Shadowed Unit Frames

Akte-X

Quest-Mob
Hallo,

für mein Interface benutze ich das o.g. Addon. Leider habe ich bisher keine Einstellungsmöglichkeit gefunden, ein Debuff wie z.B. den Kürbiskopf aus den Schlotternächten wegzuklicken. Bei X-Perl funktioniert das immer mit einem Klick der rechten oder linken Maustaste.

Wo muss ich suchen um dieses einzustellen?

Vieeln Dank für Eure Bemühungen im Voraus.

Hast du dein Addon aktuell, wenn nicht Updaten...sollte danach funktionieren.

Wenn das Addon aktuell ist, weiß ich auch nicht, bei mir funzt die buff wegklixerei.

mfg

Hallo,

ich benutze folgende Version 3.4.1. Das müsste laut Curse die aktuellste sein. Es liegt eventuell an meinen Einstellungen. Aber wo kann man so etwas einstellen?

Es müsste funktionieren wenn du dich selbst ins Target nimmst und dann den Buff da ganz normal wegklickst. Auf der Anzeige für den Charakter selbst die man immer sieht, funktioniert es auch bei Pitbull (bei mir) nicht.

Seit 4.0 ist dies eine geschützte Funktion. Wenn das Addon nicht viel vom orginalen Blizzcode nimmt, ist ein Wegklicken nicht mehr möglich.
Als Folge haben einige Addon die eigene Wege eigenen Code zur Filterung und Sortierung gehen, keine Möglichkeiten dieses Feature anzubieten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für Deine schnelle Antwort.

Selbst das funktioniert bei mir nicht.

Hmmm..........

Das ist natürlich nicht so gut, dass es sich um eine geschützte Funktion handelt.

Welche Alternative würde sich ausser X-Perl, Pitbull und Blizzard denn anbieten?

Ich hab X-perl und die Buffanzeige abgeschaltet, um nun die Buffs und debuffs trotzdem verschieben zu können, wie ich mag, habe ich Move Anything. Alternativ dazu funktioniert die Buff wegklickfunktion bei Satrina Buff Frames bzw Elkano´s BuffBars auch wieder seit einiger Zeit. Hoffe,konnte dir helfen.

Einige kleine Addons wie R-buff und änliche bieten ein Reskinn und Verschieben an. einfach mal auf wowinterface nachschauen was dir passt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FÜr Buff / Debuff Anzeige verwende ich SatrinaBuffFrames. Lassen sich nur nicht von Anfang an wegklicken. Musst irgentwo unter "Buffs" nen Hacken reinsetzen, weiß grad nur nicht genau wo.

Seit 4.0 ist dies eine geschützte Funktion. Wenn das Addon nicht viel vom orginalen Blizzcode nimmt, ist ein Wegklicken nicht mehr möglich.
Als Folge haben einige Addon die eigene Wege eigenen Code zur Filterung und Sortierung gehen, keine Möglichkeiten dieses Feature anzubieten.

dumm das es genau umgekehrt ist. Man muss den Aura-Header neu schreiben damit es geht.

Zurück