Serverwahl

Straker

NPC
Kommentare
7
Hallo zusammen

Ich habe seit 4 Monaten mmo Pause (aufgehört mit WoW) wieder Lust bekommen eins zu spielen. Ich hatte mir HdRo zum Release gekauft und es hatte mir auch sehr gut gefallen. Hab dann aber nach einem Monat wieder aufgehört weil mir 2 mmos zu teuer wahren. Nun habe ich mich entschlossen wieder mit HdRo anzufangen. Meine Frage ist nun, welcher Server eignet sich am besten um neu anzufangen, bzw. auf welchem findet man noch gut Gefährten für die niedrigen Instanzen und wie sieht die Bevölkerung sonst so aus (Handel)? Muss wohl noch dazu sagen, auf einem RP-Server sehe ich mich eher weniger. So viele gibt es ja schliehsslich nicht.

mfg Straker

Muss wohl noch dazu sagen, auf einem RP-Server sehe ich mich eher weniger. So viele gibt es ja schliehsslich nicht.

Dann gleich von vornherein : Kompliment für diese Reflektiertheit... Finde ich gut.

Mein erster Rat : Der Server "Belegaer" ist RP, somit nichts für Dich.

Soweit ich das als User einsehen kann ist Morthond sehr voll, Maiar sind etwas weniger Leute drauf, aber sind alle mal genug um gemeinsam zu questen, einzig auf vanyar soll es laut einem Kollegen recht mau zugehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vanyar ist Momentan der vollste DE server von Hdro ohne RP!
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Soviel ich weiß wenn net Informieren!

Habe auf Maiar 50 barde gespielt ging so
smile.gif

Vanyar ist Momentan der vollste DE server von Hdro ohne RP!
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Soviel ich weiß wenn net Informieren!

Habe auf Maiar 50 barde gespielt ging so
smile.gif

ja, auf vanyar geht die post ab <gg> allerdings nicht in den startgebieten und darum ging es de te wohl... wenn du viele spieler treffen willst, musst du schon an die farmspots <fg> bis bree denkst du, du wärst alleine auf dem server ...

ja, auf vanyar geht die post ab <gg> allerdings nicht in den startgebieten und darum ging es de te wohl... wenn du viele spieler treffen willst, musst du schon an die farmspots <fg> bis bree denkst du, du wärst alleine auf dem server ...

Also ich spiele auch auf Vanyar, hatte nie wirklich Probleme Leute für Gefährtenaufgaben zu finden. Auch in den niederlevelgebieten!
Nur jetzt.. so mit Stufe 30.. da fängts eher an mit dem Problem ne anständige Gruppe zu finden.

Das geht mir auf Morthond auch gerade so...
In Evendim war eigentlich immer genug los, da hat man leicht mal wen gefunden, aber an die großen Instanzen trau ich mich mit puren Randomgruppen nicht ran.. xD
Nunja, nun bin ich 41 und komme seit Längerem nicht wirklich weiter. Vllt liegt es auch an mir, aber zumindest acuh ein bisschen daran, dass ich kaum Gruppen finde.

Also ich würde dir empfehlen auf Vanyar oder Maiar zu spielen. Vanyar ist ein bisschen leer, deshalb wäre es gut, wenn da mal mehr Leute hin gehen. Maiar ist in Ordnung, viele Spieler, aber nicht zu viele.

Scheinbar hast du nur die Überschrift, aber nicht den Beitrag gelesen, lieber Doimli. Straker sagte, er möchte KEINEN RP-Server.
smile.gif

Un dich versteh gar nicht, was immer Alle gegen Morthind haben..
sad.gif
Mir gefällt es dort!

Scheinbar hast du nur die Überschrift, aber nicht den Beitrag gelesen, lieber Doimli. Straker sagte, er möchte KEINEN RP-Server.
smile.gif

Un dich versteh gar nicht, was immer Alle gegen Morthind haben..
sad.gif
Mir gefällt es dort!
Ist doch gut
wink.gif

Ich kann persönlich Vanyar nur empfehlen,gute Sippen, viele Hilfsbereite Spieler und gutes Soziales Leben.

Greetz ^^

Bin jetzt auch auf Vanyar bisher kann ich mich nicht beschweren, keine spammer oder sonstiges bisher. Wesentlich angenehmer als es bei WoW war *g*

Und Gruppen finde ich bisher auch, allgemein werden oft gruppen für irgendwas gesucht (und auch gefunden^^)

MFG Semrak

Zurück