Shadowstep

Ascia

Dungeon-Boss
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
1. Lohnt es sich für Dagger und Sword gleichermaßen?
2. Muss man Shadowstep aus Verstohlenheit heraus mahcen oder kann man es auch in Normalform heraus machen?
3. Wenn zum Beispiel ein Mage auf einen zurennt und aus 30 Meter einen Zauber starten kann man dann auf 25 herankommen und Shadwostep machen. Also kann Shadowstep auch gewirkt werden wenn man angegriffen wird?
4. Shadowstep erhöht den Schaden der nächsten Fähigkeit um 20%. Was ist damit gemeint? Angriffe die Energie kosten, wie zum Beispiel Ambush? Aber wie siehts dann mit Fiester Trick aus, welcher kein Schaden verursacht. Wird dann der Schaden auf den nächsten Style, also zum Beispiel Finsterer Stoß oder Blutsturz augehoben?

Jetzt noch ne Frage zu Blutsturz.
Wenn man mit Dagger 20/0/41 skillt oder 17/3/41. Was ist dann der Hauptangriff mit den Dolchen?
Skillt man dann bei 20/0/41 Verbessertes Meucheln mit und das wird der Mainangriff oder nimmt man da lieber 17/3/41 und skillt Blutsurz mit. Vorraussetzung: ich spiel mit Dolchen und da soll auch so bleiben

Hoffe ihr könnt mir helfen

moinsen...
ZU 1:ihc glaube das es sich für dagger mehr lohnt...mit schwerten macht man ja hauptsäch lich fieser Trick...aba es lohnt sich auhc für erdrosseln...ich denke das musst du selbst entscheiden...

ZU 2:ich bin mir nciht sicher aber ich meine seit dem neuen patch kann man das auch ausm normalem rausmachn...net sicher halt

ZU 3:in deiner situation schon...da der mage ja noch den zauber castet..du bist ja noch net im kampf..ich glaub nciht das es geht wenn man im kampf is...

Zu 4:joa auf die nächste fähigkeit die einergie kostet...wenn du ambush machst...dann machts halt 20 prozent mehr damage...wenn du finsterer stoß machst..dann halt bei finsterer stoß^^

Zur andern frage:ich würd eher auf verbessertes meucheln skilln....blutsturz bringts meiner meinung nich so doll...is halt deine entscheidung..dein hauptangriff is finsterer stoß und meucheln würd ich ma sagen

zu 2 und 3: Es geht auch in Normalform sowie im Kampf, man landet immer hinter dem anvisierten Gegner.

Shadowstep bezieht sich logischerweise nur auf Schaden verursachende Spezialattacken, das hast du richtig vermutet. Cheap Shot/Kidney Shot/Slice and Dice o.ä. zählen hier nicht (siehe Cold Blood/Kaltblütigkeit. Da kann ja auch nur critten was eben critten kann).

Blutsturz mit Dolchen ist generell Blödsinn. Wenn du also mit Dolchen spielst ist der Hauptangriff in deinem Fall Backstab, alternativ noch mutilate (41er im ass. tree). Finsterer Stoß und Blutsturz sind nur mit langsamen Waffen bzw. Waffen mit viel durchschnittsschaden effektiv (schwerter/Kolben/Faustwaffen).

Shadowstep schreit imo geradezu nach Dolchen. du hast mit Dolchen als Schurke den meisten Burstdmg, der durch Shadowstep nochmal geboostet wird. Du fixierst dich sehr auf eine/einzelne starke Attacken und deine Hauptangriffe mit Dolchen (Backstab/Ambush) sind nunmal wesentlich stärker als SS oder hemo. Ausnahme: Garrotte und Rupture.

Ich glaube der Rest wurde gesagt.

Zurück