Skansy
Quest-Mob
- Kommentare
- 26
Geht wieder.![]()
jau alles wieder voll funktions fähig ^^
Geht wieder.![]()
grandiosDas ist schon in Planung, wenn man dem Forum glauben darf![]()
Mfg Gabriel
Joa, war bei mir der selbe...Das Spiel brauchten Bashinschutz.
Z.b. das man einen Char nur einmal am Tag angreifen kann,ich wurde in der nacht 8 mal von Craith umgehauen. das nervt echt ><
Besonders das sich alle lvl 5+ Chars nur die kleinen raussuchen. Damit sie jaaaaaaaaa nicht verlieren -.-
Nur mal so als Frage, wie erhaltet ihr z.T. Rüstungen, Waffen oder Pilze als Belohnung. Ich bin nun gerade Level 4 geworden und habe bis dato nichts weiter als Golde und Erfahrung für die Aufgaben erhalten.
Hat schon wer ein paar kleine Tricks/Tipps rausfinden können? wink.gif
Oh,ein Deja Vu *g*ich wurde in der nacht 8 mal von Craith umgehauen. das nervt echt ><
Das Randomsystem schlägt dir meistens auch kleinere Gegner vor.Da hat sich der Typ wohl echt auf die Suche nach den kleinen chars gemacht...
Nicht aber 8 mal hintereinander den gleichen Char...Das Randomsystem schlägt dir meistens auch kleinere Gegner vor.
Er heißt so wie hier im Forum, wie fast jeder ausm buffedforum. =)Habe auch gerade CD auf die Arena (nenne das einfach mal Cooldown, man will ja beim WoW Feeling bleiben) wie ist dein Name? Dann versuche ich mal mein Glück![]()
![]()
Ganz genau.Er heißt so wie hier im Forum, wie fast jeder ausm buffedforum. =)