Kannst sie auch jetzt inviten du fauler LoDeinfach Ingame LordofDemons anschreiben haben noch n paar plätze frei :>
ich invite euch dann abends und dann vergeb ich auch mal n offi
glaub mir würd ich furchtbar gerne machen aber wenn ich auf der arbeit ins game will dann sagt er mir immer "keine verbindung zum server" das suckt voll -.-Kannst sie auch jetzt inviten du fauler LoD![]()
Achso stimmt ja,haste ja gestern schon erwähnt.glaub mir würd ich furchtbar gerne machen aber wenn ich auf der arbeit ins game will dann sagt er mir immer "keine verbindung zum server" das suckt voll -.-
bewölkt mit regenDu Armer.
Dann warte ich mal bis zum Abend.![]()
Schönes Wetter, da gehts noch etwas aufs Motorrad.![]()
so viel gilden plätze hab ich auch nid mehr frei >.< muss erst 160 G farmen das dauert mal n monat oder soIch hab schon mit Dzharek angefragt, nur kann ich mich leider nicht einloggen :/ Ich schreib zwar grad dem Support, aber spätestens morgen auf der Arbeit kann ich mich dann einloggen.
für die Völlig Verbufften ^^
Ich hab zeit ^^ Draußen Regnet es sowieso, und nächste Woche beginnen die Abschlussprüfungen.so viel gilden plätze hab ich auch nid mehr frei >.< muss erst 160 G farmen das dauert mal n monat oder so
Der 1. sind/waren die Buffedmitarbeiter... schau auf Zams ProfilWill aber der Erste sein.![]()
Das glaubst auch nur duDie werden wieder gelöscht. Hat er selbst geschrieben und alle fangen bei 0 an.
So wirds kommen *g*Hehe, alle Buffies lvl 10 und farmen uns mit lvl 1 ab.![]()