Shadow ohne DI

arenalady

Rare-Mob
Mitglied seit
26.12.2010
Beiträge
124
Reaktionspunkte
2
Kommentare
4
Hallo heilige und schattige Genossen...


Wie kompensiert ihr, wenn DI fehlt? Allein durch Flasks/andere Buffs kann man da ja wenig machen.Gibts irgendwas in der Rota oder so, womit man kompensieren kann? Ich meine das man diesen klasse Buff nicht ganz ersetzen kann denke ich mir, aber vieleicht kennt ihr ja Möglichkeiten um es wenigstens ein bisschen auszugleichen.


Freue mich auf Antworten.
 
Sry aber kläre mich, auf dem Schlauchstehenden, auf.
Was ist Dl?
 
Dark Intent... Finstere Absichten oder so..

Wie willste so einen Buff kompensieren?

Keine Chance... einfach /cry und halt 3k dps weniger machen.... Hilft nix...
 
Egal ob mit oder ohne Buff, an deiner Spielweise ändert es nicht im geringsten etwas. Also nein, man kann ihn nicht kompensieren.
 
Das schöne ist.. ich hab in 99% der Fälle sowieso kein DI..
Wenn DI vorhanden --> 3k DPS mehr, wenn nicht, dann eben nicht.
 
Zurück