Also ich habs gestern nur mal an der Boss Puppe versucht, da waren gute 800-900 DPS mehr drin als vor dem Patch. Dafür geht man gefühlt viel schneller OOM...
die manareg in der fsr dürfte sich aber nich geändert haben ... oder?
Also ich habs gestern nur mal an der Boss Puppe versucht, da waren gute 800-900 DPS mehr drin als vor dem Patch. Dafür geht man gefühlt viel schneller OOM...
hi!
was würdet ihr zu der skillung sagen? is se vll was oder kann ma se komplett vergessen?
hier
lg alex^^
Ist nen interesanter ansatz, wobei dir dann spirt komplett fehlt.
Ausprobieren könnte man das mal, aber ich glaube, das das nicht der richtig ansatz sein dürfte. Probiers doch einfach ander puppe mal aus, wie viel mehr oder niger dmg das bringt.
PS: Also ich kann insgesammt halt sagen, das ich seit dem patch, 3,2-3,3k DPS anner bosspuppe mache(selfbuffed). vorher waren es nur ca. 2,4-2,5k dps.
Fakt bei dieser Skillung ist, dass dieser Build nicht wirklich viel an DPS bringen wird. Das ist eher eine "ich gehe zu schnell ooM und deswegen besorg ich mir Mana/-reg aus dem Disc tree".
Liegt ja auf der Hand worans liegt.
Joa, und warum sollte er umskillen als DD? Um mehr Schaden zu machen, bzw. eventuell im Support etwas zu ändern.OMG das ist klar LoD_Lari... Lesen ftw. Er wollte die 6% Haste testen und keinen 13/0/58 Tree gepostet bekommen -.-
Glückwunsch zur standard Shadow Skillung Gerbalin. Vor dem Patch war Sie net wirklich anders, mal abgesehen von Imp. DP.
Ausser Imp. DP hat sich rein garnichts verändert. Wow. Darkness ist in Tier 1 gerutscht. Ändert es was an der Skillung oder den DPS des Shadows? Nein.
Jo an deiner Stelle würd ich das auch tun, da DoT's von dem Stein auch profitieren bezüglich +3% CritDmg.
Bessseren Meta gibts atm net.
PS: Also ich kann insgesammt halt sagen, das ich seit dem patch, 3,2-3,3k DPS anner bosspuppe mache(selfbuffed). vorher waren es nur ca. 2,4-2,5k dps.