Nicht wirklich. Bis zum Erreichen des Hitcaps hat Hit die höchste Priorität, ab dem Erreichen des Hitcaps die Priorität Null. Irgendwo in der Mitte ist es zu keinem Zeitpunkt.
Nein, eigentlich nicht. Tempo kann man nie genug haben.
Das liegt daran, das Meisterschaft ein fester Wert ist und Crit immer noch Glück.
Wenn man nach der Theorie geht ist es so das Hit von der Prio hinter Haste steht, ohne wenn und aber..
Ob man nun auf Hit geht um eine saubere Spielweise zu haben ist Geschmacksache und von einem selbst abhängig, hat man Ahnung von seinem Priester und spielt auf höherem Niveau, dann wird man zwangsläufig alles auf Haste umschmieden etc., weils im Max. DPS Bereich in der Theorie stärker ist.
Glaube Du hast Recht. Bei meiner Berechnung hatte ich die Laufzeitverlängerung durch das rechtzeitige Neusetzen nicht berücksichtigt.@Bismark deine theorie ist mir grade n bisschen zu hoch.
Laufzeit der beiden Zauber bleibt gleich bei einem erhalte ich einen tic mehr innerhalb dieser Laufzeit. Da VT aber nie auslaufen sollte und ich es immer passend erneuere, wird ja nur die Zeit zurück gesetzt die ticks laufen normal weiter.
Das heißt jetzt für mich ich gewinne einen Tick alle 15sek.
1 tick macht ka sagen wir jetzt mal 10k aus und von ner laufzeit von 5min = 20 * 10.000 = 200.000 mehr dmg.
Nehmen wir mal n wir machen normal 10k dps = 3.000.000 ergibt ca. 6% mehr dmg.
Wenn ich also richtig gerechnet habe!!
mfg
Dir ist aber schon bewußt, dass dps "Schaden pro Sekunde" heißt. Der Schaden, den ich im Laufe eines Kampfs mache, wird einfach auf die Dauer des Kampfs herabgerechnet. Solange ich mehr dps fahre, mache ich auch mehr "overall damage". Wenn Du das anders siehst erklär mir, wie man mit mehr Schaden pro Sekunde weniger Schaden pro Minute machen soll.
Nach dem Umschmieden gestern kam ich auf etwas über 30% haste, und mir fehlten 0,57% bis zum Hitcap. Diese 0,57% die mir fehlen bedeuten schlichtweg, dass die Chance zu verfehlen bei 0,57% liegt. Damit würde ich, wäre ich eine Maschine, im Schnitt auch 0,57% weniger Schaden machen. Ich bin aber keine Maschine, deshalb wird es mehr sein. Unter 3 Prozent wird es aber trotzdem bleiben, da bin ich sicher. 0,57% entspricht in etwa jedem 200ten Cast, natürlich kann das jedesmal einen crittenden 3-Kugel-Mindblast treffen, aber da ist es wahrscheinlicher, dass Du trotz immer stabiler Leitung einen DC während des Bosskampfs hast.
Naja, aber es ist wie schon immer: Jeder muss es so machen wie er oder sie es meint. Ich möchte auch meine 17% zurück, aber nicht wenn ich damit den Tick VT verliere.
Glaube Du hast Recht. Bei meiner Berechnung hatte ich die Laufzeitverlängerung durch das rechtzeitige Neusetzen nicht berücksichtigt.
Aber dann ist das mit den Plateaus doch Mumpitz. VT und die anderen DoTs enden doch immer mit einem Tick, Leerlaufzeit wird "abgeschnitten". Ausser man setzt rechtzeitig nach, dann wir der auf 15 Sekunden verlängert und der nächste hinten angefügt. Ob ich nun bei 2588 oder 2589 bin macht dann einen Unterschied von 0,0x Sekunden zwischen den Ticks aus, einen echten Vorteil habe ich dadurch nicht. Außer ich lasse VT regelmäßig auslaufen, aber das versucht man ja eh tunlichst zu vermeiden.
Ich werde jetzt einfach nicht mehr darüber nachdenken.