Wowneuling
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 8
Hast du mal deinen Browser neu gestartet bzw. Strg + F5 versucht?boa ich komm ned aufn server -.-
@ Tabuno: Aber doch hoffentlich nicht gleichzeitig?
Hast du mal deinen Browser neu gestartet bzw. Strg + F5 versucht?boa ich komm ned aufn server -.-
Doch in der gleichen Minute.@ Tabuno: Aber doch hoffentlich nicht gleichzeitig?![]()
Das schlägt dir immer die vor,die in der Ehrenhalle auf der selben Seite sind wie du.Das Randomsystem schlägt dir meistens auch kleinere Gegner vor.
Ich ziehe den Hut, vor einer solchen epischen Schlacht.Kannst mich mal angreiffen, bin auch lvl 4. Da mein Char gerade arbeitet kann ich aber nicht selbst angreiffen.
Indem man um Mitternacht schon spielt :>wie kann man den um 12uhr schon die 10 bier weg haben 0.o
Habs mal per sms für 3 € ausprobiert. Hab jetzt 30 mehr. *g*Kauft ihr euch alle Pilze?
/signWerd ein Teufel tun, in ein Browsergame Geld zu investieren. ZUmal man auch ohne reales Geld zu investieren das Game spielen kann. Es dauert dann halt alles nur etwas länger. Aber da ich kein Bestreben danach habe, das Spiel als Top-platziert noch schnellst möglich durch zu haben, kommt es mir nur recht, dass es auch mal etwas dauert. Wie gesagt, dass Browsergame soll für mich als Zeitvertreib gelten und nicht als WoW- bzw. Hobbyersatz![]()
verdammter mist, platz 6, dann kurz gewartet und wieder 9ter :<
edit : ich gebs auf, ich werde niemals 5ter >,< es fehlen immer so 20 punkte und dann verlier ich
edit2 : kann mal wer alle vor craith töten ?n paar mal !![]()
edit3 : aaaa das spiel macht aggressiv, bald kommt da auch ein stop-schild >.<
Wie heißt er er im Game?Marcel's Charakterbeschreibung ist echt geil.![]()
Dank dir, jo ich hatte es vergessen.Genau wie sein Mage in WoW.
Magnifico