Sex

• Ersteller Ersteller Flixl
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flixl

Guest
In age of conan soll man ja sex haben können und dadürch gebufft werden. nun wollte ich mal fragen 1. wie man sex macht (befehl oder fertigkeit oder wie ist das?) 2. was GENAU dieser buff bewirkt. danke schonmal
happy.gif

Ich erspar mir jetzt am bessten meinen Kommentar.
Wer es nötig hat! Kann mir grad vorstellen wie die Leute vor ihrem PC sitzen und sich... egal!
Na irgendwie hab ich das Gefühl, das es dir nicht wirklich um den Buff geht. xD
Nene schäm dich!
pilot.gif

Argh soviel zum Thema, Kommentar sparen.
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In age of conan soll man ja sex haben können und dadürch gebufft werden. nun wollte ich mal fragen 1. wie man sex macht (befehl oder fertigkeit oder wie ist das?) 2. was GENAU dieser buff bewirkt. danke schonmal
happy.gif

Manchmal echt lustig wie die Leute verarscht werden.

es wird keinen buff,sondern eine krankheit geben,die jeden anderen debuff um 20% verstärkt
smile.gif

Manchmal echt lustig wie die Leute verarscht werden.

Er wurde nicht verarscht.

@ Threadersteller:

Funcom hatte dies angekündigt (genauso wie Puffs etc.), aber was daraus geworden ist - weiß man nicht wirklich. Da müsste man jemand fragen, der schon ziemlich hoch ist oder die Beta lange Zeit gespielt hat.

Würde mich auch interessieren. Denke aber sie habens wieder raus genomemn bzw. garnicht erst eingebaut

Wer es nötig hat! Kann mir grad vorstellen wie die Leute vor ihrem PC sitzen und sich... egal!
Nene schäm dich!
pilot.gif

sad.gif

/signed
biggrin.gif

im gespräch war es auf jeden fall.....

gab ma ne offizielle umfrage seitens funcom zu dem thema....scheint aber nix draus geworden zu sein sonst hätte man darüber sicher schon mehr gehört

aber was nich is kann ja noch werden...

edit: zu langsam....

nun wollte ich mal fragen 1. wie man sex macht (befehl oder fertigkeit oder wie ist das?)

Gehe in dich und denke nach, mein lieber junger Freund. Vielleicht kommst du ja von alleine drauf.

Jetzt gehen bestimmt gleich die "skill oder equip" Diskussionen los....

Mal ganz ehrlich, ist das denn ein so wichtiges Feature? Es wär vielleicht ein, zwei Mal amüsant, dann würde ich aber vermutlich auf die ganze Geschichte verzichten. Denn auch wenn Sex "in den Büchern zentrales Thema ist" heißt das nicht, dass ich das auch im daran angelehnten Spiel haben muss.
Mal davon abgesehen wage ich zu bezweifeln, dass die Entwickler Soft- oder gar Hardcore ins Spiel einbauen, nur damit einige einsame Zockerseelen nicht mal -dafür- Alt-Tabben müssen.

Soll heißen: Selbst wenn es schon drin ist oder noch kommt - erhofft euch nicht zuviel davon, meine lieben Kinder, sondern geht lieber raus und angelt euch ein echtes Mädchen. Die machen ohnehin mehr Spaß als Polygonmöpse.

Meistens.

Edit:
hab eigendlcih nur für jemand anderen gefragt aber ihr seid auch irgendwie ... dunno.gif
man fragt nur was und schon wird man zugeflamed -.-
da geh ich lieber mal in en andres forum wenn heir nur soviele kiddys sind

a) Ist bisher jedem Antwort-poster egal gewesen, ob du für dich fragst oder für "den Freund". (Hach, das war damals die Ausrede, wenn man sich als Frühreifer den ersten Playboy kaufen wollte *in Erinnerungen schwelg*)
b) Hier gab's bisher keinen Flame, so wie ich das sehe.
c) Geh mal. Nicht mit Antworten umgehen zu können, wenn man eine etwas ungewöhnliche Frage gestellt hat und das auch noch vor Augen geführt bekommt - dann ist -das- eher Zeichen für mich, dass der TE das "Kiddy" ist.

Tut doch nichts zur Sache. Wenn das eine Reaktion auf meine Aussage mit dem Teil "liebe Kinder" war, dann lass dir gesagt sein: Ich rede einzelne Personen nicht mit Pluralformen an.

Nene schäm dich!
pilot.gif

sad.gif

/sign

Einfach nur Lustig ...

Leute lest mal das ganze genauer durch !

Da steht es sollte ^^....
Also bitte .... Dann hör ich sicherlich mit AoC auf wenn nur noch Notgeiles Gesindel auf dem Schlachtfeld raumläuft und sich die nexte Fraue "einverleiben" xD löl

Leute AoC ist sicherlich mehr als nur eine
WIXXVOLAGE
*sorry* ^^.....

Einfach nur traurig ...

eigendlich bin ich in rl en mädchen

GZ ^^ hehehe
wink.gif

Naja das Sex-System in AoC ist ein langzeitbuff System. Du musst maximal 2 mal in der Woche Sex mit einer/einem anderen Mitspieler haben (Ja es geht nicht nur hetero, sondern auch homo). Die Buffs halten dann in der Regel 3 Tage an. Dummerweise um das System etwas realistischer zu gestalten wurden von Funcom auch debuffs eingebaut, die man dann von einem Heiler entfernen lassen muss. Diese Debuffs sind ansteckend, hat man mit einem degebufften Spieler sex bekommt man den debuff ebenfalls. Diese Debuffs werden sobald ein Heiler jemanden mit einem solchen geheilt hat einer Meldestelle in Tortage gemeldet.

Die Buffs gehen von einfachem Glücksgefühl, was die Zauberkonzentration erhöht und die Provokationswertung bei Wächtern erhöht, indem sie die ganze zeit vor den gegnern dahin schmachten über Euphorie, ein DMG Dealer buff, der mehr Schaden macht bis hin Zur vollkommenen Glücksseeligkeit, ein Buff für Heilerklassen da er die heilleistung erhöht.
Ein weiterer buff für Frauen im Spiel: In seltenen Fällen kann es zur Schwangerschaft kommen. Ein weiblicher Char hat im schwangeren zustand einen Provokationsbonus, durhc zickiges Verhalten nachteil: Der verbrauch an Foodbuffs steigt, da dren Dauer halbiert wird.

Die Debuffs gehen von Schrittjucken, was einen Malus auf die Zauberkonzentration birngt da sich der Caster nciht mehr auf das wirken von Zaubern konzentrieren kann, über Feigwarzen, senken den Rüstungswert, bis hin zu dem schweren debuff Syphilis, welcher Ausdauer und Stamina senkt.

Anzumerken bleibt, das dieses System nur in der deutschen Verison eingebaut ist. In Amerika wurde dieses System nach massiven Protesten der werdenden Mütter und abtreibungsgegner Organisationen unter mithilfe von Greenpeace und der Nationalgarde deaktiviert.

Naja viel Spass beim losbinden dieses Bären!

Achso, es stimmt das es mal Gerüchte über ein solches System gab, aber ich halte das ganze für einen RP-Gag. Sex ist zwar das normalste der Welt, jedoch ist gerade dieses thema nicht überall Salonfähig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück