Service Pack Vista

Jeeper

Rare-Mob
Kommentare
1
Hy, ich kann das neue Service Pack für Windows Vista nicht richtig installieren, wenn ich das unter automatische updates mache steht da immer fehlgeschlagen,

plz help

Solltest du eine legale Version haben, ist es komisch, falls nicht selbst schuld
biggrin.gif

Haste alle vorigen Updates gemacht ??

Gruß

also meine version is legal und die anderen updates lassen sich nicht richtig updaten
dunno.gif

also soll ich jetzt vista neu installieren??

Du _sollst_ gar nichts.
Aber das war sein Rat, ja.

Wenn man ein Service Pack nicht installieren kann, ist meistens etwas im Argen und man muss früher oder später sowieso neu installieren.

-bloodberry- hat es auf den Punkt gebracht.
Wenn du schon bei vorigen Updates Probleme hattest bzw. hast, dann ist irgendwas am System zerschossen.
Und früher oder später wirst du sowiso gezwungen sein neu zu installieren, da dann gar nichts mehr richtig funktioniert.
Deshalb schlage ich dir einfach vor dass du alle deinen Daten sicherst die du benötigst, dann den Rechner schön formatierst, Vista neu installierst und dann direkt das SP1 von der Microsoftpage installierst.
Wenn dein Rechner dann samt Treiber ordnungsgemäß installiert ist, solltest du dir mit Acronis True Image oder anderer Software, eine Image deines System erstellen, so kannst du falls wieder etwas zerschossen ist, dein System innerhalb weniger Minuten neu einspielen.

Gruß

muss ich den rechner den unbedingt formatieren, wen ja wie geht das und wenn ich Vista jetzt neu installiere sind dann noch meine alten programme/Spiele drauf??

Formatieren halte ich schon für sehr sinnvoll, und nein deine Programme, Spiele usw. musste danach wieder installieren.
Auf Grund deiner deiner Fragen, schließe ich du hast dass noch nie gemacht, laß dir also lieber dabei helfen.

Gruß

Ich habs auch ohne das ich Vista neuinstallieren muss hingekriegt

Schön das du uns daran teilhaben lässt wie du das geschaft hast.
hmmm.gif

Somit haben Leute mit ähnlichen Problemen auch was davon.

Hehe so sieht es aus, ich persönlich habe natürlich meine Methode mit dem Image, aber andere nicht so bewandte PC User, wären bestimmt über deinen Lösungsweg erfreut.

Gruß

Gehen Sie folgendermaßen vor, um dieses Problem zu beheben
1. Klicken Sie auf StartStart button, Typ cmd In dem Feld Suche starten und Kontext in der Liste Programme in dann cmd.
2. Klicken Sie auf Run as administrator, und klicken Sie anschließend auf Weiter.User Access Control permission Geben Sie das Kennwort ein, oder klicken Sie auf Zulassen, wenn Sie für ein Administrator-Kennwort oder Bestätigung aufgefordert werden.
3. Geben Sie in der Eingabeaufforderung den folgenden Befehl ein und drücken Sie dann die [Eingabetaste]
fsutil resource setautoreset true c:\
4. Starten Sie den Computer erneut
5. Verwenden Sie Windows Update, um die neusten Updates zu installieren.

dann müsste es eigendlich gehen

ich hab das Service pack jetzt ja drauf, muss ich da noch was aktivieren oder so??
dunno.gif

In wie Fern was aktivieren? Wenn Du es installiert hast, paßt doch alles.

ich hab das Service pack jetzt ja drauf, muss ich da noch was aktivieren oder so??
dunno.gif

service pack ist nix neues ^^ nur bugfix

Also es hat einen Fehler und der wird rausgenommen .) eigentlich merkt man nciht ob man xp 1 oder xp sp3 hat .. genau bei vista ob mit oder ohne pack

nur mit ist sicherer

Ich denke mal Du merkst es in diversen Konstelationen. Bei mir ist SLI wesentlich stabiler.
smile.gif

Allerdings stimme ich meinen Vorredner voll und ganz zu: Nur Bugfix und nichts neues. Und wer fleißig ALLE von MS erhältlichen Patches (so ca. 150) jeden Monat eingespielt hat, merkt eh nichts, außer das jetzt in System ServicePack 1 stehen hat
smile.gif

also musss ich nichts aktivieren das läuft von allein??

Zurück