Shakes and Fidget Browsergame!

nen bissi spaß verliert man schon, wenn einen einer 3 lvl drüber mit 1k hp (ich hab grad ma 162hp) angreift und man 101 ehre verliert.... bla...

verdammter mist, platz 6, dann kurz gewartet und wieder 9ter :<
edit : ich gebs auf, ich werde niemals 5ter >,< es fehlen immer so 20 punkte und dann verlier ich
edit2 : kann mal wer alle vor craith töten ?
biggrin.gif
n paar mal !
edit3 : aaaa das spiel macht aggressiv, bald kommt da auch ein stop-schild >.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde es ein wenig störend, dass man sich seinen Gegner in der Arena komplett aussuchen kann. So wird es wohl immer so sein, dass sich generell die leichteren Gegner gesucht werden.
Für mich kommt das Game gerade recht, da ich gerade erst mit "Die Stämme" aufgehört habe, weil es zu langweilig wurde
smile.gif

Könnt ihr auch gerade keine Verbindung zum Server erstellen?

Ich wusste es, dass es keine zwei Minuten dauern würde, bis diese Frage hier gestellt wird.
wink.gif

Um auf deine Frage trotdem zu antworten: Nein.
dunno.gif

Jup, Server sind down... Ich hoffe das sie das fixen mit dem Abenteuer. Ich hab heute jedes verloren.
crying.gif
Hab auch gerade im Forum gelesen.

Das war voll fies. Mein 15 min Abenteur wo ich ebnötigten EP für lvl 4 bekommen hätte war auf 0:00 ich auf den Kampf gewartet. Hmm, Passiert nichts. Und dann kommt die Fehlermeldung von wegen keine Verbindung zum Server. Ich hoffe nur das Abenteuer hat noch gezählt oder wird fortgesetzt.

Das war voll fies. Mein 15 min Abenteur wo ich ebnötigten EP für lvl 4 bekommen hätte war auf 0:00 ich auf den Kampf gewartet. Hmm, Passiert nichts. Und dann kommt die Fehlermeldung von wegen keine Verbindung zum Server. Ich hoffe nur das Abenteuer hat noch gezählt oder wird fortgesetzt.
Bis 2:00 liefen die Server bei mir noch optimal.
edit: Und dann bin ich schlafen gegangen.
tongue.gif

Bei mir wars 00:30.

Wollte unbedingt noch Stufe 3 werden bevor ich sie 7 Stunden arbeiten geschickt habe.
biggrin.gif

Ich konnte heute von 7.30 Uhr bis ca. 9.00 Uhr ganz normal daddeln. Habe auch einige Abenteuer erfolgreich bestanden. Scheint demnach kein generelles Problem zu sein.

Ich konnte heute von 7.30 Uhr bis ca. 9.00 Uhr ganz normal daddeln. Habe auch einige Abenteuer erfolgreich bestanden. Scheint demnach kein generelles Problem zu sein.
Bis kurz vor 9 lief der Server auch noch. Jetzt ist er down.

Ich hatte ne Q, wo man ne Tolle Zwille bekommt, und auf einmal steht ein Stufe 7 Troll vor mir. Ich hätte fast Blut gekotzt. Natürlich nicht geschafft, und 30 Abendteuerlust verloren =(

sagt mir bittebescheid wenn der server wieder läuft ich hab heut noch keien Qs gemacht

XD es fängt an wie WoW zu werden

Bekommen wir kostenlose Pilze für die Wartezeit?
Zur Not nehm ich auch Gold
smile.gif

Im Moment sind noch alle begeistert von dem Spiel, aber wie ich euch kenne wird sich das wieder ändern.
jester.gif

Zurück