Sexuelle Belästigung in WOW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich spiele einen weiblichen Char und bin auch im real life eine Frau (Mädchen), leider fühle ich mich in der
letzten Zeit von vielen anderen Charakteren sexuell belästigt.

Wörter wie du schlam.., du fo..., geh spülen oder so sind doch schon ziemlich krass. Möchte einfach nur
wissen ob es euch (die auch einen weiblichen Char) spielen auch so geht.

Überlege wirklich mir keinen weiblichen Char mehr zu erstellen, da ich diese Beschimpfungen nicht mehr
ertrage.

Danke im Voraus.

häää?? Ich spiele auch 5 Weibliche (rest männlich) Chars und mir ist sowas niee, seit fast 2 jahren WoW passiert. Wenn du so "angemacht" wirst, dann ticket und schon bekommt die Person permabann. Aber ich nehm an, du spielst auf PServer, denn jeder weiss, dass man sowas auf Offiserver lieber vermeiden sollte.

Nirgendwo wird so geredet... Nur leider kriegen hier die wenigsten mit, dass Thothem ein Aufschneider/ Troll ist *G*

Also ich Spiele aufn Offizellen Server und ich wurde auch schon angemacht. Ich habe mit einen Freund gleichzeitig angefangen eine Blutelfin zu Spielen wir.
Zu uns wurde gesagt das wir uns Ingame für 5 G ausziehen sollen. Bei mir selbst wurde inna GRP Ninjalotting gemacht (Der Grp Leader hat sich vorm Bosskampf einfach auf Plünder meister gemacht) Darauf bekam ich den Wisper du scheiss F**** usw. Bloß weil ich vorher beim Regularen Würfeln ein Item gewonnen habe.....

Ich habe das ganze auch einen Mod gemeldet. Nachdem der er sich aber nach 10 Stunden nicht gemeldet hat hatte ich keine lust mehr und bin aufn Main umgeloggt.

es kommt durchaus vor das Weibliche Chars angemacht werden nur weils weibliche Chars sind vor allem bei der Allianz aber so extremes hatte ich bisher nicht gelesen mein schlimmstes erlebnis war das ich gold bekommen hab da sag ich natürlich nicht nein
rolleyes.gif

Höchst wiederwillig muss ich dem TE, Thothem, sowie seinem alter Ego, Thombl, gratulieren.

Bisher haben es immer noch nicht alle gemerkt, dass der Fred nur eine große Verarsche ist.

Nein, nein ... wir lachen zu zweit.

Das Thema, das sich der TE dafür ausgesucht hat, spricht nicht wirklich für ihn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist nur, dass Deinen Post mal wieder kaum einer lesen wird und direkt auf den originalpost antworten wird.

Ansonsten schliesse ich mich Deiner Gratulation an.

Guten Tag zusammen !

Auch wenn der TE ein Aufschneider ist - vielleicht wäre eine grundsätzliche Diskussion über den Umgang der Spieler unter einander mal ein Thema. Der Thread ist gerade wieder ein Beispiel dafür, wie roh manchmal die Sprache wird. Ich spiele männliche und weibliche Chars - ich bin im TS eindeutig als männlich zu identifizieren - Frauen als Raid-Teilnehmer schätze ich als ganz großen Korrektur-Faktor ohne dabei großmäulig oder großkotzig zu sein. Ich habe auch schon Frauen im Raid erlebt, die so manchen dmg-geilen Hanswurst zurecht gewiesen haben - mit klaren und deutlichen Worten ohne dabei zu beleidigen. Das schaffen viele männliche Mitspieler nicht :-)

Meine Frau, die eine als weiblich identifizierbare Hexenmeisterin spielt, ist auch schon übelst beleidigt worden - ein Ticket hilft - ein Ignore dazu sowieso ... und meine Frau ist auch "reif" genug, solchen Heinis entsprechend Paroli zu bieten.

Grüße

Thotem war doch auch die person mit dem "damage dieter" thread, oder? Aber der Thread hier ist echt niveaulos, das man einfach solche behauptungen aufstellt, mehr kann man dazu net sagen -.-

@wolkentaenzer: Ich fürchte auch, aber ich hab es wenigstens versucht
dunno.gif

Hallo.

Da geb ich dir absolut Recht. Aber nimm jetzt mal als Beispiel für die rohe Sprache mal diesen Thread. Es kommt ein kleiner wichtigtuer daher, faselt etwas davon sie währe als Schla..., Fo... etc. beleidigt worden. Den meisten Leuten stinkt das natürlich, weil es Fakt ist das so etwas nicht angehen kann. Was den meisten (einschliesslich mir) aber noch mehr gegen den Strich geht, ist einfach die Tatsache das er/sie uns nur reingelegt hat und sich zu Hause einen ablacht. Das ist meines Erachtens unterste Schublade, ich hasse nichts mehr als angelogen zu werden, und ich denke das geht noch mehreren so. Dann kommen halt schonmal Sprüche á la: "Haste was an der Klatsche?" rüber.

^^ /sign

und

Kann man einen Beitrag wegen Abwesenheit des TE's schließen?
wenn ja hier wäre es angebracht.

Jo das ist wohl richtig.

Hm aber mal ganz allgemein dazu ein Beitrag, wie das bei mir so zugeht.
Ich bin selber weiblich, habe weibliche Charactere.

Ich bin zum Teil beim Leveln in Gruppen schon gefragt worden, ob ich M oder W wäre.(Wow Partnerbörse, voll die Marktlücke. Ich glaub ich mach mal eine auf xD)
Wahrheitsgemäß antworte ich dann mit W.

Da bekommt man ab und an schon mal ein paar blöde Sprüche gedrückt, sieht meist nach "Frauen putzen bla bla" oder "Frau Sexobjekt" aus.
Ich hab allerdings den Vorteil, dass mein Verlobter neben mir sitzt und wenns ihm zu arg wird oder er mitbekommt, dass da sonst nichts hilft,
redet er mal Klartext mit entsprechender Person, danach ist meist Ruhe und genauso klar, dass ich eh nicht mehr zu haben bin *g*

Was mir halt am häufigsten auffällt ist eher der mangelnde Respekt, sobald man irgendwo mal was sagt. So nach dem Motto:
"Frau = müssen wir nicht respektieren, kommt eh nur Doofgelabber raus"
smile.gif

Lieben Gruß

Syri

spiel selbst nen weiblichen orc
und hatte noch nie solche beleidigungen gehört !

also keine ahnung was du machst im spiel
aber ich schätze, solche beschimpfungen kommen nicht von irgendwo !?!
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif

Hallo .... Eine kurze Frage meiner Seits...machst du auch Sinnvolles wie arbeiten ? Du befindest dich Tag für Tag im Buffed Forum und bist nur am spammen ! Man kann doch nicht den ganzen Tag sein Leben damit verbringen, über ein Online Spiel zu sprechen. Lern Leben ... das ist arm !

BTW : Wieso löschst du meine Einträge in deinem Gästebuch? Es stimmt doch was ich sage. Wieso kommst du mit der Wahrheit nicht zurecht ?

Hallo .... Eine kurze Frage meiner Seits...machst du auch Sinnvolles wie arbeiten ? Du befindest dich Tag für Tag im Buffed Forum und bist nur am spammen ! Man kann doch nicht den ganzen Tag sein Leben damit verbringen, über ein Online Spiel zu sprechen. Lern Leben ... das ist arm !

BTW : Wieso löschst du meine Einträge in deinem Gästebuch? Es stimmt doch was ich sage. Wieso kommst du mit der Wahrheit nicht zurecht ?

^^gihihihihihi

/sign
victory.gif

Muhahahahaaa...
...so langsam entwickelt sich der thead
biggrin.gif

Geht dich das irgendwas an was er macht? Nein

Er ist blubb
blub.gif

Wieso juckt es mich gerade im Report-Button-Finger..

Weist du wie du das abschaffen kannst?

/ignore [Name]

so schnell geht das^^

Und nein mir gehts nicht so... Vll haste nur nen scheiss server erwischt :/

Geht dich das irgendwas an was er macht? Nein

Er ist blubb
blub.gif

Sexthemen ziehen immer. Sogar, wenn es ein ziemlich schlecht gemachter
erfundener Thread ist. Aber Geschmack ist ja bekanntlich grenzenlos,
auch in Richtung Null.
Es ist höchst unlogisch, dass ein Spieler einen anderen so spezifisch
beleidigt ohne zu wissen, ob er Männlein oder Weiblein ist. Weiß er das nicht,
bleibt's meist bei Noob, *Bezeichnung fürs Rektum*, Blädmann oder Ähnliches.

Das weiß selbst der größte DAU (Dümmster Anzunehmender User) und leitet das
Geschlehcht des Spielers nicht automatisch vom Geschlecht des Toons ab.

Ist dir aufgefallen dass dein Thread zum Thema B1ubb geschlossen wurde? Hast vielleicht den Hauch einer Ahnung warum? Wirst du jetzt jeden Thread zumüllen, indem B1ubb was schreibt? Bist du arbeitslos dass du die Zeit dafür hast? Lern Leben ... das ist arm!

Ihr habt schon gemerkt das der liebe Thotem euch verarscht? Nicht wirklich? Also besondere Schnellmerker seid ihr nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück