Setup

Higgi

NPC
Kommentare
4
Guten Tag ich habe da ein problem bei der Installation von Der Herr der Ringe Online
es dreht sich um folgendens mitten in der installation zeigt der mirn fehler an mit der datei zlib1T.dll
und sagt mir das es nicht möglichwar die datei in den zielverzeichnis umzubennen und
MoveFile fehlgeschlage ;Code 5.
und zugriff verweigert ich hoffe ihr könnt mir helfen

Jetzt waere die Information bezueglich deines Betriebssystems noch hilfreich gewesen.

Nehmen wir mal einfach an, du hast Vista drauf. In dem Fall solltest du die Installation mit Adminrechten ausfuehren (rechtsklick auf die Setup Datei, dann Eigenschaften waehlen, dann zum Tab Kompatibilitaet wechseln und dort die entsprechende Box auswaehlen (Haken setzen).

Sollte das nicht helfen, oder du kein Vista haben, dann wende dich am besten gleich an den Support von Codemasters. Zugegeben, der hatte schonmal bessere Zeiten, als da noch kompetentere Leute hinter waren (CM hat dummerweise die Supportfirma gewechselt, die vorherige war um Welten besser imho), aber notfalls kannst du es auch einfach mal direkt bei Turbine versuchen.

In diesem Sinne, viel Erfolg
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viel dank habs geschafft =)
kann geschlossen werden^^

Zurück