N
Nimmue
Guest
nen bissi spaß verliert man schon, wenn einen einer 3 lvl drüber mit 1k hp (ich hab grad ma 162hp) angreift und man 101 ehre verliert.... bla...
Jup, Server sind down... Ich hoffe das sie das fixen mit dem Abenteuer. Ich hab heute jedes verloren.Könnt ihr auch gerade keine Verbindung zum Server erstellen?
Hab auch gerade im Forum gelesen.Jup, Server sind down... Ich hoffe das sie das fixen mit dem Abenteuer. Ich hab heute jedes verloren.![]()
Bis 2:00 liefen die Server bei mir noch optimal.Das war voll fies. Mein 15 min Abenteur wo ich ebnötigten EP für lvl 4 bekommen hätte war auf 0:00 ich auf den Kampf gewartet. Hmm, Passiert nichts. Und dann kommt die Fehlermeldung von wegen keine Verbindung zum Server. Ich hoffe nur das Abenteuer hat noch gezählt oder wird fortgesetzt.
http://sfgame.de/forum/showthread.php?t=172Ich konnte heute von 7.30 Uhr bis ca. 9.00 Uhr ganz normal daddeln. Habe auch einige Abenteuer erfolgreich bestanden. Scheint demnach kein generelles Problem zu sein.
Bis kurz vor 9 lief der Server auch noch. Jetzt ist er down.Ich konnte heute von 7.30 Uhr bis ca. 9.00 Uhr ganz normal daddeln. Habe auch einige Abenteuer erfolgreich bestanden. Scheint demnach kein generelles Problem zu sein.
Hey vll krigen wir unseren eigenen Mittwochsthreadsagt mir bittebescheid wenn der server wieder läuft ich hab heut noch keien Qs gemacht
XD es fängt an wie WoW zu werden
also fürn S&F forum auf buffed wär ich ja :>Hey vll krigen wir unseren eigenen Mittwochsthread![]()
Mfg Gabriel