Serverwechsel aber wohin?

Flying-Neo

Rare-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
12
Hallo,

ich spiele seit ca. 3 Jahren auf Wrathbringer und dort wird es immer schlimmer mit dem Verhältnis Ally zu Horde. 1k gewinnt man fast nie.
Man findet kaum neue (brauchbare) Leute für die Gilde. Und bei 8000 80er Hordler zu 2500 80er Allys mag ich ans leveln gar nicht denken.
Da ich fest davon überzeugt bin das Blizz an diesem Zustand (was anderes ist es nicht) ändern wird, bin ich und einige aus unser Gilde zu wechseln.

Nun suchen wir einen Server, wo Ally und Horde ziemlich ausgeglichen sind. Der Server recht stabile läuft. Gilden sind die Endcontent raiden.
Der Server nicht zu voll ist und man somit mit Wartezeit rechnen muss zum Einloggen.

Die größen Ordnung von Wrathbringer mit ca. 13-14k Player ist schon ok.
Sollte ein PVP Server sein.

Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

Ich wär so froh gewesen wenn ich einen server order realmpool gehabt hätte mit mehr gegnern - musste immer ne halbe stunde aufs bg warten - die allies 10 sec.

unser fokus liegt aber eher auf raiderfolge nicht auf bg erfolge

Ulduar ist ein sehr ausgeglichener Server finde ich und man findet auch gute Gilden mit denen man den Endcontent sehen kann

mfg

Komme auch ursprünglich von Wrathbringer-Allianz und bin mittlerweile auf Norgannon gelandet, es ist schon tröstlich vor ICC nicht mehr von der Horde gecampt zu werden und ab und an (ok, seeeeeeeeeeeehr viel öfter ) auch mal AK von innen sehen zu dürfen.

Ihr sagt ja euch geht es um Raiderfolge, da denke ich ist ein PVE-Server nicht so verkehrt. Ich bin jedenfalls auf Norgannon jetzt sehr glücklich .

Ich kann dir Frostmourne empfehlen,hab dort selber 4 jahre gespielt, der Umgangston ist zwar etwas rauer,aber im pve,wie im pvp ist immer was los, ally wie hordenseite!
ansonsten gibt es hier bei buffed auch eine nette seite mit der bevölkerungsstatistik,die eigentlich recht aktuell ist,einfach mal über su-fu suchen :-)

Also aus meiner Erfahrung kann ich dir nur Khaz'goroth PvE empfehlen. Der Server ist Allianz-Horde-technisch wirklich ausgeglichen. : ) Gute Gilden gibt es auf beiden Seiten auch. Der generelle Umgangston ist dort gut, so wie ich es in Erinnerung habe.

Also aus meiner Erfahrung kann ich dir nur Khaz'goroth PvE empfehlen. Der Server ist Allianz-Horde-technisch wirklich ausgeglichen. : ) Gute Gilden gibt es auf beiden Seiten auch. Der generelle Umgangston ist dort gut, so wie ich es in Erinnerung habe.

Kann ich dir nur abraten dahin zu gehn. Der Server ist am sterben,viele gute Gilden gibts da auch nicht,die meisten guten Leute sind wärend der letzten Monate wegegangen und das Niveau im / 2 ist manchmal einfach nur Fail.
Ich bin froh das ich da weg bin.

mfg

Hallo,

Du solltest Dir hier http://www.warcraftrealms.com/eu_realmstats.php vielleicht mal einen Anhaltspunkt holen, welche Realms in Frage kommmen.
Danach würde ich empfehlen die jeweiligen offizielen Realmforen zu besuchen, da man so eine Menge über die Realm erfährt.
Zum Abschluss einen Twink auf dem Realm erstellen und sich den Realm ein paar Tage ansehen.

mfg

Kann dir Guldan empfehlen. Ist recht ausgeglichen. Nicht zu voll , aber auch nicht zu wenig. Und er befindet sich im Realmpool Blutdurst, welcher in Sachen BG usw. auch ausgeglichen ist. Soll ja nicht mehr Standart sein.... Und auf Guldan ist 1k auch in häufigem Wechsel. Umgangston ist auf Hordeseite auch ok.

Ich habe zum Glück noch einen Schami auf Gul'dan. : ) Also wirklich ein toller Server, zumindest auf Hordenseite. Man hört öfter von einem gewissen hordischen Überschuss. Ich weiß nicht, inwiefern ich richtig liege. Aber ich habe stark das Gefühl, dass Gul'dan nicht so ausgeglichen ist wie mein Vorposter es beschreibt. Es gibt auch einen relativ aktuellen Thread zu dem Allianz-Horde-Verhältnis auf Gul'dan. Abgesehen von dem eventuellen Horde-Überschuss ist Gul'dan ein wirklich guter Server. Entschuldigt mich, wenn ich falsch liege.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war selber auf so einem server nur bissi schlimmer 300 ally 7000 horde bin jetzt auf frostmourne ist ein super server einige haben hier lk 25 hc was ich noch empfehlen kann ist rexxar
da issen kumpel von mir wenn du auf frostmourne kommst kannste ja mal leuchtkeks adden und mir schreiben wie es ist

Komm bloß nicht auf die Forscherliga! PVEler sind schon schlimm genug aber PvPler wissen ncoh nichtmal was IG heißt, und davon haben wir schon viel zu viele abbekommen.

Mindestens zwei Stunden Warteschlange, wenn nicht sogar Tage. Ganz schlimm auf der Liga

Zurück