Shadowed Unit Frames

Soiy09

Rare-Mob
Hi Buffed User,

In der neusten Buffed Show wurde das Addon "shadowed uf" vorgestellt.
Weiß noch einer mit welchem chatbefehl man das Ingame öffnen kann?

Beim Dmg Meter is das ja z.b. /recount show

Danke schonmal für eine Antwort!

Hast du nicht aufgepasst? Es wurde in der BuffedShow sogar gesagt bzw. gezeigt! :-O

http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/...nit-frames.aspx

Er sagt es aber auch sehr schnell /shadoweduf oder /suf
wink.gif

Schaut irgendwie seeeehr nach ag_unitframes aus.

weiss einer von euch wo ich bei diesen die Buffs , De-bufs auch wieder neben der uhr anzeigen lassen kann ? irgendwie hab ich da nix gefunden
sad.gif

Wie bitte? ElkBuffBars können Buffs/Debuffs anzeigen lassen...kannste auch neben die Uhr schieben...

hat schon jemand von euch schon eine schöne anordnung gefunden die er (am besten mit bild) posten könnte??

ich beckomm das einfach nich richtig hin..
sad.gif

fragt mihc nich.. einfach ka xD

peace nd blümli

Ich hätte auch noch ne Frage zu suf, der einfachheit halber knall ich die mal hier mit rein:

Zur Zeit nutzte ich ag_unitframes, habe allerdings seit 3.3 das Problem das Gegnernamen nicht mehr im Target angezeit werden sondern der Name des letzten NPCs (nicht Gegner) oder Spielers den ich im Target hatte. Ausserdem werden die HP oft nicht korrekt angezeit, bzw. 0/0 HP und das aktualisiert sich erst nachdem ich einmal drauf gecastet hab.

Da ich aber eh umsteigen wollte (kann mit aguf meine eigenen buffs / debuffs nicht vergrössern) wollte ich fragen ob suf auch das selbe Problem haben (Gildenkollege nutzt xperl, der hat das Problem auch).

btw: muss auch zugeben das ich einen Tag nach 3.3 das letzte mal nach nem Update gesucht habe, ist es evtl. schon bei allen Unitframe Addons behoben?

Zurück