Shakes and Fidget Browsergame!

Geht wieder.
smile.gif

jau alles wieder voll funktions fähig ^^

Das Spiel brauchten Bashinschutz.
Z.b. das man einen Char nur einmal am Tag angreifen kann,ich wurde in der nacht 8 mal von Craith umgehauen. das nervt echt ><
Besonders das sich alle lvl 5+ Chars nur die kleinen raussuchen. Damit sie jaaaaaaaaa nicht verlieren -.-

Das ist schon in Planung, wenn man dem Forum glauben darf
biggrin.gif

Mfg Gabriel

Nur mal so als Frage, wie erhaltet ihr z.T. Rüstungen, Waffen oder Pilze als Belohnung. Ich bin nun gerade Level 4 geworden und habe bis dato nichts weiter als Golde und Erfahrung für die Aufgaben erhalten.

Hat schon wer ein paar kleine Tricks/Tipps rausfinden können?
wink.gif

Das Spiel brauchten Bashinschutz.
Z.b. das man einen Char nur einmal am Tag angreifen kann,ich wurde in der nacht 8 mal von Craith umgehauen. das nervt echt ><
Besonders das sich alle lvl 5+ Chars nur die kleinen raussuchen. Damit sie jaaaaaaaaa nicht verlieren -.-
Joa, war bei mir der selbe...

Nur mal so als Frage, wie erhaltet ihr z.T. Rüstungen, Waffen oder Pilze als Belohnung. Ich bin nun gerade Level 4 geworden und habe bis dato nichts weiter als Golde und Erfahrung für die Aufgaben erhalten.

Hat schon wer ein paar kleine Tricks/Tipps rausfinden können? wink.gif

Ganz selten gibt es mal items für quetsts (gestern eine Mütze bekommen), das meiste kauft man sich vom erquesteten Gold in den Geschäften. Pilze findet man ebenfalls mit Glück in den Quests oder man kauft sie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wurde in der nacht 8 mal von Craith umgehauen. das nervt echt ><
Oh,ein Deja Vu *g*
Da sieht man schon,was man für nen Vorteil hat,wenn man Pilze kauft...
Einfach 125 Pilze kaufen und dann ohne Ende in die Arena gehn und kleinere verhauen =/

Da hat sich der Typ wohl echt auf die Suche nach den kleinen chars gemacht...

Juhu, es hat es gespeicher behalten und den Kampf hab ich locker gewonnen und bin jetzt lvl 4. Jetzt gibt es 19 Silber die Stunde.

Kann ich nicht bestätigen..
Mir wurden gestern mit lvl 1 ständig lvl 3 oder 4 gegner vorgeschlagen....

Mfg Gabriel

<-- pöser Maladintotmacher
ugly.gif

Aber ich stimm euch zu, die Basher sind echt extrem nervig.

Also wenn mal wer ein wenig zergen will, gegen einen momentanen Level 4 Magier. -> Markie84
smile.gif
Dann würde mal ein wenig Aktion in das Spiel kommen. Aber bitte nur faire Kämpfe. Ich will weder gegen Level < 2 oder Level > 6 kämpfen
smile.gif

Kannst mich mal angreiffen, bin auch lvl 4. Da mein Char gerade arbeitet kann ich aber nicht selbst angreiffen.

Habe auch gerade CD auf die Arena (nenne das einfach mal Cooldown, man will ja beim WoW Feeling bleiben
tongue.gif
) wie ist dein Name? Dann versuche ich mal mein Glück
wink.gif

Mich (Level2) haben eben 2 Lvl 3er angegriffen und hab gewonnen.
tongue.gif

Zurück