Shakes and Fidget Browsergame!

Habe auch so meine probleme mit dem von Buffed.

/EDIT: Hab es geschaft. Mein Gnom-Magier Seltsam wartet auf euch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soa ich hab mir auch grad einen Account erstellt und muss sagen, dass das ganze echt nett aussieht, und mir gefällts dass ich nicht die ganze Zeit on sein muss.

Schade find ich nur das alles auf Flash basiert und ich unterwegs mim Iphone nicht darauf zugreifen kann.

kommt nochjemand nichtmehr auf den server ? :>

hate auch grade kurtz probs aber jetz gehts wieder

grade als ich mir eine halskette kaufen wollte
sad.gif

Schonmal versucht, dem Werbenbanner auf der Buffed.de Startseite zu folgen?
jester.gif
Darauf bin ich selber schon gekommen, mein Problem ist folgendes:
59714294.jpg

Und das alle 5 bis 10 Sekunden nachdem ich versuche mich anzumelden, oder generell auf der Seite bin, da hilft auch das beste Werbebanner nix ;( Aber überraschenderweise klappt es auf der Arbeit problemlos.

Wenn man sich auf dem Buffedserver einen Char erstellt, muss er den gleichen Namen haben wie sein Buffedprofil, weil ich würde gerne Dunkelelf Magier spieln und dann der Name Menschkrieger.............^^

Kann man eigentlich immer und überall angegriffen werden?
Ich erhalte in unregelmässigen Abständen eine Nachricht per Post dass ich angegriffen wurde.

Nein muss er leider nicht. Im offiziellen Forum wird bereits diskutiert, wie man dies besser machen könnte. Denn so besteht natürlich generell die Gefahr das die Low-Level-Chars angegriffen werden. Schau dort doch einfach mal vorbei, dann weisst du immer, was passiert und kannst natürlich dann auch mitbestimmen.

Nein muss er leider nicht. Im offiziellen Forum wird bereits diskutiert, wie man dies besser machen könnte. Denn so besteht natürlich generell die Gefahr das die Low-Level-Chars angegriffen werden. Schau dort doch einfach mal vorbei, dann weisst du immer, was passiert und kannst natürlich dann auch mitbestimmen.

Theoretisch kann ich mir ja dann einen raussuchen und ständig wieder angreifen...

Richtig. Wie gesagt noch ist das möglich. Aber Die Berichte das sowas passiert sind bislang noch recht wenige. Bislang überwiegt also wohl er das Fairplay. Das wird aber sicherlich schnell kippen, sobald mehr Leute angemeldet sind.

Aber wie gesagt, wird über einen sogenannten "Basher-Schutz" gerade im offiziellen Forum diskutiert. Schau doch dort einfach mal rum.
smile.gif

jester.gif
Darauf bin ich selber schon gekommen, mein Problem ist folgendes:
Und das alle 5 bis 10 Sekunden nachdem ich versuche mich anzumelden, oder generell auf der Seite bin, da hilft auch das beste Werbebanner nix ;( Aber überraschenderweise klappt es auf der Arbeit problemlos.
Schonmal Strg+F5 versucht? Die Sicherheitseinstellungen an deinem Rechner überprüft? Alternativen Browser getestet? Firewall überprüft ob diese gewisse Codefragmente, Scripte oder Webseiten blockt?

Richtig. Wie gesagt noch ist das möglich. Aber Die Berichte das sowas passiert sind bislang noch recht wenige. Bislang überwiegt also wohl er das Fairplay. Das wird aber sicherlich schnell kippen, sobald mehr Leute angemeldet sind.

Aber wie gesagt, wird über einen sogenannten "Basher-Schutz" gerade im offiziellen Forum diskutiert. Schau doch dort einfach mal rum.
smile.gif

Naja ich greif immer den an der mir in der Arena aufpoppt, will nicht suchen
biggrin.gif

EDIT: Grad gesehn das man für Ausrüstung auch Pilze braucht; find ich schade hab gehofft ohne welche auszukommen

smile.gif
Es gibt immer welche die sich übertrieben gebasht fühlen
smile.gif

Aber meiner Erfahrung nach wird es nicht eskalieren. Denn man kann sich durchaus gegen übertriebenes Farming schützen, Tipps dazu findet man im sfgame.de-forum.

Eigentlich wird nicht direkt über den Bashingschtz diskutiert, es ist eher eine Abstimmung
tongue.gif

Wir haben das bereits auf dem Testserver probiert -> Den selben Gegner kann man nur ein mal pro Stunde angreifen.
Sollte also nicht lange dauern, bis es ins Game integriert ist!

EDIT: Grad gesehn das man für Ausrüstung auch Pilze braucht; find ich schade hab gehofft ohne welche auszukommen
Wie schon so oft gesagt, du musst keine Pilze dafür aufwenden! Mit Geduld kannst du auch auf Items warten die keine Pilze kosten, oder du sammelst dir dein Equip in Quests zusammen.

Grüße
McMuhMenschine - Super Game Operator

Grad vor 5 Minuten bei dem Spiel angemeldet (auf dem Buffed-Server natürlich). Ab wann kann ich meinen Cha auf dem MyBuffed-Profil verlinken? Da steht immernoch ich hab keinen! =)

Grad vor 5 Minuten bei dem Spiel angemeldet (auf dem Buffed-Server natürlich). Ab wann kann ich meinen Cha auf dem MyBuffed-Profil verlinken? Da steht immernoch ich hab keinen! =)

Das wird momentan nochmal überarbeitet - keine Panik, dsa geht ganz automatisch, sobald es repariert ist =)

Zurück