Sexy Map und Carbonite

ChrizZz91

NPC
Hallo Buffed- Gemeinde,
Ich habe ein Problem mit den 2 oben genannten Addons. Ich habe mal gesehen wie genial das Addon "SexyMap" aussieht und dachte mir - das fehlt bei mir noch.
Nun habe ich das heute reingebastelt und hab ein bisschen herumexperiementiert und kriege leider folgendes einfach nicht weg.

>> Klick <<

Ich denke das liegt an Carbonite aber ich bin mir da nicht ganz sicher. Vllt weiß jmd Rat ?
Danke schonmal für die antworten!

PS: Für alle die sich nicht denken können was ich meine. Dieses viereckige schwarze im Hintergrund darf eigentlich nicht da sein.
Habe nämlich Kreis in den SexyMap- Options gewählt.

MfG

ne du hast nur mehrere Border übereinander gelegt - hab ich auch ab und an - lösch einfach mal dein Profil und konfigurier alles neu.

Meinst du wie in diesem Video bei 0:53 ? Wenn ja denn hab ich das schon mal gemacht
>> SexyMap How to <<

Ich werd heute mal weiter in den Optionen rumgucken. Vllt finde ich den Fehler selber.

EDIT: Ich habe alle Borders unichtbar gemacht, die da gewesen sind (nur 1). Ich bin mir ziemlich sicher, das es mit Carbonite oder so zu tun hat.

Habe nun selbst den Fehler gefunden. Das Addon Squeenix und Sexy Map vertragen sich nicht !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück