Sexuelle Belästigung in WOW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja das ist wohl eher Beleidigung als sexuelle Belästigung.

Ticket->GM->fertch^^

Oder wurde dein Char an den Ar... gefaßt, oder in die Hecke gezehrt?

Blos weil jemand Ar***lo***** zu mir sagt, heißt das noch nicht das ich gerade von nem Schwulen sexuel belästigt werde.^^

Ihr habt schon gemerkt das der liebe Thotem euch verarscht? Nicht wirklich? Also besondere Schnellmerker seid ihr nicht...

Die meisten haben es schon lange gemerkt, aber wie Dein Nachposter beweist, gibt es immer wieder Leute, die nur den Eröffnungspost lesen.

Die meisten haben es schon lange gemerkt, aber wie Dein Nachposter beweist, gibt es immer wieder Leute, die nur den Eröffnungspost lesen.

Naja ich Kau hier doch nicht alle 19 Seiten durch. Da ist mir meine Zeit zu Schade.
happy.gif

Und weil Dir die Zeit zu schade ist, postest Du lieber etwas, was schon 200 Leute vor Dir geschrieben haben...
Herzlichen Glückwunsch!

Und weil Dir die Zeit zu schade ist, postest Du lieber etwas, was schon 200 Leute vor Dir geschrieben haben...
Herzlichen Glückwunsch!

Nur gut das das noch keiner geschrieben hat. GZ

Und wo Problem? Geht Buffed der Speicherplatz aus? Naja schade das sich meine Meinung mit 200 anderen deckt.

Möchte mal wissen wie viele sinnlose Post es gibt die einfach nur sinnlos die Post von anderen Kommentieren. Ich wette das geht weit über 200.

Hallo,

ich spiele einen weiblichen Char und bin auch im real life eine Frau (Mädchen), leider fühle ich mich in der
letzten Zeit von vielen anderen Charakteren sexuell belästigt.

Wörter wie du schlam.., du fo..., geh spülen oder so sind doch schon ziemlich krass. Möchte einfach nur
wissen ob es euch (die auch einen weiblichen Char) spielen auch so geht.

Überlege wirklich mir keinen weiblichen Char mehr zu erstellen, da ich diese Beschimpfungen nicht mehr
ertrage.

Danke im Voraus.

O___o

bin im RL männlich und spiel ne weilbliche blutelfe... aber sowas hab ich noch nie gehört?!
am besten alles auf igno und dann is gut.. oder den server wechseln
wink.gif

Es tut mir sehr leid für Dich, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast!
Eigentlich werde ich immer mit großem Respekt behandelt. Die Männer freuen sich eigentlich immer über eine weibliche Stimme im Team Speak. Vielleicht solltest Du einfach mal den Server wechseln?

Auf jeden Fall einen Screenshot vom Chat machen, wenn Dich einer schriftlich beleidigt und einen Game Master ansprechen.
Ich wünsche Dir viel Glück und hoffe, Du hast in Zukunft keine solchen Probleme mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wurde auch schon mal von so einer hochsexuell veranlassten blutelfin angemacht dass der dolch meines schurken aber ziemlich winzig ist!!! das hat mich zutiefst getroffen..

mal ehrlich wie schon alle vorher geschrieben haben
wink.gif
Ticket an GM und fertig.. mehr kann man sowieso ned machen.. wenn man drauf eingeht.. gefällt das denjenigen zum schluss noch..

Hallo,

ich spiele einen weiblichen Char und bin auch im real life eine Frau (Mädchen), leider fühle ich mich in der

Wörter wie du schlam.., du fo..., geh spülen oder so sind doch schon ziemlich krass. Möchte einfach nur

Überlege wirklich mir keinen weiblichen Char mehr zu erstellen, da ich diese Beschimpfungen nicht mehr
ertrage.

Danke im Voraus.
GM melden dann auf igno setzten und sich freuen das man die World of Warcraft besser gemacht hat

bzw ich frag mich
was würde Brain Boitano tun? ... aber das is OT^^

Hallo,

ertrage.

Danke im Voraus.

Sry, aber thats WoW... Mich wundert da gar nichts mehr...

Und deshalb: Siehe sig

P.S.: Beleidigungen kannst Du aber jederzeit melden und den Affen auf /igno setzen. Einfach nicht weiter drauf eingehen. Das sind hirnlose Kiddys...

Ach Tothem/Thombl, du dummer kleiner Foren-Troll. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber geistiges Alter: Vorschule. Einen postnatalen Abbruch fände ich in deinem Fall echt nicht übertrieben.

omg...ist das thema immernoch offen?....das thema hat jetzt genug, besser gesagt viel zu viel aufmerksamkeit bekommen.....zeit zum schließen

Ticket?
Ignor?

Sowas würd mich echt belasten, kommt ja keiner ohne Grund und sagte sowas....wie heißt es so schön,
"Seid nett zu andern Mitspielern dann sieht sie es auch zu euch" :-)

Und unter Sexuäller belästigung versteh ich auch was anderes :O

Is irgendwie outing des hier zu schreiben :-S

Und weil es so schön ist:

Ignorier die...... bla blub

Wurde schon geschrieben .... bla blub

/close pls

/sign

Count +1
wink.gif

Jo würde mich interessiern wie kindisch der server ist wo du da bist. Mir ist das noch nie pasiert und spiele schon seit längerem eine nachtelf kriegerin. Muss wohl wirklich an server liegen. Ticket usw vielicht is ja n kostenloser servertrans drine für diskrimenierung ^^..

Ne also wirklich sowas sollte und muss auch nicht sein. Das ist ein spiel und nicht aoc wo sich nach vielen meinungen von spielern alles nur um brüste besteht... was ich sowieso nicht versteh warum man ein spiel wegen den weiblichen abbildungen spielen sollten aber das isn anderes thema...

zu dir mach einfach n ticket sollte das wieder pasiern zahl die 20euro und wechsel den server gibt viele gute server wo das miteinander oder das geistige alter höher ist als auf manchen...

Ticket?
Ignor?

Sowas würd mich echt belasten, kommt ja keiner ohne Grund und sagte sowas....wie heißt es so schön,
"Seid nett zu andern Mitspielern dann sieht sie es auch zu euch" :-)

Und unter Sexuäller belästigung versteh ich auch was anderes :O

Is irgendwie outing des hier zu schreiben :-S

und zu dir das was du schreibst ist genau das warum so viele sich aufregen es geht net direckt um sexuelle belästigung gut das thema ist schlecht gedroffen jedoch diskrimenierung (falsch geschriebn ^^) ist das schon und würde in vielen firmen bei solchen komentaren zur fristlosen entlassung führen... hallo leute wir sind nicht mehr in den 60ern wo wir männern den frauen alles verbieten konnten.. Wenn dann hat jeder ein gleiches recht für was haben wir soviele gesetze eigentlich
tongue.gif

omg.....jeden tag werden massig leute beleidigt....ist es ein unterschied ob mann oder frau?...nein!!!!......also macht net so nen wirbel drum....

Ich wiederhole es einfach nochmal was die anderen 280 User gesagt haben:

Spiel selber nen Weibchen und hab sowas noch nie erlebt.
Ignor und Ticket.

EDIT: 280 +1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück