Serversuche!

Nathrezim und Mug'thol kann ich nicht empfehlen, sind beide zum teil tot. Ich bin auf Nethersturm (kenne das Verhältniss grade nicht) und muss sagen das es dort echt super ist. Man findet recht schnell eine Gruppe und sonst ist alles echt klasse

Genau so siehts aus Technocrat!

Es kommt immer darauf an, wie die Leute damit umgehen, wenn sich etwas verändert.

Deshalb hatte ich diesen Post geschrieben, kommt aber scheinbar nicht so gut an.. :-(

Das Problem, ihr Sucht für Anub'Arak, sprich jeder der nicht auf dem Server ist und keine 20 Euro fürs Transen ausgeben will hat bereits jetzt aufgehört zu lesen. Der Thread hatte 130 Aufrufe, sagen wir 95% davon ist nicht auf Anub'Arak und will warscheinlich auch keine 20 Euro ausgeben. 4% sind nicht von Anub'Arak und würden aber 20 Euro ausgeben, melden sich Ingame bei euch, oder der Thread hat sie nicht angesprochen. 1% sind von Anub'Arak, melden sich Ingame bei euch, oder der Thread hat sie nicht angesprochen.

Also es lesen 5% deinen Beitrag weiter als....

Hallo liebe Community,

weiß jemand, ob es eine Art "Feierabendgilde" auf Anub'Arak (Horde) gibt?

Meine Frau und ich möchten gerne eine gründen, nur zu zweit spielt es sich so schlecht.. ;-P

Das liegt nicht daran das der Post nicht so gut ankam, sondern einfach nur daran das es mit sehr vielen Umständen verbunden wäre, genauso wie 99% der kompletten Posts im "WoW: Gildenforum". Halte diesen allg. für sehr fragwürdig.

An deiner Stelle würde ich direkt ins Blizz Forum.

@TE

DF und BG ist auf fast jedem Realm, durch die Realmpools, gleich.

http://eu.battle.net/wow/de/status

Die Bevölkerung sagt dir aus wie Groß der Server ist. Hier kannst du schonmal Vorendscheidungen, wie vollen oder leeren Server. Beides hat seine vor und Nachteile.

Kann dir direkt leider keinen Server empfehlen, da ich viele Server nicht von der Ally seite kenne.

Mehr PvE als PvP. Klasse... Ja gute Frage... Tank oder Heiler wär schon nicht schlecht. Priester oder Krieger fallen mir da spontan ein. Krieger hab ich noch nie wirklich gespielt. Priester hab ich auf 80 aber ich will ja rerollen (cya Segnung). Druide hab ich auch nur bis lvl 10 gespielt. Wäre auch eine Alternative. Der Schamane hat mir schnell keinen Spaß mehr gemacht. Paladin ist... naja weiß nicht. Hab zu lange Horde gespielt. Für mich ist der Paladin immer noch der nervige Alli der versucht mich zu töten aber einfach keinen Schaden macht... xD

Zurück