Serverwahl für Zerstörung

Ne das liegt dran, das eine Voll gedeffet Feste kaum zu erobern ist !

Und QQ ihr seit ja so unterlegen ^^ eben in DW liefen mal locker 4 Kts rum von euch-Na ja, den Lock haben wir aber dennoch verschoben
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde dir auch Drakenwald empfehlen, ist wohl einer der ausgeglichensten Server die es gibt.

Hahahaha... sehr witzig ausgeglichen achja 2 Dessis auf 1 Order sehr ausgeglichen. Obwohl stimmt ja solange ihr keinen Dauerlock hinbekommt in allen Zonen ist es wirklich net ausgeglichen...

mein lieber schwan bin ich froh mit meinem destro nicht nach drakenwald gekommen zu sein sonst müsste ich mir wahrscheinlich jeden tag im irc oder serverforum so heulsusen wie dir geben. mittlerweile weiss es die gesamte warhammer-community, drakenwald is destrolastig, geht dann ab sofort auch ohne tägliches geheule in jedem thread den man öffnet?

DRakenwald is überhaupt nicht destro lastig würd es als sehr ausgeglichen bezeichen es geht schön hin und her gestern waren wir in der uv letzte woche die destros in altdorf aber was stimmt das auf drakenwald zuviel nörgler gibt leider.
ugly.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DRakenwald is überhaupt nicht destro lastig würd es als sehr ausgeglichen bezeichen es geht schön hin und her gestern waren wir in der uv letzte woche die destros in altdorf aber was stimmt das auf drakenwald zuviel nörgler gibt leider.
ugly.gif

So seh' ich das auch. Wenn man ins Spiel kommt, kann man wenn man Lust auf Festung hat abwechselnd mal verteidigen und mal angreifen - und manchmal sogar beides zugleich
smile.gif

ad Nörgler: +

Gruss
Uroag

Hahahaha... sehr witzig ausgeglichen achja 2 Dessis auf 1 Order sehr ausgeglichen. Obwohl stimmt ja solange ihr keinen Dauerlock hinbekommt in allen Zonen ist es wirklich net ausgeglichen...

Die Orders schreien: Zu viele Destros, die Desrtos schreien: zu viele Orders.

Es ist sehr ausgeglichen, der einzige Grund warum die Order manchmal in die Hauptstadt kommt (wobei sie nie über den ersten Step kommen soweit ich weiss) ist, dass sie oft Serverraids amchen.

Wir greifen auch oft Fesungen an, dabei sind aber alles randoms und ohne gute Koordination.

Oh im T4 sind wir manchmal auf Drakenwald ausgeglichen, das ist richtig. Doch dass das Verhältnis zwischen Ordnung und Zerstörung ausgeglichen ist glaube ich nicht. Nehmen wir nur die Aussage der Serverauswahl.
Montag 20 Uhr Drakenwald Ordnung: Mittel Zerstörung: Hoch

Um ehrlich zu sein macht mir es auf Drakenwald zur Zeit keinen richtigen Spass ins RvR zu gehen, denn wenn man das Gefühl der "Ausgeglichenheit" kennt ist es hart wiedermal auf eine "gewaltige" Überzahl zu treffen.

Wie oben gesagt im T4 gehts noch, doch T1 3 KTs Destros, T2 4 KTs Destros, T3 3,5 KTs Destros, selbst erlebt
biggrin.gif

Gruß Ennart

(man beachte die Anführungs- bzw. Ausführungszeichen)
smile.gif

als order-spieler sollte man eigentlich die unterzahl situation zu schätzen wissen. viel feind - viel ehr', wie man sagt. es ist sogar ausgezeichnet, dass auf drakenwald die order lowies ordentlich auf die hucke bekommen - so wird die notwendigkeit des teamspiels und des zusammenhaltes einem jeden tag aufs neue vorgeführt. die jammerlappen, die nicht damit zurechtkommen, können ruhig zu ihren (neuen) destro mains zurückkehren.
hab das schon ähnlich auf hergig gesehen. es war sehr amüsant, wie mancher sich in die hose gemacht hat, weil altdorf vielleicht schnell fallen könnte - und das im ersten spielmonat :x - und sich schnell zu den destros verpieselt hat. was daraus wurde, wissen alle beteiligten nur zu gut :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück