Shadow post 3.1

Also ich habs gestern nur mal an der Boss Puppe versucht, da waren gute 800-900 DPS mehr drin als vor dem Patch. Dafür geht man gefühlt viel schneller OOM...

die manareg in der fsr dürfte sich aber nich geändert haben ... oder?

hi!

was würdet ihr zu der skillung sagen? is se vll was oder kann ma se komplett vergessen?

hier

lg alex^^

hi!

was würdet ihr zu der skillung sagen? is se vll was oder kann ma se komplett vergessen?

hier

lg alex^^

Ist nen interesanter ansatz, wobei dir dann spirt komplett fehlt.

Ausprobieren könnte man das mal, aber ich glaube, das das nicht der richtig ansatz sein dürfte. Probiers doch einfach ander puppe mal aus, wie viel mehr oder niger dmg das bringt.

PS: Also ich kann insgesammt halt sagen, das ich seit dem patch, 3,2-3,3k DPS anner bosspuppe mache(selfbuffed). vorher waren es nur ca. 2,4-2,5k dps.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm im diszi baum skillst du bis 6% wille aber lässt im shadowbaum alles weg was dmg basierend auf wille gibt weg.

Ist nen interesanter ansatz, wobei dir dann spirt komplett fehlt.

Ausprobieren könnte man das mal, aber ich glaube, das das nicht der richtig ansatz sein dürfte. Probiers doch einfach ander puppe mal aus, wie viel mehr oder niger dmg das bringt.

PS: Also ich kann insgesammt halt sagen, das ich seit dem patch, 3,2-3,3k DPS anner bosspuppe mache(selfbuffed). vorher waren es nur ca. 2,4-2,5k dps.

Fakt bei dieser Skillung ist, dass dieser Build nicht wirklich viel an DPS bringen wird. Das ist eher eine "ich gehe zu schnell ooM und deswegen besorg ich mir Mana/-reg aus dem Disc tree".
Liegt ja auf der Hand worans liegt
smile.gif
.

Fakt bei dieser Skillung ist, dass dieser Build nicht wirklich viel an DPS bringen wird. Das ist eher eine "ich gehe zu schnell ooM und deswegen besorg ich mir Mana/-reg aus dem Disc tree".
Liegt ja auf der Hand worans liegt
smile.gif
.

ganz ehrlich? ich wollts mal wegen den 6% zaubertempo machen...und der manareg+int war halt im weg xD

Würd ich eher auf 4% Damage gehen, was sinnvoller wäre.

Absoluter Mist.
Da fehlts an allen Ecken. Okkultismus fehlt. Nä, also wenn Shadow mit Diszi mischen, dann höchstens bis zur Meditation.

OMG das ist klar LoD_Lari... Lesen ftw. Er wollte die 6% Haste testen und keinen 13/0/58 Tree gepostet bekommen -.-

OMG das ist klar LoD_Lari... Lesen ftw. Er wollte die 6% Haste testen und keinen 13/0/58 Tree gepostet bekommen -.-
Joa, und warum sollte er umskillen als DD? Um mehr Schaden zu machen, bzw. eventuell im Support etwas zu ändern.
Beim lesen der Talente sollte einem klar sein, dass man mit 6% Haste nicht mehr Schaden macht, wenn man z.B. Okkultismus weglässt.
Der Gewinn beim Schaden durch Haste bei DoTs hält sich ja auch in Grenzen... *hust*

Wieso kann ihm denn keiner sagen, dass seine Idee einfach nicht funktioniert? Nicht als Shadow.
Da ist auch nichts interessant dran, es geht einfach nicht.

Na bissi Testen am Patchday spiel ich mit dieser Skillung und bin genau wie vor dem Patch einer der Top DD. Manaprobs in Ulduar gibts keine im 10ner ab und zu Schattengeist im 25 ist nichtmal das nötig.

http://www.wowhead.com/?talent#bVcbhZZGxfVRfzcfqfzAo

Glückwunsch zur standard Shadow Skillung Gerbalin
biggrin.gif
. Vor dem Patch war Sie net wirklich anders, mal abgesehen von Imp. DP.

Hm, da hab ich lieber verbesserte Vampirumarmung und -7% aggro geskillt
smile.gif
Denn Manaprobleme hat man ja eher seltener.

Glückwunsch zur standard Shadow Skillung Gerbalin
biggrin.gif
. Vor dem Patch war Sie net wirklich anders, mal abgesehen von Imp. DP.

Naja vor Patch was sie schon anders schon allein weil der Baum anders war. Btw hab ich zu diesem Zeitpunkt auch ohne Dmg verlust locker noch Silence mitgenommen was leider atm nciht mehr wirklich geht. Und wie Du lesen kannst hab ich auf der ersten Seite bereits geschrieben welche Skillung ich ausprobiert habe.

Aggroreduce muss Shadow seit Bc schon nicht mehr skillen die heutigen Tanks haben eh alles im Griff, selbst in Udluar und notfalls hat man Verblassen
smile.gif

Was ich allerdings im Moment überlege ist Glimmender Polarlichtdiamant gegen Chaotischer Polarlichtdiamant zu tauschen um den Dmg Output noch zu steigern. Würde dann 2 Geläuterter Zwielichtopal mit ins Equip nehmen ( http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...d&n=Lalartu ) könnte unterm Strich mehr rauskommen als atm weil man ja doch relativ oft critet.

Ausser Imp. DP hat sich rein garnichts verändert. Wow. Darkness ist in Tier 1 gerutscht. Ändert es was an der Skillung oder den DPS des Shadows? Nein.

Jo an deiner Stelle würd ich das auch tun, da DoT's von dem Stein auch profitieren bezüglich +3% CritDmg.
Bessseren Meta gibts atm net.

Ausser Imp. DP hat sich rein garnichts verändert. Wow. Darkness ist in Tier 1 gerutscht. Ändert es was an der Skillung oder den DPS des Shadows? Nein.

Jo an deiner Stelle würd ich das auch tun, da DoT's von dem Stein auch profitieren bezüglich +3% CritDmg.
Bessseren Meta gibts atm net.

Joar werde das mal heute abend im Raid testen mit den Steinen, dann nehm ich durch das wechseln der steine noch 2 Sockelboni mit und dann schau mer mal.

Ich finde schon das die veränderung schon nicht schlecht war den Darkness ist wichtig und somit musst du nicht unbedingt anderweitig 5 Punkte in Tier 1 raushauen. Naja an der DPS hat sich nichts geändert Shadow ist nach wie vor Top wenn man ihn spielen kann
smile.gif
Wobei wenn Ulduar wieder farmstatus ist in den nächsten Wochen, und keine großen Manaprobs usw kommen, werde ich wohl wieder Silence mitnehmen und evtl verbesserte vu.

Stehen im 25er atm an General Vezax, kann bisher sagen, das diese Skillungen sich bewährt haben:
Generell Standart Bosse -> so
Besonders bei Mimiron -> so
(Wenn man sich um den Raid benühen will, würde ich noch die MF glyphe bei Mimiron raus nehmen)
und bei Vezax würde ich auf jedenfall das empfehlen.

Sind zwar nur kleine Unterschiede, aber jeder kann für sich selber sehen, was er nimmt, wenn er zu geizig ist bei einem schweren Encounter seine Skillung hilfreich anzupassen

so ein gewaltiger unterschied unsupportet ist das nicht, du kannst mir nicht erzählen das du 800 dps mehr machst... wenn du vor dem patch 20% crit hattest, haben deine dots mit 20% mehr dmg getickt. jetzt hast du eine chance von 20% dass deine dots mit doppeltem schaden criten.
was soweit wenn man nur rein vom schaden betrachtet eine milchmädchenrechnung ist. dmg zuwachs erhalten wir durch abgeänderte seuche und den faktor glück (critluck/critserie) und die zusätzlichen paar prozent crit für dots aus dem talent Gedankenschmelze!

ich habe vor dem patch 3-3,2k an ner boss puppe gemacht und unsupportet mache ich jetzt vielleicht 100-300 dps mehr, im raid sieht das ganze dann anders aus, da sind es dann vielleicht 400- 600 dps mehr.

ich kann 5k dps konstant fahren in einem 10 minuten kampf ( Iron Council/ Ulduar 25), vor dem patch bei längeren fights wie kelthusad nach phase 1, so um die 4,5k....

also 800 dps mehr unsupportet sind es auf keinen fall, entweder hattest du einfach critglück und dein zeitraum in dem du den schaden gemesen hast war einfach zu kurz oder ich kann mir absolut net erklären wo du die 800 dps mehr hernimmst...

MfG

Hulio

vielleicht hast du aus irgendeinem Grund vielleicht deine Rotation geändert, kann ja gut sein das da unterschiede zu früher sind.
meine unterschiede sind wie bei Hulio, von ~3-3,2 auf ~3,4-3,6

Zurück