Shadow post 3.1

Hallo Shadows,

mich würde mal interessieren wie es mit dem shadow post 3.1 aussieht. steigt die dps? wo wird sich der shadow im dmgmeter einreihen? welche skillungen werden mit 3.1 max dps liefern? ändert sich an der rota was? vielleicht ist auf dem ptr oder elitejerks unterwegs der die fragen beantworten kann oder links mit zugehörigen threats posten kann
smile.gif

wär interessant, danke schon mal.

gruß flo

Wie wäre es mal selbst auf die Suche zu gehen anstatt suchen zu lassen?
Mit elitestjerks.com biste aufn richtigen Pfad. Shadowpriest.com sicher auch.

...für solche antworten ist ein forum da^^
nächstes mal einfach nix reinschreiben, anstatt rummotzen. will keinen für mich suchen lassen, aber gibt bestimmt kompetente leute die aufm ptr unterwegs sind und bei elitejerks regelmäßig am lesen sind. an die waren die fragen gerichtet. die kostet es nich mal paar min. die fragen zu beantworten oder links zu posten. ich müsste ewig im englischen forum rumsuchen.

Rummotzen ist was anderes. Zudem gibt es atm nur 13 Threads im Priest Forum auf elitestjerks.com. Einer davon nenn sich "PTR 3.1". Unter rumsuchen versteh ich etwas anderes.

trotzdem wars keine konstruktive antwort ;-)

und den post kannte ich schon, aber da steht ja vieles drin. der shadow is nen twink, sprich wär ne sau arbeit mich da durchs englische priesterjargon ackern. wenn wer nen plan hat ist es ein leichtes die fragen zu beantworten...

http://ptr.wowhead.com/?talent=bVcbhZZGxfVRfzcfqfzAo

ich nehm lieber Dispersion mit, weil der Manaregg schon fett ist.

Momentan kann man ja einfach drauflos holzen, was das Mana hergibt, deswegen bin nur nicht ganz sicher, was den Aggroreduce betrifft. Mitnehmen will ich das eigentlich nicht, da die Tanks momentan kaum Probleme mit uns haben.
Wie stark wirkt sich das denn aus immo? ist hier zufällig ein Shadow, der Schattenaffinität jetzt schon nicht mitskillt?

ich nehm lieber Dispersion mit, weil der Manaregg schon fett ist.

6 sek 0 dps sind für mich indiskutabel

Wie stark wirkt sich das denn aus immo? ist hier zufällig ein Shadow, der Schattenaffinität jetzt schon nicht mitskillt?

hatte es noch nie geskillt. und sollte bei guten tanks auch nie nötig sein. selbst bei bossen wie malygos wirds zwar teilweise eng aber geht.

oom rumstehen erst recht ...
vorallem da die neue Fiend leicher sterben kann, wäre es mir ohne Dispersion zu riskant.
mir geht es auch nicht darum das auf CD zu halten, aber es ist halt ein Oh-Shit button, einerseits wenn mana ausgeht, aber auch wenn man dmg bekommt.

Ansonsten ...
http://ptr.wowhead.com/?talent=bVcbhZZGxfVofz0fqczAo
ist halt das must have zeug, danach wird es doch schon schwer.
Wie sieht es mit dem Mana aus? Brauche ich Unterbrechungschutz? Kommt AOE dmg auf grp ? Wie sieht es mit aggro aus?

Ich könnte mir sowas vorstellen:
http://ptr.wowhead.com/?talent=bVcbhZZGxfVofz0fqczAo
solange ich mit dem Mana klarkomme eine nette Sache, aber wie gesagt wenn ich dann oft Dispersion nutzen würde lohnt das nicht und ich muss Focused Mind auf jedenfall voll Skillen und natürlich auch vorausgesetzt aggro ist weiterhin kein Problem. Inner Focus wäre halt nicht dabei, aber lässt sich verschmerzen.

Denke es hängt eben sehr vom Mana ab, war nicht aufm PRT, also wird es sich in den Raids zeigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oom rumstehen erst recht ...
vorallem da die neue Fiend leicher sterben kann, wäre es mir ohne Dispersion zu riskant.

is schon richtig ... darüber kann man nachdenken wenn es soweit ist. aber momentan hab ich nich annähernd manaprobleme. ansonsten gegen inner focus tauschen ... ka

mal sehn wie es in der praxis aussieht. wir haben leider nie nen ptr raid zusammen bekommen.

Für die, die es noch interessiert, ich halte diese Skillung für die sinnigste.
Auf dem PTR kam ich so gut klar, auch wenn ich nichts anderes probiert habe.

der shadowbaum lässt leider nich viel spielraum für experiemente :/

erstmal machst du ja dps durch die dots und 2. kannst du die disp. ja auch vorher abbrechen, manchmal doch recht nützlich wenn der schattengeist noch 20sek cooldown hat, ausserdem gibts ja auch viele zwangspausen wo mann das nutzen kann, in der eisblockphase oder im vortex.

mfg

ja wie gesagt wenn ulduar es manamässig nötig macht ist es ja auch keine frage. aber momentan einfach nich nötig.

-Grobbulus wenn du die seuche hast.
-Thaddius von p1->p2.
-Mexxnar im Netz.
-Haigan beim laufen.
-Gothik in P2 wenn er bei der anderen Gruppe ist.
-4HM wenn du von vorn nach hinten läufst.
-Saphiron Flugphase.

Satharion mit 3 Adds wenn die Melees unten sind, oder du bei ner langen Welle laufen musst.

Malygos vortex oder in p2 von Kuppel zu Kuppel.

man brauch es zwar nicht in jedem Kampf, aber der Dmg reduce nebenbei is auch ganz nice.

Mit dem Patch werden auch bewegungseinschränkende Effekte entfernd.

*edit* sorry, falsches post

Also ich habs gestern nur mal an der Boss Puppe versucht, da waren gute 800-900 DPS mehr drin als vor dem Patch. Dafür geht man gefühlt viel schneller OOM...

Zurück