Serverwahl?

froost @ka ...

Rare-Mob
Kommentare
60
Hallo Liebe Aoc Community,

Hab heute mal meinen Account reaktiviert und wollte mal wissen auf welchen servern den was los ist ?

Und eine nebenfrage noch dazu welche Klassen lohnen sich imo zuspielen
wink.gif

freu mich auf antworten und wir sehn uns ingame

frage 1 zitiere ich mich mal aus dem threat nen bisschen weiter unten
rolleyes.gif

versuch es mit mitra
der vollste und netteste deutsche sever.
könnte allerdings sein das der chat die nächsten 14 tage gewöhnungsbedürftig wird da wie alte und immer noch enttäuschte spieler wohl mal wieder reinschauen werden um 14 tage zu meckern
jester.gif

denke an keine bestimmten auch nicht hier aus dem forum ^^

frage 2 es lohnen sich alle klassen

http://forums-eu.ageofconan.com/showthread...800#post1365800

das hilft vielleicht

Fenris, mach nen Makro für den Satz. Der wird noch öfters kommen
smile.gif

Also eins muss ich mal sagen von Spiel her is einiges ganz gut geworden ud hat sich auch verbessert aber was im Global Chat abgeht is der Hammer nur Beleidigungen und doofe sprüche. Und es liegt nicht am Server hab sogar den Rp getestet und da war es sogar am schlimmsten.

Also das is peinlich für die Aoc Community also ich will da nicht alle unter einen Hut legen aber das was da abläuft is mehr als peinlich und die Aoc Spieler die einigermaßen was in der Birne haben und das selbst mitbekommen werden mir das recht geben.

Also für mich war dieses Pupertärekinderverhalten schon bei Wow nervig und auch eine mitgrund wieso ich das vor 2 Jahren beendet habe aber das was da los is würde ich mir nichmal free2play antun.

Sollten echtmal strenge Regeln allgemein im MMO Bereich einführen das mindert sowas von dem Spielspass wenn man sich so einen Dünnschiss im chat durchlesen was man auch zwangsweise muss wenn man ne Gruppe für irgendwas sucht.

Nen Virtueler Alternachweiss und Server ab 21+ sollten man einführen und dort die Verhaltensregeln so Hochschrauben das bei jeder kleinsten Kinderscheisse (und das betrifft nicht nur kinder und jugendliche auch Erwachsene können sich wie...... benehmen) der Acc gesperrt wird, praktisch jeder der sich nicht benimmt raus vom Server und ab zum Kinderserver da kann er sich da zu gleichgesinnten gesellen und seiner primitiven Aussprache fröhnen.

Ich weiss leider werde ich hier bei BUFFED auf wenige für sprecher das der grossteil sich in der Wow commbewegt und die keinen Fatz besser sind.Aber hey die genauso wie ich denken verstehn was ich meine.

Gruss Froost

Btw : da kein GM auf meine schreiben reagiert werde ich natürlich nicht meinen Acc verlängern das geld is mir natürlich zuschade

du hörst auf mit Age of Conan weil sich die Honks im Global Channel beschimpfen? Was machst du wenn sich in der Schule oder auf der Straße wer beschimpft?

Den Global-channel kann man ohne weiteres abschalten.

Und man muss eines bedenken.
Eine Hand voll Leute lassen so einen Channel ganz alt aussehen.

Vieles ist auch gar nicht so gemeint.
Da wird dann mal einer gegenkt ,ist sauer und läßt das im Global raus.

Na und ?

Gibt schlimmeres.

Also spiele auf Mitra und muss sagen in WoW fand ich den Handelschannel schlimmer.
Gut im global gibts mal drei leute die sich gegenseitig dissen. aber ansonsten
ist der rest ein netter haufen.
Sowas kommt halt immer mal vor.
Einfach ignorieren.

les dir bitte nochmal meinen zitierten satz durch
wink.gif
und erweitere es um 14-30 tage da die testphase ja etwas länger dauert.
es sind viele spieler da die einfach nur flamen wollen. der eine spieler der den ganzen abend diesen dummen "heil blabla" satz gespammt hat könnte ich wetten war ein franzose - engländer oder russe der nen bisschen stunk auf nem deutschen sever machen wollte. einfach auf ignore und gut.

kenne das vom internationalen sever fury - da wird man gerne mal von seiner deutschen herkunft geflamet wenn sie mitbekommen das sie gerade von nem deutschen umgehauen wurden.
kaum zu glauben aber im bereich rassismus haben uns die anderen länder bei weitem überrundet zumindest im spiel wie ich es da mitbekommen habe. mehr wie diesen einen satz können sie meist nicht.

die gm´s bei aoc sind leider da sehr langsam aber sowas habe ich auf mitra bislang nicht erlebt was hier in dieser woche im global abgeht. schalte ihn auch die meiste zeit jetzt aus aber immer wieder an weil ich gerne neuen helfe und tips gebe und die fragen halt meist im global

Ich bin auf Crom, ist zwar ein englischer Server, aber die Leute sind generell sehr hilfsbereit und freundlich. Tausendmal besser als der lfg channel auf Azshara (WoW) wo ich gespielt hab.

spielt denn wer auf fury(glaub ich hat der englische pvp server geheisen) und kann mir sagen ob man dort noch immer durchgehend gegankt wird wenn man alleine unterwegs ist?
wenn ja landet mein char sofort auf mitra
biggrin.gif

Nunja da muss ich jetztt doch mal was zu sagen. Es sind IMMER nur eine handvoll Vollpfosten die sich verbal total gehen lassen...nunja ich schätze mal die wissens halt nich besser...aber es sind echt immer ne handvoll Leute. Das ist auf Mitra wie auf Aries das Gleiche.

Wenn man diese 5-10 Leute dann mal auf ignore hat geht es eigentlich. Es ist wirklich Schade aber diese wenigen Honks vergraulen halt echt die Neulinge im Spiel und versaun es sich unwissentlich selber. Aber da kann man als jemand der sich zu der grösseren Gruppe der "normal" sprechenden Leute gehört nicht viel machen ausser die Leute bei jeder Begegnung umzunieten^^

Die GMs auf Mitra sind gefühlt 1.726x schneller als zB auf Aries...ka woran das liegt - insbesondere jetzt wo auf Aries echt wieder was los ist. KA...aber da spart FC echt am falschen Ende.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm.. wieso kommt eig. der Fehlschluss, dass aus höherem Alter jedenfalls angenehmere soziale Umgangsweise resutliert, so häufig hier in den foren vor? Sogar ein großteil der Leute, die sich mies verhalten, ist über 20... Ich habe auch schon in anderen Spielen (WAR,WoW usw.) immer versucht eher in die Gilden mit den reiferen Spielern, mit nettem Umgangston, zu kommen, weil ich mir da großartig was anderes erhofft hatte, als in den gilden mit jungen leuten, allerdings wird man da schnell eines besseren belehrt. Es gibt sehr viele Spieler (meist über 18), die einfach ne richtig unangenehme ->manifestierte<- Art haben, wie z.B, dass sie sich einbilden über höhere Gildenränge eine große Macht über Neulinge zu erlangen und sich richtig assozial und unfair verhalten, die einfach ihre dreckigen Seiten im internet ausleben, das geht mir auf die eier..

Ich spiele aoc mit nem kumpel zusammen - wir liegen wahrscheinlich beide weit unter dem altersdurchschnitt - auf Asgard (PvP-RP) und wir machen immer RP wenn wir mit wem fremden konfronitert werden und versuchen halt möglichst die atmo für uns selber und das gegenüber aufrecht zuerhalten. In den global chat schaue ich erst garnicht rein..
wink.gif

Wie kommt ihr zu der "Erkenntnis" *hust*, dass Minderjährige sich automatisch assozial im Internet geben und die Anonymität voll ausnutzen und erwachsene nicht? Ihr wart selber mal jünger, würdet ihr sagen, dass ihr so wart oder wie kommt ihr darauf? o.O

Ähm.. wieso kommt eig. der Fehlschluss, dass aus höherem Alter jedenfalls angenehmere soziale Umgangsweise resutliert, so häufig hier in den foren vor? Sogar ein großteil der Leute, die sich mies verhalten, ist über 20... Ich habe auch schon in anderen Spielen (WAR,WoW usw.) immer versucht eher in die Gilden mit den reiferen Spielern, mit nettem Umgangston, zu kommen, weil ich mir da großartig was anderes erhofft hatte, als in den gilden mit jungen leuten, allerdings wird man da schnell eines besseren belehrt. Es gibt sehr viele Spieler (meist über 18), die einfach ne richtig unangenehme ->manifestierte<- Art haben, wie z.B, dass sie sich einbilden über höhere Gildenränge eine große Macht über Neulinge zu erlangen und sich richtig assozial und unfair verhalten, die einfach ihre dreckigen Seiten im internet ausleben, das geht mir auf die eier..

Ich spiele aoc mit nem kumpel zusammen - wir liegen wahrscheinlich beide weit unter dem altersdurchschnitt - auf Asgard (PvP-RP) und wir machen immer RP wenn wir mit wem fremden konfronitert werden und versuchen halt möglichst die atmo für uns selber und das gegenüber aufrecht zuerhalten. In den global chat schaue ich erst garnicht rein..
wink.gif

Wie kommt ihr zu der "Erkenntnis" *hust*, dass Minderjährige sich automatisch assozial im Internet geben und die Anonymität voll ausnutzen und erwachsene nicht? Ihr wart selber mal jünger, würdet ihr sagen, dass ihr so wart oder wie kommt ihr darauf? o.O

naja man kennt die flamer auf mitra und kenne kenne bei einigen auch ihr alter
jester.gif
desweiteren ist in unser gilde der altersschnitt bei ca. 35 jahren und wir haben nicht einen dabei der irgendwo probleme macht oder flamt. darum ist es bei mir eigentlich kein vorurteil das jüngere lieber flamen sondern erfahrungswerte

Nur weil ihr als 35-jährige nicht flamt, ist das immer noch lange kein Indiz dafür, dass junge Spieler generell eher zum flamen neigen und keine sozialen Kompetenzen haben, das ist Abhängig von der individuellen Persönlichkeit eines Spielers, wie er sich ingame verhält...

Nur weil ihr als 35-jährige nicht flamt, ist das immer noch lange kein Indiz dafür, dass junge Spieler generell eher zum flamen neigen und keine sozialen Kompetenzen haben, das ist Abhängig von der individuellen Persönlichkeit eines Spielers, wie er sich ingame verhält...

ich sage nur es sind meine erfahrungswerte mehr nicht aber auch nicht weniger..
ist halt bislang immer so gewesen das wenn es in der gilde probleme gab es von jüngeren spielern ausging.
bei WAR und WOW in der gilde war es sehr extrem weil dort viele junge spieler unterwegs waren. bei aoc waren unsere jüngsten zwischen 18-23 jahre und keiner von ihnen ist nicht mehr bei uns..

würde nie sagen/schreiben das alle jüngeren flamen usw aber meine erfahrung hat gezeigt das von 10 flamern 8 unter 23 jahren sind. erfahrungen die ich in diesen 3 spielen gemacht habe. im ts und durch diverse raidallianzen/battlekeepallianzen bekommt man da viel mit - ausserdem bin ich nicht nur auf einem sever unterwegs.

das alle "jungendlichen" flamer sind oder ähnlich behauptet niemand aber sie neigen aus meiner erfahrung herraus eher dazu.

aber ist ja auch egal. im grunde wäre es doch ganz ohne flamer langweilig
jester.gif

Zurück