landung des Grauens).
Die Gebiete sind stark umkämpft es ist auf keinen Fall so, dass die Destros alles dominieren. Der gestrige Raid z.B. startete in allen 3 Gebieten in den Zonen direkt vor unseren Festungen eine unterlegene Order schafft das nicht.

hehe da haben wir wohl wem nen schrecken eingejagt
am freitag war aber order hoch destro mittel.....ihr habt aber keine festung bekommen
meeting.gif
jester.gif

Zu unserer Verteidigung muss man auch sagen, dass wir nur 2 Zonen hatten, da unsere Mittagsschicht den Reikwald verloren hatte sonst wäre es eventuell anders gelaufen.

Hallo zusammen,
so ich möchte mir auch gern WAR anschauen (als Destro) empfiehlt es sich nun eher auf
Drakenwald oder auf Carro anzufangen? Ich möchte nicht umbedingt bei der Übermacht spielen...
da geht vermutlich schnell die Lust verloren.

Grüße

auf drakenwald ist ausgeglichen....mal ist die eine seite mehr , mal die andere

Hallo zusammen
Ich werde morgen auch mit War anfangen. Und nachdem ich diesen Thread gelesen habe werde ich wohl als Destro auf Drakenwald anfangen.
Welche Karriere würdet Ihr mir, als Neuling, empfehlen? Eher einen Nahkämpfer, oder doch eher einen Fernkämpfer?

MfG Chorion

[...]
Welche Karriere würdet Ihr mir, als Neuling, empfehlen? Eher einen Nahkämpfer, oder doch eher einen Fernkämpfer?

MfG Chorion
Mein Tipp: Das was Dir Spaß macht.
smile.gif

Da es ohnehin keine Anfänger-Karriere gibt, das Beste was Du tun kannst.

Ich finde es derzeit wieder sehr unausgeglichen auf Drakenwald man kriegt als Zerstörungs spieler nur noch aufs Maul hab schon seit Tagen keinen Festungs Lock im t4 gesehen oder sowas. Sz kannst eh knicken als Zerstörungsspieler wenn man keine Stammgrp hat.

Ich finde es derzeit wieder sehr unausgeglichen auf Drakenwald man kriegt als Zerstörungs spieler nur noch aufs Maul hab schon seit Tagen keinen Festungs Lock im t4 gesehen oder sowas. Sz kannst eh knicken als Zerstörungsspieler wenn man keine Stammgrp hat.
mimimi
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif

So ein Pech aber auch, das Eure Leute wohl lieber Twinken ^^ Und die Order nimmt auch keine Festungen ein, also....
QQ

mimimi
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif

So ein Pech aber auch, das Eure Leute wohl lieber Twinken ^^ Und die Order nimmt auch keine Festungen ein, also....
QQ

Das die Ordnung keine Festung einnimmt liegt vermutlich daran das sogar wenn es mehr Ordnungs Spieler sind sie scheinbar dazu nicht in der Lage sind. Während es bei den Keeps meist reicht wenn einfach genug Ordnungs Kts anwesend sind. Was in den Sz bei uns falsch läuft weiß ich nicht ich glaub das Ordnung zu olol Owerpowerd ist
wink.gif

Zurück