Setbonus T4

Genomchen

Welt-Boss
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
1.711
Reaktionspunkte
3
Kommentare
137
Hi Hexerz,

wie es in der Überschrift schon steht, würde es mich interessieren, wieoft der Setbonus 2 vom T4-Set procced. Hab zwar die SuFu genutzt, aber leider nix gefunden.

Hab gestern die Handschuhe und somit mein 2tes Teil erhalten. Nur sind der Helm und die Handschuhe von den Werten her schlechter, wie das Kopfteil von Gruul und die Handlappen des Gedankenflußes. Wenn aber wiederum der Setbonus oft proccen würde, wärs wiederum was anderes^^
Wieoft procced das bei euch?
und
Geh ich richtig in der Annahme, dass ich mir das Zeugs behalten sollte, weil es
a) für eine spätere (wenn alle Teile zusammen) Umskillung auf Destro gut ist
b) Situationsbedingt bei bestimmten Bossen besser ist als anderes Zeugs?

Ich bitte aber hauptsächlich um Erfahrungsberichte was den Setbonus 2 Procc angeht.

Danke
Euer
Genömchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei mir als gebrechens hexer procct der 2er bonus recht häufig weil jeder dot tick das ganze auslösen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Bonus lohnt wirklich sehr...
 
Danke für eure Antworten^^

Muss euch auch zustimmen. Waren gestern Mecha HC und teilweise ist der setbonus 2mal während eines Mobs gewesen und nachgerechnet hab ich mit t4 ca 25 weniger schaden als mit meinem anderen Equip, also werd ichs behalten und mich auf den set bonus procc freuen^^

Nächste Frage: is der Setbonus eigtl mit dem Schmuckstück Xi'ris Gabe stappelbar?
 
Danke für eure Antworten^^

Muss euch auch zustimmen. Waren gestern Mecha HC und teilweise ist der setbonus 2mal während eines Mobs gewesen und nachgerechnet hab ich mit t4 ca 25 weniger schaden als mit meinem anderen Equip, also werd ichs behalten und mich auf den set bonus procc freuen^^

Nächste Frage: is der Setbonus eigtl mit dem Schmuckstück Xi'ris Gabe stappelbar?
Klaro
 
Wie goilllll^^ Das is ja mal echt goil.

Vielen Dank an alle^^

Dann hoff ich mal auf den Procc beim Kurator, einfach zur Gaudi um zu sehen, was dabei rauskommt^^
 
Nun ja...

Laut dieser Tabelle bringt den 4er Bonus bei T4 genau 0,00%!! LINK

Warum?

Deine Dotrotation gerät aus den Fugen, was höchstens zu Damageeinbußen führt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht ganz wenn du es durchrechnest und von nem zeitferlust von 0,05sekunden (durch das nicht perfekte klicken xD)von jedem cast ausgehst hast du ne perfekte dotroation=) das einzige is die umgewöhnung von verderbnis/feuerbrand im verhältnis zu den anderen Dots
 
Die Tabelle raff ich nun mal garnicht.

Es ist ja so, dass man hauptsächlich eh mit DoTimer arbeitet. Ich zumindest. Also ich sitz hier nicht, mach die Augen zu und drück die Tasten in einer vorchoreographierten Reihenfolge.

Im Prinzip tickt verderbnis und Feuerbrand ja 1x mehr.
 
Klar interessiert es mich, darum frag ich dich ja erneut. Ich danke dir und das hat schonmal mehr Licht ins Dunkel gebracht
wink.gif
 
Zurück