Shadow Hunter 11te Klasse in WoW

olOlOlo

Rare-Mob
Kommentare
109
Hi ich wollte euch mal die 11klasse vorstellen welche noch kommen könnte und was ihr davon haltet.
Es ist NICHTS diesbezüglich von offizieller Seite geplant und auch nicht im nächsten Addon einfach nur mal eure Meinung. Und bitte nicht auf den DK beziehen.

Kurzportät Schattenjäger

In WarCraft sind die Schattenjäger (Shadow Hunter) die Meister der Voodoo-Magie und die höchste Autorität unter den Dschungeltrollen. Einen prominenten Vertreter der Klasse findet ihr z.B. bei Thrall in Orgrimmar: Vol’jin , den Anführer der Dunkelspeertrolle (siehe Newsbild oben). Die Kräfte des Lichts und der Dunkelheit erlauben es ihnen, gleichsam zu heilen und zu verfluchen. Stets wandeln sie dabei auf dem schmalen Grat zwischen Gut und Böse in der Hoffnung, die Zukunft ihrer Spezies zu sichern. Wohin das mitunter führt, wird euch in WotLK in der Eistrollregion Zul’Drak lebhaft vor Augen geführt.

Im Gegensatz zu den Hexendoktoren und anderen geistig begabten “Berufsgenossen” entwickeln Schattenjäger im Laufe ihrer Ausbildung ein spezielles Band zu den verschiedenen dunklen Geistern des Voodoo, den sog. Loa. Durch Kanalisieren der Essenzen dieser extrem mächtigen Wesen, wie z.B. Lukou (der Loa der Heilung) oder Ogoun (der Loa des Krieges und der Flüche), erhalten sie bestimmte Fähigkeiten die nur die Loa gewähren können. Je erfahrener Schattenjäger im Umgang mit den Aspekten der Geisterwelt werden, desto stärker wird das Band mit ihnen und desto potenter werden ihre Heil- und Hexerfähigkeiten.
Ohne hier tiefer in die Materie einzusteigen, sei kurz erwähnt dass die Trolle ein Pantheon von Loa-Göttern anbeten, in dem jeder Aspekt durch ein heiliges Tier repräsentiert wird. Dazu gehören z.B. Hakkar der Seelenschinder (Zul’Gurub), Nalorakk der Bärengott (Zul’Aman) oder Har’koa die Leopardengöttin (Zul’Drak) und eine Vielzahl weiterer Götter.

Grob gesagt sind die Schattenjäger ehemalige Kopfjäger, die in die Künste des Voodoo und der Loa eingestiegen sind. Ihre Jägerfähigkeiten haben sie dabei allerdings nicht vergessen, was sie zu sehr gefährlichen Gegnern im Kampf macht. So können sie ihre Feinde z.B. aus der Distanz mit verzauberten Wurfwaffen wie Gleven bearbeiten, oder im Nahkampf mit Doppelklingenschwertern, und dabei gleichzeitig sich selbst und ihre Verbündeten heilen. Letztere Heilkapazitäten reichen bis zu sehr mächtigen Zaubern wie z.B. ein “Gottesschild”, das die Gruppenmitglieder wie das des Paladins für eine bestimmte Zeit unverwundbar gegenüber feindlichen Angriffen macht.

Ich persöhlich find diese Klasse ziemlich geil und es is erwünscht von Seiten wow das die community sich konstruktive gedanken darüber macht.
victory.gif

Würde von der Lore her nur zu Trollen wirklich passen. 

Ein Fernkämpfer, der Verfluchen, Heilen, DMG amchen und die Gruppe mit Gottesschild versorgt?

Also ein Hexer-Priester-Pala-Jäger.

Fällt was auf?^^

an und für sich wär das geil jedoch sind schon viele elemente des shadow hunters in anderen klassen wie z.B. dem shadow priest oder dem wl enthalten jedoch würd ich mir ne wurfwaffenklasse wünschen damit den dingern endlich mal mehr bedeutung als nur die 3t waffe von schurken zukommt

Eine Klasse die schon aufgrund der Grunderklärung nur für eine einzige Rasse geeignet ist (zB. Loa...zB. Kopfjäger als "Grund"ausbildung etc.)...wird wohl eher nichts

Nur dumm das man diese Klasse bei der Alliancz nicht einführen könnte
biggrin.gif

Die habens ja nicht so mit Voodoo ^^

Ein Fernkämpfer, der Verfluchen, Heilen, DMG amchen und die Gruppe mit Gottesschild versorgt?

Also ein Hexer-Priester-Pala-Jäger.

Fällt was auf?^^
Mir fällt auf, dass der nicht tanken kann. Das müsste auch noch sein. Dann könnte man alle anderen Klassen endlich abschaffen.
rolleyes.gif

Zurück