Shadow Priester pvp oder pve?

Ashadow

NPC
moin,wollte nur eben wissen ,ob ein schatten priester eher für pvp oder pve geeignet ist auch in hinsicht auf wotlk?;also was er besser kann!?

Im Moment eher für PvE, da sind sie im Moment auch sehr sehr beliebt wegen der Manareg für ihre Grp, dazu kommen auch noch die Debuffs die sie auf den Boss wirken wovon alle Caster was haben.

Im PvP siehts im Moment eher schlecht aus, aber wer den Sp gerne spielt und ein wenig dran bleibt schafft es auch im PvP was zu erreichen. Aber was man schon so von Wotlk gesehen hat bekommen sie sehr nette Sachen fürs PvP.

wobei bgs mit shadow schon sehr viel spass machen, und man nicht automatisch opfer is^^ selbiges gilt für die arena mit gutem setup.

wobei sich, meiner meinung nach, jetzt wenn man keine bis wenige pvp-teile hat, sich das einsteigen ins pvpgeschehen (ausser fürn paar funspiele ab und an) nicht mehr wirklich lohnt, dafür is wotlk schon zu nahe dran^^ mir wärs zumindest ein zu großer zeitaufwand dafür dass wohl in 3-4 monaten die itementwertung kommt.

Lieber in wotlk durchstarten^^

gut,will mir nämlich nen shadow macen und eig nur pve bzw inis und späre raids mit dem macn hoffe mal das wotlk das nicht zu sehr ändert das shadows eher auf pve anvisirt sind^^

Also einen shadow zu machen kann auf keinem fall eine schlechte entscheidung sein, lass dich auch nicht vom leveln entmutigen, ist zwar manchmal echt nervig aber es geht.

lvl mit ner hexe zusammen wird dann ganz lässig und denke geht schön schnell^^ich versuch sie dann
mal im dmg zu überhlen^^

Zurück