Sexuelle Belästigung in WOW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und weil es so schön ist:

Ignorier die...... bla blub

Wurde schon geschrieben .... bla blub

/close pls

/sign

Count +1
wink.gif

+2 XD

hm, habt ihr mal die anderen Posts vom TE gelesen? Irgendwie hab ich Schwierigkeiten an den Wahrheitsgehalt des OP zu galuben...wie viele andere auch schon gesagt haben, jaja, ich weiss ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie geil xD

da sieht man doch was es für deppen gibt die versuchen ne ische über wow aufzureissen^^

gut bei manchen scheints ja geklappt zu haben^^ (siehe buffed paare)

aber im ernst würde nie auf die idee kommen^^ wofür gibts den real^^

btw meine hexe wurde nur einmal angebaggert >duell> er auf fresse> ich ignore xD

ahja und bin m^^ aber na blutelfe konnt i nich wiederstehen
tongue.gif

Ach Tothem/Thombl, du dummer kleiner Foren-Troll. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber geistiges Alter: Vorschule. Einen postnatalen Abbruch fände ich in deinem Fall echt nicht übertrieben.

Hallo GaYayn ... hupsala ... ich meinte natürlich GaVayn ... Also erstmal möcht ich das Gerücht zerstreuen, dass Tothem und ich ein und die selbe Person sind ... Sind wir nicht! Was ein Foren-Troll sein soll entzieht sich bis weilen auch meiner Kenntnis, aber ich denke du könntest da abhilfe schaffen. ich weiß auch nicht wie alt du bist und um ehrlich zu sein ist mir das auch total schnuppe. Mein Geistiges Alter laut einmaliger Nintendo DS zockerei ist 26 ... das geht ja gerade so. Du scheinst mir allerdings wirklich einiges vorraus zu haben, denn ich habe nicht die geringste Ahnung was ein POSTnataler Abbruch sein soll ... PRÄ könnte ich verstehen aber POST... Ich hab dich ganz doll lieb. Vielleicht können wir uns ja mal zum knuddeln im RL treffen.

Hallo,

ich spiele einen weiblichen Char und bin auch im real life eine Frau (Mädchen), leider fühle ich mich in der
letzten Zeit von vielen anderen Charakteren sexuell belästigt.

Wörter wie du schlam.., du fo..., geh spülen oder so sind doch schon ziemlich krass. Möchte einfach nur
wissen ob es euch (die auch einen weiblichen Char) spielen auch so geht.

Überlege wirklich mir keinen weiblichen Char mehr zu erstellen, da ich diese Beschimpfungen nicht mehr
ertrage.

Danke im Voraus.

Die Meisten die Sexuell belästig werden provozieren es wenn sie Nackt in Hauptsädten nach geld Betteln oder leute antanzen oder durch auffällige ingame Namen....

also ich hatte das problem bis jetzt nicht. vl liegts dran das viele leute gnom magierinnen nicht grade anziehend finden ^^

hm, habt ihr mal die anderen Posts vom TE gelesen? Irgendwie hab ich Schwierigkeiten an den Wahrheitsgehalt des OP zu galuben...wie viele andere auch schon gesagt haben, jaja, ich weiss ;D

jo...aber aufmerksamkeit hat sie/er bekommen....meiner meinung nach vie zu viel......

....aber kaum ertönt im Teamspeak mal ne weilbliche Stimme wird das Mädel stundenlang angebaggert (zum Teil auch auf ne üble Art)... Das ist dann doch recht nervig
rolleyes.gif
. Willste Raiden oder so die ganze zeit "Wo wohnst du? Wie alt bist du? Wie groß sind deine ...?" *gähn*. Solln sich im RL ihre Mädels suchen.

._."
Also ich bin weiblich und all meine Chars sind es auch ...
Aber angemacht wurd ich weder im Spiel noch im TS .. was habt ihr denn für nen Raid wenn die Frauenstimmen da solch Reaktionen auslösen? ^.^
Gib ip ich mag gemein sein zu den Leuten *hrhr*
wink.gif

-LG-
Chu

._."
Also ich bin weiblich und all meine Chars sind es auch ...
Aber angemacht wurd ich weder im Spiel noch im TS .. was habt ihr denn für nen Raid wenn die Frauenstimmen da solch Reaktionen auslösen? ^.^
Gib ip ich mag gemein sein zu den Leuten *hrhr*
wink.gif

-LG-
Chu
ach da gibts genügend die könnens sich eifnach nich verkneifen so traurig wies auch is
naja und ich spiel männliche sowie weibliche charas und belästigt haben mich nur mal 3 leute auf ner weiblichen blutelfe mein trollinchen noch nie (komisch komisch^^)

Hallo GaYayn ... hupsala ... ich meinte natürlich GaVayn ... Also erstmal möcht ich das Gerücht zerstreuen, dass Tothem und ich ein und die selbe Person sind ... Sind wir nicht! Was ein Foren-Troll sein soll entzieht sich bis weilen auch meiner Kenntnis, aber ich denke du könntest da abhilfe schaffen. ich weiß auch nicht wie alt du bist und um ehrlich zu sein ist mir das auch total schnuppe. Mein Geistiges Alter laut einmaliger Nintendo DS zockerei ist 26 ... das geht ja gerade so. Du scheinst mir allerdings wirklich einiges vorraus zu haben, denn ich habe nicht die geringste Ahnung was ein POSTnataler Abbruch sein soll ... PRÄ könnte ich verstehen aber POST... Ich hab dich ganz doll lieb. Vielleicht können wir uns ja mal zum knuddeln im RL treffen.
Wie du vielleicht bemerkt hast, ist es für einen pränatalen Abbruch bei dir schon zu spät. Ein postnataler Abbruch wird gern mit Ak47 oder ähnlichem vorgenommen.
Allerdings ging ich bisher davon aus, dass du mit dem Threadersteller identisch bist (hatte ich das in einem anderen Thread gelesen?), mein Post bezog sich mehr auf diesen...
Was meine sexuelle Orientierung angeht irrst du dich leider. Was verleitete dich zu der Annahme? Falls du trotzdem kuscheln kommen willst: Gern!

Aufgrund des hier herrschenden, beleidigenden und mir als Spam erscheinenden Umgangstones wird dieser Thread nun geschlossen. Es werden einige User eventuell eine Ermahnung / Verwarnung erhalten, bitte haltet euer Postfach im Auge! Beschwerden über die Schließung des Themas sind jederzeit über PM möglich.

~closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück