Ähm.. wieso kommt eig. der Fehlschluss, dass aus höherem Alter jedenfalls angenehmere soziale Umgangsweise resutliert, so häufig hier in den foren vor? Sogar ein großteil der Leute, die sich mies verhalten, ist über 20... Ich habe auch schon in anderen Spielen (WAR,WoW usw.) immer versucht eher in die Gilden mit den reiferen Spielern, mit nettem Umgangston, zu kommen, weil ich mir da großartig was anderes erhofft hatte, als in den gilden mit jungen leuten, allerdings wird man da schnell eines besseren belehrt. Es gibt sehr viele Spieler (meist über 18), die einfach ne richtig unangenehme ->manifestierte<- Art haben, wie z.B, dass sie sich einbilden über höhere Gildenränge eine große Macht über Neulinge zu erlangen und sich richtig assozial und unfair verhalten, die einfach ihre dreckigen Seiten im internet ausleben, das geht mir auf die eier..
Ich spiele aoc mit nem kumpel zusammen - wir liegen wahrscheinlich beide weit unter dem altersdurchschnitt - auf Asgard (PvP-RP) und wir machen immer RP wenn wir mit wem fremden konfronitert werden und versuchen halt möglichst die atmo für uns selber und das gegenüber aufrecht zuerhalten. In den global chat schaue ich erst garnicht rein..
Wie kommt ihr zu der "Erkenntnis" *hust*, dass Minderjährige sich automatisch assozial im Internet geben und die Anonymität voll ausnutzen und erwachsene nicht? Ihr wart selber mal jünger, würdet ihr sagen, dass ihr so wart oder wie kommt ihr darauf? o.O