Sexymap Problem

Ryder150

NPC
Hallo erstmal ,das ist mein allererster Thread und ich freue mich nun Teil der Community zu sein.
Nun zu meinem Problem:
Beim Addon Sexy Map ist da dieses....ja ich weis kein Wort dafür ...auf jedenfall >>>dieses<<< "Ding"(Rot markiert)....kann man das aus machen?
Es stört mich enorm und ich brauche es nicht ,ich finde jedoch keine möglichkeit es zu deaktivieren ,ich will aber diese echt supa gemachten Minimap Themes
nicht hergeben denn ansonsten ist an dem AddOn nichts auszusetzen...ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

=(

MfG
Ryder150

updaten und dann bei "Show Movers" Verschieben

WoW!
Cool danke...nur...ist da leider ein kleines Problem dazu gekommen^^
ehm ja die >Questverfolgung< nimmt nun keine rücksicht mehr darauf das ich die standart Extra bars aktiviert habe eigentlich verschiebt ich ja alles mehr in die mitte damit sich nichts überlappt.....seit sexymap ist das nichtmehr so.
Weis einer was darüber?

Ach und danke nochmal für die irre scnelle antwort der ersten frage ,das erste Problem konnte ich mit der Hilfe beseitigen =)

MfG
Ryder150

Weiß nicht kann man die verkleinern Wenn nicht musste halt damit leben

Ich habs von allein herausgefunden:
Einfach show Movers anmachen da ist dieses Questverfolgerteil auch dabei und dann einfach zurecht schieben ,danach show movers wieder aus....(Dieser Boss dings teil was nicht weg geht ,ich glaub das ist ein Bug ,wenn man show movers an und wieder aus macht gehen alle mover fenster weg ausser dieses boss dingsda vom ersten problem ,relog behebt es wieder)

Trotzdem vielen vielen dank! =)

Und ich dachte schon ich müsste die sau coolen minimap themes wieder weg machen =)

MfG
Ryder150

Zurück