aber wir sind auf der ordnung vertreten und wissen nicht so recht, wie wir den hauch von etwas auch nur annähernd anlegen können, was eine hexenkriegerin anziehen kann *lach*
LOL ... hier war ICH zu doof
Hier das Teil, dass du meintest für den HEXENJÄGER:
Inquisitor's Kit of Havoc
bei wardb.com hab ich sogar auch schon geschaut, aber entweder stell ich mich da zu doof an oder ich finds nich, wo mans herkriegt...
Ja ja, und hier bist DU zu doof ... hrhr
Also nochmal für wardb.com: Oben auf der Leiste
- Items
- Itemsets
- Witchhunter (ja ja, jetzt ist es die richtige Klasse)
Dann sortierst du oben über die Überschrift das Level der Items und suchst das Set, dass für dein Level passt und welches dich interessiert.
Um bei deinem Set zu bleiben: Du klickst also auf "Inquisitor's Kit of Havoc" und landest auf dieser Seite:
Setseite
Da siehst du dann oben alle Teile, die zum Set gehören, mit Bildchen; darunter ein großes Bild mit den Stats-Zusammenfassungen des kompletten Sets.
Wenn du jetzt auf eines der Set-Teile oben klickst (also bei den Bildchen) kommst du auf diese Seite:
Setseite 2
Hierbei ist es völlig egal, auf welches der Teile du klickst, du landest immer auf der "Setseite 2" (habe sie mal so genannt).
So, jetzt hast du z. B. wie bei mir ein großes Bild des Brustteils.
Darunter sind so genannte "Reiter", die da heißen:
- Items in Set (3)
- Public Quest Loot (2)
- Worn by (108)
- Screenshot (1)
- Comments (3)
Wenn du jetzt auf den Reiter "Public Quest Loot" klickst, geht dieser auf und du kannst (um beim Brustteil zu bleiben) 2 PQ sehen, bei denen das im Beutel ist. Nehmen wir mal die zweite Angabe "The Blighted Farm". Dort steht weiter hinten dann "Chapter 6: Sins of the Past". Manchmal fehlen Angaben, wie hier z. B. die "Location". Macht aber nix! Klick einfach vorne auf den gelb unterlegten Namen der Quest "The Blighted Farm" und schon wird dir das Gebiet gezeigt; in diesem Fall "Troll County".
Interessant sind dann auch noch die "Comments", weil dort manche Leute netterweise hinterlegen, dass sie das Teil auch noch woanders bekommen haben.
So geht das dann mit jedem Item. Als nächstes würdest du wohl auf die Handschuhe klicken. Auch da gehen wieder die passenden Reiter auf.
SCHWUPPS ... bisschen wildes Geklicke und du weißt, wo du alles her bekommst
Solltest du Probleme mit dem Übersetzen haben (so wie ich manchmal), dann nimm einfach
Abacho her. Da ca. in der Mitte ist ein kleines Feld "Übersetzer", da kannst du ratzifatzi schnell wortweise übersetzen lassen (Englisch-Deutsch; Deutsch-Englisch).
So, keine Lust mehr zum Tippen
Wenn du immer noch nicht klar kommst, sag hier nochmal Bescheid.
LG
Skylla