Shadow: welche werte jetzt verbessern ?

Lolipu

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo zusammen,

und zwar habe ich mittlerweile den T-10 4er Bonus.

Meine aktuelle Werte (unbuffed) ca.:

3050 Zaubermacht
295 Trefferwertung
26,00% ca. 800 oder so Kritische Trefferwertung
950 Tempo
480 Willenskraft

Mit diesen Werten fahre ich keinen schlechten Damage in Raids aber was könnte ich da noch verbessern?
Welche Werte noch hoch/runter, hoch/hoch...^^

Bin dankbar über jede hilfreiche Antwort!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Idealfall Willenskraft runter und Zaubermacht/Tempo hoch...

Erstmal danke für die schnelle Antwort!

Hmm ist nicht so leicht mit Willenskraft runter zu gehen momentan.(Derzeitiges EQ)
Blaue Sockel die mit ZM und Wille belegt sind bringen 9 ZM Bonus.

Aber wie schauts mit crit aus?

Ich habe Shadows gesehen die auch den T-10er Bonus haben. Mit 700 Tempo oder so aber dafür crit bei 1000 +/-
Macht das Sinn?

Crit solltest auf jedenfall hoch fahren, bin atm bei 34%, 35% strebe ich so an. Meine 1100 haste reichen mir, an da würd ich versuchen zm so weit es geht zu uppen.

Aber generell nehm ich immer die items mit den besten gesamt werten, zu finden auf shadowpriest.com

1100 haste? Ok da fehlt noch ein bisschen. 35% crit...da fehlt noch einiges^^
Eher haste erst hoch oder crit?

allgemein gesagt:

zm > haste > crit

der entfernte fremdkörper oder andere trinkets reißens halt raus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1100 haste? Ok da fehlt noch ein bisschen. 35% crit...da fehlt noch einiges^^
Eher haste erst hoch oder crit?

Kp, ich hatte so ein Problem noch nie, ich hab halt immer das bessere item angezogen, wenns crit + wille hat statt haste, dann ists eben so, das einzige was wichtig ist, ist das hit cap, der rest kommt von selbst. Ich bin auch eher dafür, wenn man sich was aussuchen kann, ein gutes Gleichgewicht zwischen den beiden stats.

Kp, ich hatte so ein Problem noch nie, ich hab halt immer das bessere item angezogen, wenns crit + wille hat statt haste, dann ists eben so, das einzige was wichtig ist, ist das hit cap, der rest kommt von selbst. Ich bin auch eher dafür, wenn man sich was aussuchen kann, ein gutes Gleichgewicht zwischen den beiden stats.
hast ist besser als crit fertig .... bei den ganzen 3 stats items spielts halt nur keine rolle

Danke euch allen für die schnelle Hilfe!!!

Zurück