Setteile und ihre Fundorte...

Kyruna

Quest-Mob
Moin Moin zusammen
smile.gif

Ich hab hier auf buffed.de so eine schöne Ansammlung von Set-Items gefunden. Super Sache, aaaaber...
wink.gif

Wo find ich diese? Stöbere Google, verschiedene War-Maps, Foren und ähnliches durch, aber finde nichts =/ Hab ich etwas übersehen? Oder ist es ein kleines Ratespiel, wo die gefunden werden? Kann mir bitte jemand Tipps geben?
smile.gif

Beispielsweise die "Inquisitorausrüstung der Verwüstung" für den Hexenjäger Level 13-15

Moin Moin zusammen
smile.gif

Ich hab hier auf buffed.de so eine schöne Ansammlung von Set-Items gefunden. Super Sache, aaaaber...
wink.gif

Wo find ich diese? Stöbere Google, verschiedene War-Maps, Foren und ähnliches durch, aber finde nichts =/ Hab ich etwas übersehen? Oder ist es ein kleines Ratespiel, wo die gefunden werden? Kann mir bitte jemand Tipps geben?
smile.gif

Beispielsweise die "Inquisitorausrüstung der Verwüstung" für den Hexenjäger Level 13-15

die gibts in den goldenen beuteln der t2 Pqs

Schön. Und der rest? Willst du das auch hier auflisten oder ihm lieber ein link geben?

PvE
(No Ward) Ruin Set - Dropped in Gold Loot bags from Chap 15-22 PQs
Bloodlord - Dropped off Bosses in Bastion Stair
Sentinel - Dropped off Bosses in City Dungeons (Sigmar's/Warpblade)
Dark Promise - Dropped off Bosses in Lost Vale

PvP

Annihilator - Dropped in Gold Bags from Keep Sieges. Boots are Random World Drop from Players. Gloves are Vendor Bought
Conqueror - Boots are Random World Drop from R40 Players. Gloves are Vendor Bought. Other pieces rumoured to drop from Fortress Lords.
Invaders - Dropped from City Siege PQs
Warlords - Dropped from the Three 'final' Bosses in a City Siege

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiele zwar selbst Erzmargarine, aber habe mal für dich geschaut.
Wobei ich feststellen musste, dass die neue Buffed-Datenbank echt für's Hinterteil ist
biggrin.gif

Dein Set scheint umbenannt worden zu sein. Habe nur eins mit Namen "Schmerzbringerausrüstung des Verwüsters" gefunden.
Finden kannst du alle deine Sets über

wardata.buffed.de

Da gehst du oben auf
- Gegenstände
- Rüstungssets
- Hexenkriegerin

Doof ist (und das meinte ich mit Hinterteil), dass nicht hinterlegt ist, wo das droppt. Was interessiert mich, wer das trägt?!
rolleyes.gif

ABER: Es gibt noch eine englische Seite; und wenn du ein bisschen Englisch sprichst, wirst du schon finden, was du suchst:

www.wardb.com

Auch dort:
- Items
- Itemsets
- Witch Elf

Dann kannst du oben Level sortieren lassen, in dem du auf die Spaltenüberschrift "Level" klickst.

Das Set, das du suchst, ist wohl dieses: Warbringer's Kit of Havoc

Wenn du auf die Items klickst, dann hast du unten weitere Reiter und kannst sehen, wo das Teil her kommt.
Denn nicht alles kommt aus dem PvP
biggrin.gif

LG
Skylla

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen lieben dank für die antworten und hilfen - klasse!!
top.gif

das von buffed.de mit der "behütung" hab ich sogar schon auf der hp hinterlegt als guide, aber leider gilt dies nur für die 40er sets und inis... ich überlege jedoch, wie ich die kleineren gildies ausstatten kann, bzw. wo man mal ein kleines gildenevent drauf aufbauen kann
smile.gif
daher hats mich natürlich super gefreut, das fireleaf geschrieben hat, diese würden auch bei pq-kisten droppen
smile.gif

auch dir ein dickes danke skylla für deine mühen die du da rein gesteckt hast, aber wir sind auf der ordnung vertreten und wissen nicht so recht, wie wir den hauch von etwas auch nur annähernd anlegen können, was eine hexenkriegerin anziehen kann *lach* bei wardb.com hab ich sogar auch schon geschaut, aber entweder stell ich mich da zu doof an oder ich finds nich, wo mans herkriegt...

würd mich noch interessieren, wo du die information her hast fireleaf?
smile.gif

grüßle
loumi

aber wir sind auf der ordnung vertreten und wissen nicht so recht, wie wir den hauch von etwas auch nur annähernd anlegen können, was eine hexenkriegerin anziehen kann *lach*
LOL ... hier war ICH zu doof
rolleyes.gif

Hier das Teil, dass du meintest für den HEXENJÄGER: Inquisitor's Kit of Havoc

bei wardb.com hab ich sogar auch schon geschaut, aber entweder stell ich mich da zu doof an oder ich finds nich, wo mans herkriegt...
Ja ja, und hier bist DU zu doof ... hrhr

Also nochmal für wardb.com: Oben auf der Leiste
- Items
- Itemsets
- Witchhunter (ja ja, jetzt ist es die richtige Klasse)

Dann sortierst du oben über die Überschrift das Level der Items und suchst das Set, dass für dein Level passt und welches dich interessiert.
Um bei deinem Set zu bleiben: Du klickst also auf "Inquisitor's Kit of Havoc" und landest auf dieser Seite: Setseite

Da siehst du dann oben alle Teile, die zum Set gehören, mit Bildchen; darunter ein großes Bild mit den Stats-Zusammenfassungen des kompletten Sets.
Wenn du jetzt auf eines der Set-Teile oben klickst (also bei den Bildchen) kommst du auf diese Seite: Setseite 2
Hierbei ist es völlig egal, auf welches der Teile du klickst, du landest immer auf der "Setseite 2" (habe sie mal so genannt).

So, jetzt hast du z. B. wie bei mir ein großes Bild des Brustteils.
Darunter sind so genannte "Reiter", die da heißen:
- Items in Set (3)
- Public Quest Loot (2)
- Worn by (108)
- Screenshot (1)
- Comments (3)

Wenn du jetzt auf den Reiter "Public Quest Loot" klickst, geht dieser auf und du kannst (um beim Brustteil zu bleiben) 2 PQ sehen, bei denen das im Beutel ist. Nehmen wir mal die zweite Angabe "The Blighted Farm". Dort steht weiter hinten dann "Chapter 6: Sins of the Past". Manchmal fehlen Angaben, wie hier z. B. die "Location". Macht aber nix! Klick einfach vorne auf den gelb unterlegten Namen der Quest "The Blighted Farm" und schon wird dir das Gebiet gezeigt; in diesem Fall "Troll County".

Interessant sind dann auch noch die "Comments", weil dort manche Leute netterweise hinterlegen, dass sie das Teil auch noch woanders bekommen haben.

So geht das dann mit jedem Item. Als nächstes würdest du wohl auf die Handschuhe klicken. Auch da gehen wieder die passenden Reiter auf.

SCHWUPPS ... bisschen wildes Geklicke und du weißt, wo du alles her bekommst
victory.gif

Solltest du Probleme mit dem Übersetzen haben (so wie ich manchmal), dann nimm einfach Abacho her. Da ca. in der Mitte ist ein kleines Feld "Übersetzer", da kannst du ratzifatzi schnell wortweise übersetzen lassen (Englisch-Deutsch; Deutsch-Englisch).

So, keine Lust mehr zum Tippen
wacko.gif

Wenn du immer noch nicht klar kommst, sag hier nochmal Bescheid.

LG
Skylla

*lach*

jaaaah, ich hab mich wirklich zu blöd angestellt
ugly.gif
ganz ganz dickes danke skylla !! damit hast du mir sehr gut weiter geholfen
smile.gif

da freu ich mich. nu kann ich ja mit den gildies losziehen
orc.gif

Gern geschehen ... wir Norditsch People müssen doch zusammen halten!
Außerdem sind wir beide Carroburger (was ich eben erst gesehen habe).

Viel Spaß mit deinen Gildies
smile.gif

Ist zwar schon ne ganze Weile her, aber habe mittlerweile alle Fundorte beisammen
smile.gif

Wen es noch interessiert, kann gern bei uns vorbei schauen
wink.gif

(Im Hauptmenü -> Infos über WAR -> Unterforum "Rüstungen", "Beutel" und "Schmucksets")

Zurück