Shadow DPS ?

FeAr__

NPC
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Also erstmal ein *hallo in den raum werf* =)

Ich habe folgendes Problem mit meinem Shadow, und zwar komme ich nicht über 3200 DPS mit meinem Equip. (mit Fischmahl, Fläschchen d. Frostwrms usw)

Ich weis mir fehlen noch trinket, Ringe und so aber der rest müsste doch passen oder ?

Weil es ist schon Peinlich in nem 25er Raid zu sein und da is nen Priest mit nem Gearscore von 4200 und mich im DPS fertig macht ^^

Also hier ma mein Armory Link

Hmm weis gerade nur nich ob ich mit PvE oder PvP Equip und skillung ausgeloggt habe grr ^^ naja falls doch logg ich nachher nochma.

Meine Rota sieht folgend aus : Schattenwort Schmerz, Vampierberührung, Verschlingende Seuche, Gedankenschlag, Schattenwort Tod, Gedankenschinden

Und dann immer Gedankenschinden bis der cd von Gedankenschlag ausläuft und zwischendrinn Vampierberührung und Verschlingende Seuche erneuern und Schattenwort Tod miteinbringen. Schattenwort Schmerz wird ja von Gedankenschinden erneuert.

Fals noch irgendeine Angabe fehlt sagt es dann beantworte ich das^^

Würde mich über Antworten freuen =)

so long
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Fear,

so ich versuche dir mal zu helfen. Leider bist Du gerade im PVP-Equip im Arsenal zu sehen, deswegen kann ich dir dazu nichts sagen. Aber nun zu deiner Rotation bzw. die Pro-Liste: Du hast geschrieben, dass Du SW: Schmerz als erstes castet und dann nicht mehr selbst erneuerst. Das ist jedoch unratsam, da dieser Zauber erst beim 5. Stack Schattenwirken seine volle Wirkung entfaltet und somit den meisten Schaden austeilt. Versuche es doch mal mit dieser Rota (s.u.) und lies' dir nochmal den Sticky hier im Forum (Schattenpriester-Guide) durch:

Vampirberührung > Gedankenschlag > Verschlingende Seuche > Schattenwort:Schmerz (wobei es nur einmal am Anfang gesetzt wird, bei 5x Stacks)> Gedankenschinden

Desweiteren solltest du Schattenwort: Tod nur als Lückenfüller benutzen und ihn nicht als festen Bestandteil deiner Rota ansehen.

Als nächstes ist mir aufgefallen, dass Du noch ein Platz für eine geringe Glyphe bei dir im Talentbaum hast, zu empfehlen wäre hier:

Ich hoffe, dass ich dir wenigstens etwas helfen konnte,

Areena
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vampirberührung > Gedankenschlag > Verschlingende Seuche > Schattenwort:Schmerz (wobei es nur einmal am Anfang gesetzt wird, bei 5x Stacks)> Gedankenschinden


Areena

schau vielleicht auch mal Sticky, du begehst den selben Fehler wie TE, nur halt etwas geringer da du ihn jetzt bei Stack N4 setzt. Musst nur Gedankenschinden mit SW:P tauschen dann passt es (ideal wäre es nach dem 2ten tick abzubrechen, aber das sind so kleine dps unterschiede das man ihn auch durchcasten kann)

mfg

P.s. oder is das bei dir jetzt nur ne prioritäten Liste?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau vielleicht auch mal Sticky, du begehst den selben Fehler wie TE, nur halt etwas geringer da du ihn jetzt bei Stack N4 setzt. Musst nur Gedankenschinden mit SW:P tauschen dann passt es (ideal wäre es nach dem 2ten tick abzubrechen, aber das sind so kleine dps unterschiede das man ihn auch durchcasten kann)

mfg

P.s. oder is das bei dir jetzt nur ne prioritäten Liste?

sehe es mehr als eine prioritätenliste an, da normalerweise erst nach dem ersten gedankenschinden die 5 stacks schattenwirken erreicht werden und ich somit erst dann sw:p setze. deswegen hatte ich den zusatz in der klammer noch geschrieben.
 
also seuche würde ich sagen ist >MB weil sie eben noch tickt d.h. es bringt einiges sie früher zu setzen ... MB ist im vergleich zu MF nicht mehr so krass stark also ist der verlust wenn es net 100% auf cd ist nicht so groß.
 
VT>DP>MB>MF3 (oder MF2)>SW:P

meines erachtens bester opener, da..

1. schnell relevante dots gesetzt sind
2. schnellstmöglich replenishment aktiviert wird
3. weil dp hier scho von elend profitiert
4. ich pers. ziehe mf3 durch, wobei man auch mf2 fahren kann
5. beim anlaufen eines encounters erstmal sw:p, ab dann wie oben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück